Jump to content

SMTH für Rieju MRT


Recommended Posts

Also ich dachte mir dass sicher irgendwer mal ne mrt hat und ein geiles heck haben will.

Deswegen diese Anleitung (meine erste :student: ) noch dazu kostet euch das keinen cent.

ihr braucht nur : Säge, Stanley Messer, Bunsenbrenner (kleiner ) ,Geduld und eine Bohrmaschine .

post-12880-0-28458700-1342795810_thumb.j

Das ist das originale Heck der MRT .

So nun zu meiner MRT :peace:

post-12880-0-10242000-1342795885_thumb.j

So wirds gemacht :

post-12880-0-99374000-1342795930_thumb.j

wenn diese Tätigkeiten gemacht sind geht es an die Befestigung der Tafel...

post-12880-0-03178700-1342796009_thumb.j

Das Bild sagt alles.post-12880-0-28183900-1342796103_thumb.j

Einfach loch in die tafel bohren und in das plastik unter dem rücklicht ...

naja es is halt für die die sich kein Rücklicht etc. kaufen wollen...

lg steve

bearbeitet von Steveler123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 weeks later...

Also ich dachte mir dass sicher irgendwer mal ne mrt hat und ein geiles heck haben will.

Deswegen diese Anleitung (meine erste :student: ) noch dazu kostet euch das keinen cent.

ihr braucht nur : Säge, Stanley Messer, Bunsenbrenner (kleiner ) ,Geduld und eine Bohrmaschine .

Das ist das originale Heck der MRT .

So nun zu meiner MRT :peace:

So wirds gemacht :

wenn diese Tätigkeiten gemacht sind geht es an die Befestigung der Tafel...

Das Bild sagt alles.

Einfach loch in die tafel bohren und in das plastik unter dem rücklicht ...

was sagt ihr :rolleyes:

lg steve

verlink mal bitte die bilder richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich hab mir auch überlegt einfach die kennzeichenhalterung von der rieju mrt racing premium zu holen... hier mal ein link wie das aussieht

http://www.road-rutter.at/roller/bigPics/MRTRacing50Premium_big.jpeg

das heck müsste pass genau sein, weil der rahmen der gleiche ist und die verkleidung auch an der gleichen stelle geschraubt ist...

oder kann mir vll einer sagen wo ich das heck und rücklicht herbekomme was auf dem angehängten bild zu sehen ist? find das sieht einfach unnormal geil aus

post-2388-0-89685600-1342801160_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch überlegt einfach die kennzeichenhalterung von der rieju mrt racing premium zu holen... hier mal ein link wie das aussieht

http://www.road-rutt...remium_big.jpeg

das heck müsste pass genau sein, weil der rahmen der gleiche ist und die verkleidung auch an der gleichen stelle geschraubt ist...

oder kann mir vll einer sagen wo ich das heck und rücklicht herbekomme was auf dem angehängten bild zu sehen ist? find das sieht einfach unnormal geil aus

Des Heck von der premium is so ziemlich des gleiche, was steveler123 gemacht hat. außerdem glaub i, dass man das nit bekommt und wenn teuer.. bis jetzt hat ka premium, die ich auf bildern gsehn hab, des heck kab :/

aja, warum postest du ein bild von mir () und fragst wo man das rücklicht bekommt?? könntest mi ja selba fragn! :glare:

bearbeitet von Sperminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher hast du das bild?? dass is ne MRT 125 Pro Competition SM, also i würds net als moped bezeichnen^^.. is aber leida nicht meine, hab des bild von der rieju fb seite ;)

hab mich nur beschwert, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es das bild is was ich hochgladn hab und mi gfragt hab, warum nicht mich fragst?!? :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...