Jump to content

Welche Lackierpistole?


Recommended Posts

Ich möchte meine Derbi DRD Racing in Candy Blau lackieren und nun brauche ich eine neue Lackierpistole, da meine alte hin is und ich jetzt nur noch eine fürs Füllern hab. Könnt ihr mir welche empfehlen die eine schöne glatte Oberfläche zusammenbringen.

Mein jetziger Favoriet währe die Devilbiss FLG 5, weil man sie um ca. 100€ bekommt und man über Devilbiss nichts schlechtes hört.

Auf der suche nach einer Lackierpistole bin ich auch auf DIESE günstigen eBay Angebote gestoßen und da wollte ich fragen was man von diesen billigen Lackierpistolen halten kann?

Günstig wäre dann auch noch diese Aerotec Pistole.

Dann hätte ich noch eine vom Preis her etwas teurere Lackierpistole entdeckt um 75€, ebenfalls auf eBay. Das wäre eine Sico Lackierpistole.

Was haltet ihr von den Lackierpistolen. Reicht für meine Verkleidung die doch eine recht kleine Fläche hat eine der günstigeren Pistolen, oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, die User bewertungen sind nämlich recht gut?

mfg Köpfchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf alles hier:

autolack-versandhandel.de

sag mir bescheid ich bekomm das alles billiger.

Wenn du Pistole nicht oft brauchst kauf dir eine Devilbiss SLG. Ist eine günstige Pistole und geht sehr gut. Die Oberfläche hängt ja nicht nur von der Pistole ab. Von Sata kannst auch die minijet kaufen, aber die is zu teuer wenn man sie nicht oft braucht. Was lackierst du? Wennst candy lackierst Basislack und Klarlack. Richtig? Dann passt die SLG perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...