Dicka90 Geschrieben August 28, 2012 Melden Share Geschrieben August 28, 2012 http://i47.tinypic.com/2ajq434.jpgdes da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2012 ja aber da gehört noch bissl sehr viel verändert xO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2012 push Zyli is beim hohnen und morgen sollten dann mal Bilder Kommen von:- folierter gabel- selfmade Ass- Motocrossshop.de bestellung- lackierte Gabelbrücke- Snt Dekor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2012 Vorläufiges Setup steht fest:*) 50cc Metrakit Handemade*) gehohnt fürn Barikit 1Ring Kolben*) Auslass verbreitert + Boostport vergrößert*) Zylinder abgedreht*) 2mm Barikit Spacer*) Kop bearbeitet (Verdichtung erhöht) *) QK von0,5mm*) Block geflowt + vergrößerter Boostport*) Arrow Krümmer + FMF Endschalldämpfer*) Top Racing Kurbelwelle @ Bariki C4 und Mallossi Nadellager*) Barikit Membranblock (entgratet)*) selfmade Ansaugstutzen*) 26er KEIHIN Flachschieber (von 250er Honda Cr)*) KTM 125er Luftfilter *) abgedrehtes Polrad (weniger Schwung)*) Tuning CDI*) Lirridium Zündkerze + NGK Zündkerzenschuh*) EBS Pro Race Kupplungsfedern + Beilagscheiben (obwohl die Federn eh um einiges länger sind als bei Am6) Vl kommt eine Supermotobereifung zum wechseln, dann kommt ein selfmade lower mit selfmade Endschaldämpfer Den Endschalldämpfer kennt man vl von Ducati Ich weiß es is nicht über drüber aber mal etwas was keiner hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben September 3, 2012 Melden Share Geschrieben September 3, 2012 Geil Hat der Bari Kolben eigentlich einen anderen d wie der Zylinder ? Oder warum hohnst du dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 3, 2012 Melden Share Geschrieben September 3, 2012 wieso verringerst du die Schwunmasse, wenn du Rennen fährst? gerade da wäre doch eine größere Schwungmasse von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konizenzi Geschrieben September 3, 2012 Melden Share Geschrieben September 3, 2012 also der selfmade lower wird sicher interessant! (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu4life Geschrieben September 3, 2012 Melden Share Geschrieben September 3, 2012 Geil Hat der Bari Kolben eigentlich einen anderen d wie der Zylinder ? Oder warum hohnst du dann ?vielleicht war der 50er verrieben oder nur angerieben.. da simon wird net an zgroßn kolben bestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2012 Heute kommen Zylinder und Spacer und andere stehbolzen werd ich mir auch noch zulegen Ich hab noch keinen Kolben bestellt! aber der ori kolben passt nicht in den zylinder und der bari ist aber für den originalen vl besorg ich mir auch einen anderen Kolben! vl find ich was von Athena das wäre echt super ! Leichte Laufspuren hat der Zyli aber er wurde schon gehohnt, vorrübergehend für den dafür vorgesehenen Kolben Ja der lower wird sicher geil! Aber der Endtopf wird noch geiler Die Schwungmasse verringer ich weil ich einfach mal sehen möchte was es bringt außerdem kann ich mir ja eh wieder ein ori Polrad besorgen wenns schlechter is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2012 Also Spacer ist da und es sieht folgendermaßen aus =>2mm Spacer+0,3mm Dichtung!QK: 0,5mmSz: 201°Kanalöffnung: 18.5mmKalottenhöhe: 0es folgt porting aufSz: 208°Kanalöffnung: 17.4mmiwelche anderen ideen verbesserungen vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2012 anstatt des Barikit MMB kommt jetzt der Malossi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2012 So hier mal wida bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2012 So hier mal ein Bild vom selfmade ASS!Er wird noch sandgestrahlt und innen und außen schwarz lackiert!Vergleich zum 19er erkennt man auch deutlich und vl aogar den bissl bearbeiteten kupplungsdeckel kommentare wären super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 21, 2012 Melden Share Geschrieben September 21, 2012 schaut gut aus ^^wie schauts mit der verkleidung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben September 21, 2012 Melden Share Geschrieben September 21, 2012 Woher hast du das Taferl ?Also bei den Beitrag:So hier mal wida bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben September 21, 2012 Melden Share Geschrieben September 21, 2012 Feine gschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2012 Verkleidung wird glasperlgestrahlt aber mir fehlt es geld grad xOund anschließend lackiert eh wie am fake!Snt hab ich vom auner und pickerl sind alle selfmade Dankeschön roni Aja IRO kommt und zwar ne boxitech <3<3<3Und morgen muss ich ma mal den 125er luftkasten holen edit: aso es taferl xD sag ich ned ansonst hats jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibbi Geschrieben September 23, 2012 Melden Share Geschrieben September 23, 2012 nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2012 Dankeschòn Mit da iro wirds nix da hirtzi hats ma weggekauft xOböser hirtzi!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 25, 2012 So hier mal ein bild vom motor Zyli wurde lackiert!Mbb fehlt noch! Kupplungsdeckel wird noch glasperlgestrahlt und titan lackiert und der ass wird noch da wo das klebeband ist umgeschweist und anschließend auch glasperlgestrahlt und innen und außen schwarz lackiert Wenn man genau schaut ist auch der spacer zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2012 Buh push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben September 26, 2012 Melden Share Geschrieben September 26, 2012 So hier mal ein bild vom motor Zyli wurde lackiert!Mbb fehlt noch! Kupplungsdeckel wird noch glasperlgestrahlt und titan lackiert und der ass wird noch da wo das klebeband ist umgeschweist und anschließend auch glasperlgestrahlt und innen und außen schwarz lackiert Wenn man genau schaut ist auch der spacer zu erkennen Werst den Kupplungsdeckel auch noch lacken ?Geiles Projekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2012 Ja klar steht eh drin So heute einen prima tausch gemacht hab einen verrosteten gianelli rollerkrümmer den ich um 10 € euro gekauft hatte gegen einen minimal angeriebenen due plus getausch und einem mod top performance zylinderkopf wahrscheinlich wird der mod kopf abgedreht, damit er auf den 50cc zyli passt und der 80er wird gehohnt damit ein größerer kolben passt und zum wechseln kommen aja zyli wird dann auch am spacer gefahren, also muss ich ih nauch abdrehwn lassen hauptsächlich bleib ich trotzdem auf 50ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben September 26, 2012 Melden Share Geschrieben September 26, 2012 warum willst den due bitte abdrehen?passt ja außerdem garned zam dann die 50ccm kalotte und der 80er Zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2012 Na die 80cc kalotte auf 50 cc zyliwieso soll i erm ned abdrehen?? Fahr erm dann am spaxer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.