CPI smu Power Geschrieben April 1, 2011 Melden Share Geschrieben April 1, 2011 Seas..hab auf mopedtuer den Auspuff gefunden BIG ONEweis jemand wie die Leistung ist?Und ob er besser eght als Turbokit Chromado auf CPI.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben April 1, 2011 Melden Share Geschrieben April 1, 2011 Seas..hab auf mopedtuer den Auspuff gefunden BIG ONEweis jemand wie die Leistung ist?Und ob er besser eght als Turbokit Chromado auf CPI..der geht nicht gut auf originalen zylinder.. nur wenn du deinen originalen porten lässt geht er gut!oder auf mehr ccm.aber finds geil das den für cpi gibt mit e nummer gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben April 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2011 Ja eben fand ich auch und daher dachte vl geht er ja besser ..also geht er auf ori zylinder nicht besser als der turbokit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben April 1, 2011 Melden Share Geschrieben April 1, 2011 Ja eben fand ich auch und daher dachte vl geht er ja besser ..also geht er auf ori zylinder nicht besser als der turbokit oder?nein. ohne porten merkst da fast nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben April 1, 2011 Melden Share Geschrieben April 1, 2011 i redets scho wieder scheise pahhhh wsl selber keinen gehabt bester 50er auspuff rennt echte 90 -95 sehr geil der puffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben April 1, 2011 Melden Share Geschrieben April 1, 2011 i redets scho wieder scheise pahhhh wsl selber keinen gehabt bester 50er auspuff rennt echte 90 -95 sehr geil der puffiooohh i glaub da kennt sich einer nicht aus mit cpi?sie geht vl laut tacho mit originaleinstellung und 13:62 um die 95 km/h aber der tacho lügt um 20 km/hund auf cpi geht KEIN sportpott besser wie der originale entdrosselt, weil die Steuerzeiten so niedrig sind beim Ori CPI Zyli, cpi hat 162° und ori derbi oder am6 haben 175° also du redest SCH***E und hast keine erfahrung mit cpi.OHNE PORTEN GEHT KEIN SPORTPOTT AUF CPI GUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben April 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2011 Auf einer CPI?ja die ÜS spielt auch was mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 1, 2011 Melden Share Geschrieben April 1, 2011 Ist leider wirklich so. Der CPI Zylinder ist gedrosselt. Porten bringt zwar einen Teilerfolg, ich würd aber gleich einen 50er Sportzylinder empfehlen, gibt eh den 50er Airsal.Warum? Weil der CPI Zylinder 104Grad an den ÜS hat, ein "normaler" ori. Zylinder bringts da wenigstens auf 115-117. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben April 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2011 jz hab ich mal eine sau blöde frage... wo ported man?tut mir leid aber mit dem ha ich mich noch gar nicht beschäftigt oder nachgedacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 jz hab ich mal eine sau blöde frage... wo ported man?tut mir leid aber mit dem ha ich mich noch gar nicht beschäftigt oder nachgedacht..Es gibt einige User die das Anbieten. manche um 30€ und manche für 100€Die User die nur wenig verlangen machen meistens nur den Auslass größer.KaTa verlangt einiges mehr dafür hast da auch seeeehr gute arbeit und es wird nicht nur der Auslass, sondern auch die Überströmer und alles andere vom zylinder bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben April 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2011 ok mal schaun..welche "günstige" tuningsachen gibt es eigentlich sonst noch ohne das ich gleich einen zyli kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 Bei der CPI lohnt sich sonst nix. Wenn der Zylinder gedrosselt ist, hat sämtliches Tuning keinen Sinn! Also entweder entdrosseln und zufrieden sein, oder Zylinder/Auspuff/CDI, alles was gedrosselt ist austauschen und richtig Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben April 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2011 CDI alleine wird sich auch nicht soo viel bringen oder?ich mein ist klar dan könnte ich den sportpott besser ausdrehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 CDI alleine würde wenig bringen! Solange der ori. Zylinder drauf ist, hat Tuning ned viel Sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Paulii Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 Big one is besser es fahren bei uns 3-4 mit dem herum nur geil der sound aber bei der cpi musst den ori zyli porten lassen weil die zeiten so niedrig sind , wenn nicht wäre es besser du räumst den originalen auspuff aus, kat drossel usw dann hast die meiste leistung am ori zyli.wenn es nicht stimmt dan verbessert mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben April 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2011 ja ich weis ori pott ist schon komplett ausgeräumt ^^aber der turbokit hat einfach einen besseren sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosa__ Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 wie geht der big one so auf dem d50b0kannmal wer nen souncheck reintun währe sehr erleichtert !!!mfg Mosaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 (bearbeitet) Es gibt einige User die das Anbieten. manche um 30€ und manche für 100€Die User die nur wenig verlangen machen meistens nur den Auslass größer.KaTa verlangt einiges mehr dafür hast da auch seeeehr gute arbeit und es wird nicht nur der Auslass, sondern auch die Überströmer und alles andere vom zylinder bearbeitet Ich hab einen Zylinder der von Kata geported wurde zuhause. Er bearbeitet genau wie ich nur den Auslass.CPI Zylinder haben selbe ÜS Zeiten wie D50B0 Zylinder bearbeitet April 2, 2011 von Kopf_gegen_die_Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Exit- Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 Ich hab einen Zylinder der von Kata geported wurde zuhause. Er bearbeitet genau wie ich nur den Auslass.CPI Zylinder haben selbe ÜS Zeiten wie D50B0 Zylinder Dann müssten ja eigt die Sportpotts auf Derbis auch schlechter gehen? Bringts porten vom Ori Zyli eigt was auf Ori Pott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 Nein, auf Debrbis gehn Sportla gut weil sie jaden passenden Auslass haben. CPI hat 162/115 und wenn man den Zylinder ported gehn CPI´s genauso gut wie Derbis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 Vor kurzem hat noch wer gepostet, dass die CPI Zylinder nur 104 Grad bei den ÜS haben, wie ists denn nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben April 2, 2011 Melden Share Geschrieben April 2, 2011 Die Zylinder haben nur einen kleinen Auslass, die ÜS sind gleich wie bei AM6 und D50B0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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