Jump to content

Moped, Größe


Recommended Posts

JA ich hab jetzt ne andre Feder drinnen.

Bin 1.80 nd komm grad so mit den Zehnspitzen runter^^

mfg

Verunsichere ihn net immer. Deine Rieju ist um einiges höher als wie das Moped standard wäre.

gallery_11336_19_607108.jpg

Hier ein Bild von Kochi seiner Rieju (falls es wer net erkennt, schauts auf den Winkel wie steil die Schwinge runtergeht), also wenn man da nicht mehr runterkommt muss man sich echt nicht wundern. Da hätte sogar ich mit 1,85 Probleme xD

@donalejandro: Du kommst also locker auf jede Supermoto rauf und musst dir keinen Generic-Müll kaufen. Sogar auf die standard RRX wirst du raufkommen.

Schau also welche dir am besten gefällt, wir helfen dir auch gerne bei der Kaufentscheidung.

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Verunsichere ihn net immer. Deine Rieju ist um einiges höher als wie das Moped standard wäre.

gallery_11336_19_607108.jpg

Hier ein Bild von Kochi seiner Rieju (falls es wer net erkennt, schauts auf den Winkel wie steil die Schwinge runtergeht), also wenn man da nicht mehr runterkommt muss man sich echt nicht wundern. Da hätte sogar ich mit 1,85 Probleme xD

@donalejandro: Du kommst also locker auf jede Supermoto rauf und musst dir keinen Generic-Müll kaufen. Sogar auf die standard RRX wirst du raufkommen.

Schau also welche dir am besten gefällt, wir helfen dir auch gerne bei der Kaufentscheidung.

Ja ok, ich geb zu sie is echt hoch^^

mfg

bearbeitet von kochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das verwirrt mich jetzt ein bisschen :D

wie konntest du fahren, wenn du nur 1.55 cm warst. Und kommst du jetzt gut runter- also galubst du das ich es auch kann?

Wann kapierst du es endlich ??? Mit 1.68 kommst du LOCKER auf JEDES Moped !!!

Ich hab mir mein Moped mit 1.60 gekauft ! Und es is ne Aprilia ;)

Kauf dir auf keinen Fall die Generic ! Der Händler will dir nur sch***e einreden weil er mit der am meisten geld verdient !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für eure Bemühungen, aber mein Vater hat sie jetzt bezahlt um 1999 €. Ein paar meiner Freunde haben auch dieses FAhrzeug und können mir nur gutes darüber berichten. Sie ist sehr klein und sorry Leute, aber bei den anderen Mopeds würde ich einfach nicht runterkommen.

Mein Vater hat sie gut Versichern lassen, also wenn was kaputt wird, dann sollte das kein großes Problem sein.

Ich hoffe Ihr versteht mich, Ihr seit alle 1,80 groß. Da wäre mir die Wahl meines Mopeds auch um vieles einfacher gefallen.

Danke an alle, die mir geholfen haben.

LG Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für eure Bemühungen, aber mein Vater hat sie jetzt bezahlt um 1999 €. Ein paar meiner Freunde haben auch dieses FAhrzeug und können mir nur gutes darüber berichten. Sie ist sehr klein und sorry Leute, aber bei den anderen Mopeds würde ich einfach nicht runterkommen.

Mein Vater hat sie gut Versichern lassen, also wenn was kaputt wird, dann sollte das kein großes Problem sein.

Ich hoffe Ihr versteht mich, Ihr seit alle 1,80 groß. Da wäre mir die Wahl meines Mopeds auch um vieles einfacher gefallen.

Danke an alle, die mir geholfen haben.

LG Dominik

Lol, aber naja wer nicht hören will! Viel Spaß mit der Saureibn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm nicht die trigger :o ps: ich bin 1:60 und pass auch rauf aber auf dei generic nicht die ist hinten sehr hoch....... und meiner meinung nach glump.... :student:

War wohl zu spät :P

Naja viel Spaß mit deiner zusammengepfuschten Zeitbombe, du wärst locker auf andere Mopeds auch raufgekommen, aber du bist ja so stur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist sehr klein und sorry Leute, aber bei den anderen Mopeds würde ich einfach nicht runterkommen.

