Jump to content

[Aprilia Rx] Red Cr Geico Replica by Htr


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es Problem is ich hab nem hawara 200€ borgt und der bekommts erst iwann xO

aber das is ned so es problem dafür füllert und schleift er mir dann noch alles nach dem strahlen und lässt in der Firma lacken und das alles gratis :) Außerdem hat er mir den Ass gratis geschweist (:

am abend fahr ich wahrscheinlich Zylinderkopf ausdrehen und Schwungmasse des Pollrads veringern (abdrehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du so viel Zeit investierst.

Für eine Dienstleistung, für die man dich bezahlt, nimmst dir ja anscheinend keine Zeit- geschweige dem Antwortest oder sonst was.

richtige arbeit dauert halt seine zeit!

und wenn du in simon persönlich kennen würdest würdest wissen dass er schwer am arbeiten ist:)

also schreib ihm dass nächstes mal bitte per pn und müll ned seinen thread zu mit deinen sorgen:)

danke!

aja htr dein projekt wird immer geiler:)

freu mich schon so wenn i amal des ganze live sehn:)

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtige arbeit dauert halt seine zeit!

und wenn du in simon persönlich kennen würdest würdest wissen dass er schwer am arbeiten ist:)

also schreib ihm dass nächstes mal bitte per pn und müll ned seinen thread zu mit deinen sorgen:)

danke!

aja htr dein projekt wird immer geiler:)

freu mich schon so wenn i amal des ganze live sehn:)

lg!

Ich denke ich weiß warum ich das so regle und nicht über PN ;)

Vom Arbeiten erzählt er mir auch immer- sehn tu ich davon aber nix. und innerhalb von 4 Monaten sollt er hald schon ein Dekor schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was investiere ich viel Zeit he? ich fahr um 9 zu dem Typen?! In der nacht folier ich fix nichts!

und sag mir was ich sonst so groß gemacht hab bei meiner?

bei deiner verkleidung hab ich eh was gemacht nur weil ich jetzt keine Bilder hochlad!

Und Bezahlung is gut xD Die Teile sind nicht annähernd so viel wert wie das folieren/die Arbeitszeit!

Außerdem was soll ich machen wenn ich grad keine Bilder hochladen kann! Und du schreibst am Tag 10 mal BILDER!!!!

Kostn verkleidung mach ich die Woche fertig!

Gaitzi brauchst mich ned verteidigen! xD Ich habs scho a bissl zlang hat er eh recht!^^

Und danke (: bin schon gespannt was ich mit der dann an Leistung hab! aber wenn ich jetzt dann in den Ferien weiter tu werd ich vl noch fertig mit allem :) Und nächstes Jahr am Meeting siehst sie fix (: wenns mich davor ned zerlegt hat!^^

Spamts meinen Thread zu ich geh mal Dachdecken bevors zum regnen beginnt! xD

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was investiere ich viel Zeit he? ich fahr um 9 zu dem Typen?! In der nacht folier ich fix nichts!

und sag mir was ich sonst so groß gemacht hab bei meiner?

bei deiner verkleidung hab ich eh was gemacht nur weil ich jetzt keine Bilder hochlad!

Und Bezahlung is gut xD Die Teile sind nicht annähernd so viel wert wie das folieren/die Arbeitszeit!

Außerdem was soll ich machen wenn ich grad keine Bilder hochladen kann! Und du schreibst am Tag 10 mal BILDER!!!!

Kostn verkleidung mach ich die Woche fertig!

Gaitzi brauchst mich ned verteidigen! xD Ich habs scho a bissl zlang hat er eh recht!^^

Und danke (: bin schon gespannt was ich mit der dann an Leistung hab! aber wenn ich jetzt dann in den Ferien weiter tu werd ich vl noch fertig mit allem :) Und nächstes Jahr am Meeting siehst sie fix (: wenns mich davor ned zerlegt hat!^^

Spamts meinen Thread zu ich geh mal Dachdecken bevors zum regnen beginnt! xD

ok is klar:)

naja alles klar:)

ich will beim first start dabei sein, wenns geht:)

lg gaitzi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was investiere ich viel Zeit he? ich fahr um 9 zu dem Typen?! In der nacht folier ich fix nichts!

und sag mir was ich sonst so groß gemacht hab bei meiner?

bei deiner verkleidung hab ich eh was gemacht nur weil ich jetzt keine Bilder hochlad!

Und Bezahlung is gut xD Die Teile sind nicht annähernd so viel wert wie das folieren/die Arbeitszeit!

Außerdem was soll ich machen wenn ich grad keine Bilder hochladen kann! Und du schreibst am Tag 10 mal BILDER!!!!

Kostn verkleidung mach ich die Woche fertig!

Gaitzi brauchst mich ned verteidigen! xD Ich habs scho a bissl zlang hat er eh recht!^^

Und danke (: bin schon gespannt was ich mit der dann an Leistung hab! aber wenn ich jetzt dann in den Ferien weiter tu werd ich vl noch fertig mit allem :) Und nächstes Jahr am Meeting siehst sie fix (: wenns mich davor ned zerlegt hat!^^

Spamts meinen Thread zu ich geh mal Dachdecken bevors zum regnen beginnt! xD

Wenn eh was weiter geht, warum meldest dich ned, schreibst ned zrück obwohl dus liest (deswegen auch 10x am Tag ;) )

Die hast vor so vielen Wochen schon "fertig" gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pas de Problem!

Mach ich!

Hast vl einen Schwingenbolzen daheim liegen? brauch einen + diese Hülsen!

Hab den jetztigen ja ageflext weil er mit den hülsen verrostet war xO

@Kostn: es heck is fertig die Front noch nicht! hab dir aber eh gesagt warum! die eckosticker für vorn hab ich aber schon!

und mallossisticker hab ich noch welche extra am Meeting mitgenommen!

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pas de Problem!

Mach ich!

Hast vl einen Schwingenbolzen daheim liegen? brauch einen + diese Hülsen!

Hab den jetztigen ja ageflext weil er mit den hülsen verrostet war xO

@Kostn: es heck is fertig die Front noch nicht! hab dir aber eh gesagt warum! die eckosticker für vorn hab ich aber schon!

und mallossisticker hab ich noch welche extra am Meeting mitgenommen!

ne hab leider keine:)....

aber ich kann mich umhören ok?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Motocross-shop.de Bestellung ist endlich da :D

Selfmade Ass ist gekürzt worden und wird noch minimal umgeschweist!

Vergaser innendurchmesser hab ich auch mal gemessen, da mir der KEHIHIN größer als die daraufstehenden 26 vorgekommen ist und wies aussieht ist es ein 38er xD

Silberner Durchlaufkühler ist auch endlich daheim :D

Einen Ktm Exc 125 Luftfilterkasten kommt jetzt wahrscheinlich anstatt des Autosportluftis, da ich ihn geschenkt bekomm :D Außerdem bekommts dadurch einen schöneren klang!

Demnächst werden noch kopf und Polrad bearbeitet!

Beim Polrad wird selbiges wie beim Roni gemacht! ^^

Oder ich wart noch ab obs funktioniert, dann bin ich froh, dass ich es nicht schon vor ihm gemacht hab :D

seh es aber ganz positiv, und glaube, dass es funktioniert (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...