Jump to content

Tafal zupft.. de Wixxa.


Recommended Posts

So, ..muss schweren Herzens leider verkündigen das ich heute (vorhher) 'gfickt worden bin. :student:

Kurz zusammengfasst:

Bin mit 88 km/h (Radar) ausm Ort raus, .. Kiwaraauto ca. 150m weit weg aufn linken Straßenrand gsehn. Erste Reaktion: Vollbremsung , & um 180° wenden & so schnell wie möglich weg von da. :peace:

Nja, gesagt getan, vollgas weg'ghatzt, aber schon im Spiegel gsehn wies'ma mit Blaulicht nochhatzn. Erste Abzweigung, sofort links, 100m gerade aus, & wieder links eingebogen, .. dann kam ne lange Gerade, & ih hab ma so dacht, sch***e, fahri iwo zu einem Haus zubi & stells Moped afoch ganz schnell ab, .. nja, ging sie dann doch nimma aus, war'n scho hinter mir. :crazy-smilie: Habi dacht, nja , gemma halt nu'mal vollgas, vllt hab ich ja noch Glück, .. :peace:

Nach insg. 1km hatta mi ghabt. Leider. Aber des war so ah Schocksituation, da denkt ma ned wirklich nach, wooo daa jz des beste Wegal zum abhaun wär..

Nja dann Moped abgstellt, der Kiwara springt ausn Auto wie wasi ned was, schreit mi an was'ma einfällt, und yoa hab mich dann bissl zamgrissn & auf brav und tollerant gmacht :rockon:

Dann wollt er dasi aufzähl wasi leistungstechnisch alles gmacht hab (er hat nie iwas genau angschaut ausa in Low).. habi ma dacht, zähl ih's so auf:

' nja.. erstens da Auspuff (sieht JEDER = low) , .. als Ausrede gsagt des is ein originaler von einer CPI.. kA wieso.. :P nja im Endeffekt hatta des aufgschrieben was obenstand.. 'MVT'

dann habi nu gsagt, nja, Sportluftfilter is ah nu drauf. Des war's.

Setup:

Airsal 80 Sport

MVT Carrera Low

21er Dellorto

usw..

*hab dann auf ah frage gwartet, was des für ah Zylinder sei - kam aber gottseidank ned*

Und jaaa, beim Tafal habi dann so getan als ob ichs ned runterbekomm :crazy: dann kam er sofort mit 'nem Mega-Schraubenzieher daher (~40cm Teil) & herunten wars . :crazy-smilie:

Ging nu ah bissal weiter, tut aber nixmehr zua Sach des Restliche, .. aufjedenfall bin ich dann als Kiwaraauto nichtmehr in Sicht war , heimgfahrn :P

schätzt ma, was kommt ca. auf mich zu? Um die ~600 würd ich schätzen?! (hat ah da Kiwi ca. gsagt aba er hats selba ned gwust / schätzen können)

bearbeitet von kaiz0r_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort wos daun bergab geht?

oder davor schu?

host di dort bam bammer versteckt?

Genau, also da wo's daun wida anfangt das bergauf geht, da links. Schöns platzal wo's alles sehn, .. -.-

Na, umdraht & dann ume beim Spielplatz/Hager! Dort hams mi dann ah ghabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags da mir is 2007 das selbe passiert auch weggfahn und 18 sachn notuiert der typ.

im endeffekt sinds 700 euro wordn.

2000 glaub ich sicha ned bei dir werns 3-400 sein als schüler wenn du noch bist.

wegfahn is ned so teuer maximal 150 und sonst habns ja nix aussa in auspuff und zu schnell.

oder habn sich die strafn so arg verteuert? bei uns war so ein 90 kmh klassiker damals 2006-2008 ungefähr 3-400 als schüler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..

1. Du fährst mit 88 ausm Ort raus, wo 50 erlaubt ist.

2. Du versuchst abzuhauen...

3. Du tust dann noch so "i kriegs tafal net runter..."

und da bezeichnest sie als wixxa, weils dirs tafal reissen?

wow..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...