Ich hoffe Ihr versteht mich, Ihr seit alle 1,80 groß. Da wäre mir die Wahl meines Mopeds auch um vieles einfacher gefallen.

FAIL ! Naja selbst schuld, ich bin 1,62 und komm bei jedem Moped runter :yahoo:

Aber wer nicht hören will mus fühlen ;)

PS: Die Versicherung hat ja nix damit zu tun wenn etwas kaput wird ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIL ! Naja selbst schuld, ich bin 1,62 und komm bei jedem Moped runter :yahoo:

Aber wer nicht hören will mus fühlen ;)

PS: Die Versicherung hat ja nix damit zu tun wenn etwas kaput wird ?!?

DITO! Die Versicherung zahlt nur bei einem Unfall, Diebstahl ect, aber nicht wenn etwas kaputt wird!

UND die Garantie (Falls du eine hast) wird dir auch nix bringen, weil alles kaputt gehen wird, und vilt 1-2 Sachen von der Garantie übernommen werden! Naja selber schuld, Viel spaß mit deiner Kraxn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich müsst mich verstehen, ich bin mit Schuhen gerade mal 1,67. Ich hoffe ich kann gscheit mit irgendeinem Moped fahren. Und die Trigger ist halt eine der kleinsten. und man kann sie auch noch dazu tiefer legen lassen. Es geht nicht um Geld. Ich habe ein Budget von 2500 Euro. Aber ich will ja nciht alles davon ausgeben. Und der Händler bei dem ich war-der nicht nur Generics hat- hat gesagt, dass die Trigger SM gut ist. Ich würde mir ja gerne ein anderes nehmen. Aber ich habe Angst, dass ich bei der Trigger schon nciht gut runterkomme. Wie soll ich da an was größeres denken. :((

sry aber geh mal in die Schule lesen lernen ..

sry das ich jetzt so direkt werde aber manchmal denk ich mir wirklich HAST DU WAS AUF DE AUGEN!?

Ich war mit 15 nicht mal 1.60 und habe eine Aprilia RX gehabt und bin gefahren!!

Aber ja bitte kauf dir die Generic und schreib dann hier die Schäden rein, damit ich mich freuen kann das du so BLÖD warst und sie gekauft hast, anstatt vielleicht zu lesen was wir hier schreiben..

"Ihr seit alle 1.80" ja klar ne deswegen schreiben auch so viele das sie zwischen 155 und 165 sind :unsure:

Ich WÜNSCHE DIR VIELE SCHÄDEN UND ÄRGER MIT DEINER GENERIC!

(P.S. nimm es bitte nicht persönlich, ich will dir nur helfen und dich vor einem Fehler bewahren!)

EDIT: Habe gerade gesehen das du sie schon gekauft hast, naja wirklich SELBST SCHULD! Freue mich auf deine ersten Schadensmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber geh mal in die Schule lesen lernen ..

sry das ich jetzt so direkt werde aber manchmal denk ich mir wirklich HAST DU WAS AUF DE AUGEN!?

Ich war mit 15 nicht mal 1.60 und habe eine Aprilia RX gehabt und bin gefahren!!

Aber ja bitte kauf dir die Generic und schreib dann hier die Schäden rein, damit ich mich freuen kann das du so BLÖD warst und sie gekauft hast, anstatt vielleicht zu lesen was wir hier schreiben..

"Ihr seit alle 1.80" ja klar ne deswegen schreiben auch so viele das sie zwischen 155 und 165 sind :unsure:

Ich WÜNSCHE DIR VIELE SCHÄDEN UND ÄRGER MIT DEINER GENERIC!

