Jump to content

hilfe auspuff schiesst kühlwasser ?help please


Recommended Posts

so hab nen neuen kolbn und zylinder fahre jetzt 270 km ist grauguss okay bin von der arebit nach hause gefahen hab nn freund geholt 7 km mit ihm gefahren er sagte esd ist ganz schön heiss okay hab mir nichts gedacht sein moped stehz in der näha on mir 2km paasst wollen wir fahren mein mop springt schwer an auf einmal spuckt er aus dem esd kühlwasser nachgefüllt nachhaude geschoben scr chrome raufgegben nich gefahren seit dem wqas hads da wieder verreiber nach zylinder und kolbe wechsel wiesowasd hads hoff könnts mir helfen ?? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sein dass du die zylinderkopfmuttern etwas zu schwach angezogen hast, man sollte nach dem einbau eh 100km danach nochmals nachziehen, dann war die ganze sache nach den über 200km etwas undicht und kühlwasser ging in den brennraum rein zuerst nur leicht danach immer mehr bis dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sein dass du die zylinderkopfmuttern etwas zu schwach angezogen hast, man sollte nach dem einbau eh 100km danach nochmals nachziehen, dann war die ganze sache nach den über 200km etwas undicht und kühlwasser ging in den brennraum rein zuerst nur leicht danach immer mehr bis dorthin.

ookay danke an was könnte es noch liegen?

verreiber???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb mrt freak recht ; )

(Y) XD

achja wieso is di kaputt ist ganz neu 270 km gefahren damit??

ja das kann einfach passieren, war bei mir auch ein paar mal, also du brauchst nen ganzen dichtsatz für deinen zylinder einfach auf gp24 durchstöbern ;) ca. 10-15euro kostet sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...