Jump to content

Puch Maxi billig tunen


Recommended Posts

Ich kauf mir jetzt doch kein setup für mein maxi. Ich spar mir mein geld für mein zukünftiges Moped.

Was kann ich alles daran veränder damit es besser geht?

Mein Vater hat gesagt überströmer polieren und Kopf abschleifen.

lg

Ps. Zur zeit ist ein 28mm Krümmer verbaut ((aufn dachboden gefunden)läuft ca 60 km/h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein bisschen eine Ahnung hast von Überströmkanälen bearbeiten hast bringt das sehr viel. Den Ansaugstutzen kannst du auch etwas bearbeiten oder grösser machen (ausbohren).

Mit der Düse kannst du dan die Feineinstellungen machen.

Und mit dem Luftfilter lässt sich bei Mofas auch noch sehr viel machen. (Mehr Luft / Weniger LUft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja luftfilter, ansaugstutzen innen ausschleifen.. auslass porten.. zylinder kopf bisschen abschleifen für höhere verdichtung.. kolbenhemd bearbeiten

by Wien_X

Wie schnell würds dann gehen wenn ich das alles mach?

Is das eigentlich zu schaffen für nenn anfäner wie mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Kolbenfenster ist wennn du da wo der einlass ist ne rechteckige einbuchtung in den kolben machst so kann länger angesagt werden aber kolben hemd kürezn ist im prinzip das gleiche..

ja wobei kolbenhemd kürzen einfacher is.. und kolbenfenster sind auch einfacher rund zu machen, sprich ein loch zu bohren :)..

@jobert: alles bis auf das porten schaffst du sicher :) ..

schneller wirds sicher gehn als jz da es ja dann höher dreht.. wennst das alles super zam bringst dann wirds scho 65-70 laufen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...