(P.S. nimm es bitte nicht persönlich, ich will dir nur helfen und dich vor einem Fehler bewahren!)

EDIT: Habe gerade gesehen das du sie schon gekauft hast, naja wirklich SELBST SCHULD! Freue mich auf deine ersten Schadensmeldungen!

:dito:

Ich habe dir 4 mal hier geschrieben das du dir jedes andere Moped nehmen solltest, weil du mit 1.67 bei weitem groß genug bist !!! Aber du bist echt so D*mm das du so ne verkackte China Schleuder nimmst :wahoo:

SELBST SCHULD ! In einem Jahr, wenn du tausende von euros in die reparaturen hineingesteckt hast, wirst du dich so ärgern :lol:

PS: Die Versicherung bringt dir rein garnichts. Die zahlt dir nix wenn was hin wird, nur bei Unfällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt ja auch genung Leute die gutes über dieses Fahrzeug berichten.

Und wenn ich nichts daran rumschraub, und sie einfach ganz normal fahre, dann wird das schon passen. Sonst wäre sie ja nciht am Österreichischem Markt. ;) Irgendwas tolles muss Sie ja haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt ja auch genung Leute die gutes über dieses Fahrzeug berichten.

Und wenn ich nichts daran rumschraub, und sie einfach ganz normal fahre, dann wird das schon passen. Sonst wäre sie ja nciht am Österreichischem Markt. ;) Irgendwas tolles muss Sie ja haben. :D

Nö hat nix tolles, UND auch in gedrosselten Zustand wird sie dir zerbröseln wie eine alte Semmel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt ja auch genung Leute die gutes über dieses Fahrzeug berichten.

Sonst wäre sie ja nciht am Österreichischem Markt. ;)

Irgendwas tolles muss Sie ja haben. :D

1. Es gibt NIEMANDEN der Qualifiziert ist und über dieses Moped positiv berichtet.

2. "Sonst wäre sie ja nciht am Österreichischem Markt" :wahoo: was hat den qualität damit zu tun ob sie auf dem Österreichischen Markt is oder nicht ? :D

3. Sie hat rein garnichts tolles an sich ;) Sie ist überteuert, hat übelst schlechte qualität usw.

Und auch wenn du sie original lässt und total auf sie aufpasst, wird sie kaputt gehen, weil das einfach übelster China scheiß ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry..aber die entdscheidung war einfach nur dumm..du hast 2500€ budget und kaufst dir einen überteuerten chinaschrott..?!..was is los mit dir..??..xD

das moped ist von der verarbeitung einfach unter aller sau..ich kenne zwei leute die generic fahren

einer geht in meine klasse..der ist genauso stur wie du..ich hab ihm immer gesagt er soll sich keine generic kaufen aber er wollt sie ja unbedingt haben da sie ja soo toll aussieht(ich finde sie schaut sch***e aus..underseat auf gatschhupfer..??..hallo..??..xD)

nja am ersten tag vom händler abgehohlt und nach sage und schreibe 51 kilometern reiber..xD..zu deiner information..das moped war komplett gedrosselt und lief auf der geraden stolze 51 laut generic tacho..^^..bergauf warn wir dann bei 23km/h..^^..

nja zum händler gestellt zylinder wurde auf kulanz ausgetauscht..wie er das moped nach 2 wochen!!..wieder zurück bekam wollte ich mir diese qualitäts kinderarbeit aus china mal genauer unter die lupe nehmen..zylinder runter..und was kam zum vorschein..??..nicht entgradete auslässe geschweige denn überströmer(über die dimension brauchen wir glaub ich nicht reden..wird hier ja jedem bekannt sein)..nja..nett wie ich bin hab ich ihm alles entgradet und lief dann auch wieder..^^..

