freerideflo Geschrieben April 1, 2011 Melden Share Geschrieben April 1, 2011 servus kollegen mein originaltacho hatt nen defekt der geber is im sack da hab ich mir gedacht hol dir doch gleich was gescheites anstatt das noname tacho und naja mein einziges prob is wenn ich das oritacho abbaue liegt das zündschloss offen was ja dann ziemlich kacke aussieht is zwar bei ner dt 80/125 genauso aber bei ner sumo muss das nicht sein, hier mal der tacho den ich mir hole und in der mite zwischen der lenkerklemme verbauen möchte....http://www.racing-planet.de/scootertuning-tachometer-koso-digital-xrsa-oelanzeige-p-99804-1.html?cPath=2811_10925_10938&sessID=dm48ogkijobnae2hnogtubjq92lfq28bwürde mich über ne meinung freuen hier mal bilder meines moppeds und anbei ne kleine vorstellungzu mir:bin 19 komme aus hessen beschäftige mich seit ich 16 bin 1 jahr mit rollern piaggio minarelli hatte so an die 10 mit verschiedenen setups in diesem jahr hab mir so erfahrung angeignet schnell merkte ich das das nicht das richtige sein kann, legte mir ein pitbike und eine yamaha dt 80lc2 zu und merkte das ist es mit 17-anfang 18 begann ich mit den schaltern dann kam noch eine xrx funduro 125 dazu und nach einem halben jahr pause wollte ich wieder einen 50er woraus ich schön was machen kann keine versicherung kostet nebnher werde ich mir noch ein rsr oder ycf pitbike zulegen,aber in der zeit die rieju hier aufwerten, rost ist schon enfternt grau schwarze progrip griffe bestellt,sportkupplungsbeläge für besseren grip der kupplung,dann carbonmembrane von malossi,malossi mhr rote bremsbeläge hinten und vorne (alte waren aber noch gut^^) verstärkte kmc gold kette,jetzt soll noch ein 19er dello black folgen und ein trophy 70 mit einem enox gepaart und die felgen werden auch noch hochglanzpoliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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