Jump to content

KTM 3oo EGS goes NEW One


TCE Racing Team

Recommended Posts

herst firefighter das ist ur lustig wenn jemanden sein mopal eingeht gö.

Oder NICHT. scheißkopf

b2t.

Tut ma leid für dich, ist wirklich orsch.

Dafür gehören dir prozente ;)

Das ist eine lange geschichte aber du kannst mir gerne eine pn schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 358
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

herst firefighter das ist ur lustig wenn jemanden sein mopal eingeht gö.

Oder NICHT. scheißkopf

b2t.

Tut ma leid für dich, ist wirklich orsch.

da hast du recht

ich finds auch schade :(

red mal mit lunatic vll kann dder ne kw, lager und zyli und kolben auftreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gehören dir prozente ;)

Das ist eine lange geschichte aber du kannst mir gerne eine pn schreiben ;)

Ich hab den ganzen Thread durchgelesen, ich hab schon mitbekommen was da für ein Drama abgegangen ist.

Vielleicht gibts da Privat auch was, aber das jo.

Wenns mein Moped wär und ich hätte einen kw Schaden und irgendjemand freut sich darüber, würde ich dermaßen ausrasten unglaublich.

Denk mal darüber nach, auch wenn du dich über ihn geärgert hast, selbst würdest du es ja auch nicht wollen.

Ja oke das Scheißkopf war zu viel.

Wenns sein muss gebt mir prozente ist mir eh ziemlihc blunzen, ich glaube in der letzten Woche helfe ich genug Leuten bei Problemen, dadurch sollte das eigentlich aufgehoben sein, aber jo wies is is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht

ich finds auch schade :(

red mal mit lunatic vll kann dder ne kw, lager und zyli und kolben auftreiben ^^

lohnt sich nicht mehr!!

wenn mein Zyli + Kobeln hin ist wird evntl neu beschichtet oder geschlachtet!

@CC:

Schreib mal PN mit Bildern von den Sumos und add mich auf FB und mach bilder von der Gabel unten und miss ab!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab dir per PN glaub ich mal geschrieben, dass du auch das Pleuel samt Lager checken sollst, als den Zylinder + Kolben heraussen hattest. Das war denk ich der Fehler, das nicht zu machen. Is nämlich wie ein Kolben ein Verschleissteil bei so nem Ding ;)

Dir wirds schlichtweg einfach die KW gfetzt haben und Kolben + Zylinder sind "lediglich" die Folgeschäden. Wennst Pech hast, hats getriebeseitig auch noch was erwischt.

Ehrlich gesagt würd ich da jetzt wirklich nen Schlussstrich unter das Ganze ziehen und nix mehr reinstecken.

Verbuchs als Lehrgeld.... hört sich zwar grausam an, is aber so.

Die ganzen Teile wie Räder, Bremse bla bla bla kannst ja ev. noch verkaufen ;)

Beim nächsten Bike-Kauf bin ich dir jedoch sehr gerne behilflich, also meld dich wennst irgendwas brauchst.

Achja: Tut mir ehrlich leid, Kopf hoch. Falls es dich irgendwie aufheitern sollte kannst ja gern bei mir so mal vorbeischaun ;) Trial fahren oder so....

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab dir per PN glaub ich mal geschrieben, dass du auch das Pleuel samt Lager checken sollst, als den Zylinder + Kolben heraussen hattest. Das war denk ich der Fehler, das nicht zu machen. Is nämlich wie ein Kolben ein Verschleissteil bei so nem Ding ;)

Dir wirds schlichtweg einfach die KW gfetzt haben und Kolben + Zylinder sind "lediglich" die Folgeschäden. Wennst Pech hast, hats getriebeseitig auch noch was erwischt.

Ehrlich gesagt würd ich da jetzt wirklich nen Schlussstrich unter das Ganze ziehen und nix mehr reinstecken.

Verbuchs als Lehrgeld.... hört sich zwar grausam an, is aber so.

Die ganzen Teile wie Räder, Bremse bla bla bla kannst ja ev. noch verkaufen ;)

Beim nächsten Bike-Kauf bin ich dir jedoch sehr gerne behilflich, also meld dich wennst irgendwas brauchst.

Achja: Tut mir ehrlich leid, Kopf hoch. Falls es dich irgendwie aufheitern sollte kannst ja gern bei mir so mal vorbeischaun ;) Trial fahren oder so....

@ KTM_Rider:

Füg mich einfach in fb hinzu ;)

@ lunatic:

ja sie wird jz eh geschlachtet und ich werd daweil mid da Kawasaki vo meinem bro fahrn^^

JA werd mal vorbeischaun ;)

Und beim nächsten Kauf bist fix dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...