Jump to content

Yamaha rd 50 m


Welche Farbe  

6 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe soll ich meine Yamaha rd 50 m lackieren

    • Originalfarbe (schwarz mit roten Yamaha-Zeichen
    • Oder lieber doch ultramarinblau mit weißen Yamaha-Zeichen
    • Nein... was anderes... bitte unten posten...
      0


Recommended Posts

:crusin: Hallo liebes Forum ^^.

Endlich ist es soweit auch ich bin in Besitz eines Moped geraten. :crusin:

Mein Baby ist eine Yamaha rd 50 m,Baujahr 1980 zugelassen für 40 km/h :rolleyes: .

Sie ist starke 30.000 km gelaufen und ich kaufte sie um 600 Euro, der Zustand ist siehe Bilder top...

post-10413-0-12112900-1303131583_thumb.j

post-10413-0-85970400-1303131598_thumb.j

post-10413-0-06357500-1303131613_thumb.j

post-10413-0-04057900-1303131628_thumb.j

post-10413-0-82406900-1303131650_thumb.j

Eigentlich will ich sie recht original lassen natürlich muss technisch was gemacht werden bzw. wurde gemacht:

Technisch:

-Original Yamaha 70 ccm Satz

-Tuningauspuff Originale Optik Yamaha

-Übersetzung ändern ( keine Ahnung noch welche)

Welche Übersetzung schlagt ihr vor...Sie geht jetz so 70 Topspeed aber hat ne extrem lange Übersetzung

Am liebsten wäre mir dass sie so um die 60-65 geht,mit einer guten Beschleunigung hat und den Motor nicht unnötig strappaziert.

-Welche Ideen habt ihr noch...sollte recht unaufällig sein...

Optisch:

-Neu lackieren...entweder in Originalfarbe oder in einem schönen blau-Ton.

-Chromteile aufarbeiten( hat irgendeiner eine Idee wie ?) oder neu verchromen...

-verchromte Spiegel

-einen großen runden Cruiser Scheinwerfer :punk:

-Sitzbank neu überziehen.. Warscheinlich in Schwarz mit roten Umrandungen :rolleyes:

Ja das wäre es einmal fürs erste... Aber da kommt sicher noch einiges hinzu :peace::yesss:

bearbeitet von Cool4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus! Schönes Teil! Klingt auch gut was du vor hast, außer das mit den LED´s.

Gibt meiner Meinung nach nix grauslicheres an einem Moped als LED´s, überhaupt auf sowas schönen wie du da hast!

Danke erstmal... Du hast eigentlch recht auf einem Oldtimer Moped gehören keine LEDs...

Dann streich ich das mal gleich von dem Fred :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommen mir 600€ recht teuer vor.

Naja du musst bedenken dass das Moped eine Yamaha rd 50 m mit Gussfelgen ist somit ein recht seltenes und gesuchtes Modell außerdem ist der Zustand auch top und ich liebe dieses Moped einfach :wub:

Hat jemande eine Idee wie ich die Chromteile wieder aufwerten kann ? Was taugt ne Chrompasta ? Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Osterwoche bin ich brav mit der Yammse herumgefahren :crusin:.

-Ein Problem hat sich aufgetan: Als ich sie einmal ankickte vor meiner garage im Leerlauf, drehte der Drehzahlmesser aufeinmal auf 5-6 000 auf von alleine :crazy:

und dann starb der Motor ab... stellts euch vor das passiert während der Fahrt :wheelchair:

-Ich hab in der Chromierung im Nachbarort nachgefragt die wollen für alles 650 Euro :scared: ... Jetz versuche ich es mal mit Chrompasta hat da jemand einen Geheimtipp für mich ? =D

Zum Sattler fahr ich am Freitag und lass(wenn der Preis passt) gleich die Sitzbank dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...