Jump to content

[Aprilia Rx] Red Cr Geico Replica by Htr


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kata das passt alles keine Sorge ;) hat mir jemand gemacht der sonst Buggys und Motoren macht das passt so (:

Knight P Rider mit dem ori zyli?

ganz sicher bin ich ma ned obs der ori ist oder der 50ccm metrakit Handmade da kein aufdruck ist xO

jedenfalls gg!

jetzt such ich noch nen 1 ring kolben! und den zyli lass ich auch noch neu hohnen!

nein den bolzen bekomm ich iwie ned raus :(

hat der rahmen ein gewinde drin? kann das sein? ):

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt heute das geld zusammenbekommen! die woche wird hoffentlich noch bestellt!

Ein freund hat heute den schwingenbolzen rausmachen wollen aber da sind innen diese 2 rohre um den bolzen komplett eingerostet! jetzt wird wenn ich zeit hab zwischen rahmen und schwinge aufgeflext! in 2 wochen ist mein sandstrahler des vertrauens zurück vom urlaub und Rahmen/Schwinge/Ständer/Fußrasten werden hingebracht ;)

komplette elektronik ist ja herausen deswegen hab ich mir einen kupplungshebelanbau ohne amaturen von einem freund zugelegt also garkeine amaturen mehr!

nächste woche gehts wieder zu dem bekannten mit drehbank und fräße => verdichtung erhöht! Ebenso werden wir uns an einen selfmade ansaugstutzen machen!

spacer weis ich auch schon, wo ich ihn herbekomme und durchlaufkühler kommt auch noch!

vergaser hat ein bekannter gemeint hat er einen 24er flachschieber, ansonsten hat er einen 26 (auch ok!^^)

Dekor hab ich auch schon eine feine idee! ist eh bekannt für honda vl kommt ja jemand drauf! sicher ist es noch nicht aber sagen wir mal zu 95% ;)

dass mal was weitergeht! weil bei mir immer iwas dazwischen kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das glaube ich nicht! ;)

so der blöde schwingenbolzen ist endlich heraußen :D

hab ihn abgeflext und die unnötigen Teile ebenso abgeflext und rahmen geglättet (:

muss muss ich nur noch aufs sandstrehlen warten!

Wenn ich Kostn´s Verkleidung fertig hab und mein Honda Koti da is (damit ich genau eine hondarotefolie aussuchen kann) wird die verkleidung foliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die seitlichen heckplastics wurden heute wider zugeschnitten xD

und die Plastics werden doch nicht foliert sondern lackiert, da ich gratis lackiert bekomm :D

ich hoffe nächste woche kann ich den rahmen und die Schwinge zum sandstrahlen und die plastics zum glasperlstrahlen bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eh ein Bild!

Gestern hab ich von einer 250er Crf einen 26er Vergaser Geschenkt bekommen! Am Do wird er geholt :D

So hier ein Bild von den neu geschnittenen Teilen ;)

hab ich ein wenig von der neuen crf abgesehen!^^ jedoch sind die hinteren Löcher auch grife => darunter wird der rahmen ein wenig umgeschweist werden ;) da sonst eine kleine Verstrebung im weg wäre ;)

30hwqx5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...