Jump to content

[Aprilia Rx] Red Cr Geico Replica by Htr


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hab mir jetzt vorgenommen, doch noch etwas bei meiner Aprilia zu machen!

Der Gelbe Felgenradaufkleber ist nur mal um zu schauen wies aussehen würde also noch nicht genau geklebt! Heck wurde auch neue beklebt und es kommen noch markenaufkleber drauf! :) Was haltet ihr davon?!

Derzeitige Bilder:

zmeeiu.jpg

flvihz.jpg

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*chris: Danke! Die fakes sind echt sau gut! Weiß sieht echt so geil aus aber Der_Todeskostn hat recht das ich dann immer putzen muss vor allem, weil ich wenn ich fahr nur im gelände bin xO

könntest du mir vl noch 2 fakes machen? 1 wo rahmen und schwinge schwarz sind und eines wo nur die schwinge schwarz ist? und bei beiden einen komplett schwarzen sitz?! wäre echt toll!

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*chris: Danke! Die fakes sind echt sau gut! Weiß sieht echt so geil aus aber Der_Todeskostn hat recht das ich dann immer putzen muss vor allem, weil ich wenn ich fahr nur im gelände bin xO

könntest du mir vl noch 2 fakes machen? 1 wo rahmen und schwinge schwarz sind und eines wo nur die schwinge schwarz ist?

den rahmen merkst fast ned das ja ein rohrrahmen ist ,außer es ist sonst alles sehr grell gestaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst des?

naja beim brückenrahmen hast mehr fläche z.b. bei den derbis siehst ihn sehr stark aber ein rohrahmen is sehr dezent undm na sieht nicht viel davon!

Sorry, passt jetzt zwar nicht dazu, aber wie hast du das Dekor gemacht?

schau auf seite 1,2 oder 3 da is irgendwo eine anleitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der_Todeskostn: Da merkt man sehr viel unterschied hab bei meiner Senda R auch den Rahmen schwarz gemacht und bei der Aprilia wärs auch ned so schlecht ihn zu lackieren weil das grau iwie ned dazu passt!

@Schokokuchen: Wie Der_Todeskostn schon geschrieben hat die anleitung ist auf seite 1 und es steht genau im 19 Post! Wenn du ein Dekor haben möchtest könnt ich dir aber auch ein billiges, deinen Wünschen entsprechendes machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der_Todeskostn: Da merkt man sehr viel unterschied hab bei meiner Senda R auch den Rahmen schwarz gemacht und bei der Aprilia wärs auch ned so schlecht ihn zu lackieren weil das grau iwie ned dazu passt!

@Schokokuchen: Wie Der_Todeskostn schon geschrieben hat die anleitung ist auf seite 1 und es steht genau im 19 Post! Wenn du ein Dekor haben möchtest könnt ich dir aber auch ein billiges, deinen Wünschen entsprechendes machen ;D

meld dich hald wennst was brauchst hab bekanntlich vieles noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...