Jump to content

[Aprilia Rx] Red Cr Geico Replica by Htr


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke ;)

Ölpumpe kommt noch weg und eine Snt drauf!

ich mach bei der Aprilia jetzt nämlich erst mal nur das nötigste!

wenn ich mal meine Ktm hab dann wird die Aprilia weiter hergerichtet!

like: Rahmen lackieren, Schwinge polieren oder lackiern, vl neuer Dekor und andere Farbe, besseres Setup, .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

meine derbi is für mich "voll" hergerichtet und ich bastel an meinen puchs noch immer rum!

ich bastell gern und an der Ktm wird nicht viel gemacht, da sie bis auf einen sportler technisch ori bleibt und an der optik gerade mal weiße plastics kommen und ein selfmade dekor!

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

So bin gerade dabei ein Dekor zu machen für Tschortschi und als ich raus ging eine rauchen hab ich mir kurz mal seine plastics mitgenommen und etwas nachgesehen! Jetzt meine Frage, soll ich mir einen schwarzen tank kaufen und eine ktm Verkleidung anpassen? der passt nämlich auf den rohrrahmen sowas von gut! aber hier mal ein Bild! Eure meinung ist gefragt!

jh7xv5.jpg

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halts dann alles mal an wenn das dekor fertig ist, dann kannst auch gleich sagen ob alles passt oder, ob ich etwas abändern soll ;) aber würds besser aussehen, als mit den ori plastics?

was sagen die anderen? soll ich Ktm Plastics machen?

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So hab mir jetzt auch eine Snt für meine Aprilia zugelegt! ;)

demnächst bekomm ich die Hinterfelge geschenkt und kauf/bekomm die ankerplatte von Todeskostn!

anschließend kommt noch eine Ölpumpenabdeckung, da der ölschlauch sonst immer aufgrund des krümmers schmilzen würde xO außerdem wird das dekor noch abgewandelt! kommen heute noch bilder von geändertem dekor + Snt :D cmnt´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...