Jump to content

[Aprilia Rx] Red Cr Geico Replica by Htr


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab gerade erfahren, das das sandstrahlen nur 60Euro für Rahmen Schwinge und Ständer kostet und ich alles abarbeiten kann, bei dem in der Firma der mir alles sandstrahlt ;D

Dann wird die Schwinge und der Ständer schwarz gelackt und der Rahmen wird silber!

Obwohl könnt mir das vl jemand faken?! Einmal mit schwarzen rahmen und silber ständer und schwinge und einmal mit silber rahmen und schwarzen ständer und schwinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich hab sie von einem Freund bekommen! hab ihn angesprochen weil ich dachte es sei eine 125er, hatte sie immer nur von hinten gesehen und fängt er an das teil is eh schon hin und steht seit 2 jahren und außerdem hat sie nur 50ccm! ich hab ihm gleich gesagt ich kaufs ihm ab! sein preis war 100euro aber er meinte ich kenn mich aus ich soll den preis machen! wir vereinbarten, dass ich 70 zahle und als ich dann mit dem anhänger bei ihm stand sagte ich 50 und ich nehm sie gleich mit ;D ja so einfach xD

kann nie schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich hab sie von einem Freund bekommen! hab ihn angesprochen weil ich dachte es sei eine 125er, hatte sie immer nur von hinten gesehen und fängt er an das teil is eh schon hin und steht seit 2 jahren und außerdem hat sie nur 50ccm! ich hab ihm gleich gesagt ich kaufs ihm ab! sein preis war 100euro aber er meinte ich kenn mich aus ich soll den preis machen! wir vereinbarten, dass ich 70 zahle und als ich dann mit dem anhänger bei ihm stand sagte ich 50 und ich nehm sie gleich mit ;D ja so einfach xD

kann nie schaden!

du hast aber Grlück :)

könnte von nem freund eine gut geplegte Derbi x-treme 2003 haben, mit 80ccm, verstärte kurbelwelle (ka welche, geht aber sau gut ^^) für 600 €

ist mir dann doch iwi zu viel...

achja wie hast du das Dekor selbst gemacht?

und welches Baujahr ist die RX?

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir an deiner stelle ein altes moped (mit Rohrrahmen) suchen, da sie größer sind, und wenn du glück hast billiger im inet findest!

Wie ich das Dekor gemacht habe steht iwo im thread!

97 wenn ich mich nicht irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir an deiner stelle ein altes moped (mit Rohrrahmen) suchen, da sie größer sind, und wenn du glück hast billiger im inet findest!

Wie ich das Dekor gemacht habe steht iwo im thread!

97 wenn ich mich nicht irre!

hab den Fred überflogen und habe nichts gefunden... also wie du das Dekor gemacht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten der boltzen der durch die schwinge und den rahmen geht bekomm ich ned raus ned mal mit dem hammer -.- und das gewinde is schon total im arsch aber das kann man nachdrehn!

das war bei mir auch

dan bin ich ein par mal so gesprungen das die hintere federung durchgeschlagen hat und dan war auf einmal die mutter mit der man den 'bolzen' befestigt locker und ich bekahm ihn raus

neue felgen schaden wirklich nicht wenn ich sehe welche schläge du da drinnen hast XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push :Dguck in mein thread:D

guter cmnt xD

@Heissinga: Die Mutter ist eh herunten aber der bolzen geht nicht raus xO

Ja felge kommt demnächst, nur ich weis ned, ob ich einen aprilia nehmen soll oder einen derbi anpassen! xO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter cmnt xD

@Heissinga: Die Mutter ist eh herunten aber der bolzen geht nicht raus xO

Ja felge kommt demnächst, nur ich weis ned, ob ich einen aprilia nehmen soll oder einen derbi anpassen! xO

anpassen hält nie so viel wie wenn was extra dafür gemacht ist!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja würds ja mit der kompletten derbi schwinge machen! weil ich beides um 40 bekommen ded! Aber mir gefällt die aprilia schwinge sau gut aber da is die felge dann teurer und ankerplatte brauch ich von dir auch ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch überdacht!

also von meiner senda R die schwinge ist schon gut im gegensatz zu denen von den neuen derbis! Ok werd doch eine aprilia felge kaufen und einen fetten enduro oder cross reifen drauf geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...