allerdings ist er mit diesem zylinder auch nicht weit gekommen( 213km) dannach war die wapu im a***..folge--> hitzereiber..:crazy-smilie:

am nächsten tag zum händler..dieser wollte ihm dann noch alles in rechnung stellen und natürlich nicht zu vergessen die überaus billigen mechanikerstunden..^^..worauf sein vater dann sagte er will sein geld zurück sonst kommt der anwalt..^^..jetzt hat er sich eine drd extreme 2010 gekauft und siehe da..das teil rennt bereits schon 600 kilometer OHNE zwischenfälle..die generic verrottet jetzt beim händler..:D

was ich damit sagen will ist das dass was generic da auf die beine gestellt hat einfach nur unter aller sau ist..klar derbi aprilia rieju und co sind auch nicht das gelbe vom ei..sind ja auch nur mopeds..aber sie sind um WELTEN besser als generic..

ich finde wir sollten jetzt aufhören hier alles vollzuspammen..warten wir lieber auf seine reperatur threads und lachen ihn dann innerlich aus..

soll jetzt nichts iwie gegen dich sein..aber du siehst ja..die meinungen über generic gehen alle in eine richtung..und das ist leider die traurige wahrheit..

mfg gprracer

entdschuldigt mich die vielen rechtschreib fehler und die unförmigkeit dieses textes..^^..hab es mit iphone geschrieben und hab da nicht immer lust die zeichen zu setzten..werde es sobald wie möglich ausbessern..;)

mfg gprracer

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freund von mir hatte 5 Reiber & 1 neue Kw in seiner

Generic

Also viel spaß ;)

ich hoffe du kannst am Moped Schrauben , sonst wirds sehr schnell , sehr Teuer ..!

aja kauf da schon mal einen neuen Zylinder ;)

Du wirst ihn brauchen ;)

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das Moped wenigstens beim Forstinger gekauft.

http://www.forstinger.at/Forstinger/Motorrad/Fahrzeuge/Mopeds

Dort gibts die Generic auch, nur heißt sie Ride MRS 50 und ist um 100€ billiger. xD

Viel Spaß mit dem China Schrott.

Auch wenn du nicht auf uns hören wolltest sind wir dir in 1-2 Wochen gerne bei der Reperatur behilflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir auch nix bringen, glaubst wirklich der Händler nimmt ein gebrauchtes Moped zurück?

Les dir mal DIESEN Thread durch, es gibt kein Moped das schlechter ist als eine Generic! Und dann zahlst du auch noch für den Namen 100€ mehr wenn du eh 2500€ hättest :D :D :D :D

Alter ich würd sofort mein Geld zurück verlangen, bevor ich sie bekomme und mir einen anderen Händler suchen, der nicht so ein Arsch ist und dir Müll empfehlt damit er die sch***e los wird.

Und wenn deine Freunde eine Generic haben und nur gutes berichten, dann wollen sie dir nur eine Generic anhängen, weil sie wissen was für einen extremen Fehlkauf sie gemacht haben.

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, naja, wenn sie wirklich so schnell kaputt gehen wird, dann hol ich mir mein geld zurück... ;)

Mein Papa hat ja schliesslich auch nen Anwalt. ;O

LOL, ich glaub du weißt nicht ganz wie es in der Welt so abgeht^^ wie kommst du drauf das du dein Geld zurückbekommen könntest ? Da kannst du den besten Anwalt der Welt haben, das bringt doch bei sowas nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja noch was, bei den billig Teilen wie Generic ect, wird dir der Händler auf den Schädl scheißen wen du sie hast, Garantie wird auch 0 übernehmen ;)

Meine Schwester hat sich auch mal so ne billige Schüssel für nen 1000er gekauft (Roller), Garantie hat NICHTS übernommen obwol sie eine hatte, Bremsen haben gequietscht, Händler meinte 100€ für neue Bremsen ect, hat nix gebracht quietschen nochimmer. Der wird dir bei garnix helfen wenn was kaputt ist, der geht dann in sein Büro und lacht dich aus weil du so eine sch***e gekauft hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...