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Mopedkauf


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DZM hab ich dan immer noch nicht und lima würd ich bei keinem moped ändern dan ist das ja nicht mehr das modell was es wahr meiner meinung nach und zu viel geld steck ich auch nicht ins moped vom tuning her bei der beeline hab ich schon alles das was ich brauche

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DZM hab ich dan immer noch nicht und lima würd ich bei keinem moped ändern dan ist das ja nicht mehr das modell was es wahr meiner meinung nach und zu viel geld steck ich auch nicht ins moped vom tuning her bei der beeline hab ich schon alles das was ich brauche

nur wie lange...

musst du wissen, ich lach dich so aus, wenn dir ne cpi kaufst und nach 1000 km ist was hin xDDD

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schon mal an eine rieju gedacht ? die kosten ca. gleich viel wie eine derbi und auch die neuen mrt's oder wie die heißen sind in original nicht so grauslich zum anschauen wie alle sagen . . . th gewechselt und passt

und alle die wegen ihrem drehzahlmesser herumsudan, was soll das bitte? das braucht ja echt keiner, genau so wenig wie eine batterie, in meinen augen nur ein teil mehr das kaputt gehen kann und bei einem moped braucht man das schon garnicht

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tut mir leit masterjoe aber ich bin kein rieju fan am besten von denen gefallen mir die rrx und die mrt awa bin nicht so für rieju da gefällt mir derbi mehr awa wie schon gesagt ich kauf mir ne beeline

Hast du dir schon mal Beta, Motorhispania und Malaguti angschaut?

DZM bringt wirklich nichts, vor allem da die ori nur bis 10.000 gehen.

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Ich hoffe du hast mit der CPI lange deine Freude.

Falls nicht helfen wir dir auch gerne bei der Reperatur weiter, wenn etwas ist. Einfach wieder melden.

Ich glaube aber schon das es einen grund gibt warum dir bei 11 Seiten nur etwa 4 Leute zur CPI geraten haben.

bearbeitet von Dr Daytay
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Also jedes Moped hat seine Vor und Nachteile.

Die Derbi und Aprilia sind ja beide fast gleich läuen vom Getriebe her ziemlich ruhig, d.h. wenn du sie entdrosselt mit Sporti rutscht dir die Kupplung nicht. Meiner Meinung nacht haltet der D50b0 Motor auch einiges aus. Außerdem stinken die Motoren :D

Die CPI hingegen sollt "anscheinend" sehr anfällig sein, aber mit einer großen Austattung sein was Tachos betrifft. Hierbei sind meistens schon DZM und Digitale Anzeige mitdabei.

Die Mopeds mit Am6 Motoren sind meiner Meinung nach vom Drehmoment am stärksten. Halten auch viel aus. Nur kann es oft sein wenn man in den 6ten Gang schalten das der nicht richtig rein geht.

Kann man noch besser ausführen, aber wie du siehst hat jedes Moped Vor und Nachtteile. Ich an deiner Stelle würde mir auf jedenfall ein Moped mit AM6 Motor nehmen. Hierbei ist es egal ob Yahmaha, Rieju etc.

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3.000km sind garnichts, viel km hat ein Moped ab 25.000km.

Zum Rücklicht, entweder er hat die Originalbirne gegen eine minderwertige getauscht oder er ist über holpriges Zeug gefahren. Wenn man desöfteren Offroad fährt kann es vorkommen das die Birne kaputt geht.

Bei der CPI kanns dafür aber passieren das dein Rücklicht garnicht mehr geht wenn dein Moped mal im Regen stehen lässt oder du im Regen fährst. Die Blinker der CPI sind ja dafür bekannt das sie nicht sehr dicht sind, ich denke mal mitm rücklicht schauts änlich aus.

Aber ich verstehe echt nicht auf was für sachen manche beim Moped achten? Zuerst schaue ich doch mal ob Motor, Fahrwerk usw passen bevor ich mir über das Rücklicht gedanken mache (haben hier im forum 50% eh getauscht). Lieber ein Moped mit gscheitem Motor und sche** Rücklicht als umgekehrt xD

haha meine aprilia rs 50 (74) hat jz 42000 ja 42k km drauf und sie hatte noch nie was ... ausser reiber durch schlechtes tuning weil ich mit mk hm 70 mit 19er gaser und 54er düse grahrn bin^^ das is viel für a moped

nimm die cpi ich kenn einige die eine haben und ICH hab auch die meisten geported und dann versaugen die JEDE vollentdrosselte derbi

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Also jedes Moped hat seine Vor und Nachteile.

Die Derbi und Aprilia sind ja beide fast gleich läuen vom Getriebe her ziemlich ruhig, d.h. wenn du sie entdrosselt mit Sporti rutscht dir die Kupplung nicht. Meiner Meinung nacht haltet der D50b0 Motor auch einiges aus. Außerdem stinken die Motoren :D

Die CPI hingegen sollt "anscheinend" sehr anfällig sein, aber mit einer großen Austattung sein was Tachos betrifft. Hierbei sind meistens schon DZM und Digitale Anzeige mitdabei.

Die Mopeds mit Am6 Motoren sind meiner Meinung nach vom Drehmoment am stärksten. Halten auch viel aus. Nur kann es oft sein wenn man in den 6ten Gang schalten das der nicht richtig rein geht.

Kann man noch besser ausführen, aber wie du siehst hat jedes Moped Vor und Nachtteile. Ich an deiner Stelle würde mir auf jedenfall ein Moped mit AM6 Motor nehmen. Hierbei ist es egal ob Yahmaha, Rieju etc.

also AM6 ist der beste motor das stimmt alleine wegen der ausgleichswelle usw

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"Wenn" was kaputt ist dan meld ich mich ganz bestimmt bei euch.

Grund zum CPI/Beeline kauf:Gute ausstattung Gefallen mir einfach gut im besonderen der edelstahl auspuff die lima das fahrfeeling(bin in der fahrschule mit einer cpi gfahrn) und der preis stimmt.

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