Jump to content

DAS 2Stroke-Video, THE ULTIMATE RELEASED AT 29.05.


SchweDe

Recommended Posts

Seas

Also da Balco und ich wollen amal ein gscheites 2stroke video auf die Beine stellen.

Er wird mit gimp arbeiten und ich mit Sony Vegas.

Wir wollen versuchen das ganze ein bisschen professioneler aufzubauen anstatt alles mit Windows movie maker auf ein haufen zu packen und fertig.

Ich hab amal ein kleines intro erstellt das ihr ein bisschen vorgeschmack habt, die schrift kann man ned so gut lesen, aber ich hab auf schnell keine bessere schriftart gfunden.

in hd anschauen:

So also postet 1-3 GSCHEITE BILDER

Nur Hier reinposten, ich werd dann ned depat in der Gallerie rumsuchen oder der gleichen.

Dazu natürlich euer Setup

Dann noch was für eine Musik ihr gerne hättet, 1-2 Links aber als Link eingefügt, also nur zum draufklicken, keine ganzen Videos einfügen.

Und auhc wirklihc mit gedanken, also nicht einfach irgendwas.

So das wärs mal fürs Erste.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bis wann hat man Zeit bilder hochzuladen?

und wie siehts aus, kommen da wirklich nur gscheide mops rein oder so 0815 Mopeds wie bei jedem anderen 2 Stroke video?

lg Phillip

Ich würd eher gscheite bevorzugen, aber es kommt halt auch auf die User an, welche was posten.

Und Koiti, mit verlinken mein ich das:

klick

eben das es nicht so unübersichtlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal ich bin dabei ;)

hpst7heugtd.jpg

7gwrjt25oha.jpg

3l9p5a8h7ztz.jpg

Leider ori 50cc

Gianelli + Carbon ESD

21er Dellorto

Polini MBB

Polini Intake

Stage6 Carbon Kupplung

MVT Premium Digital

Doppler Boost Bottle

Malossi E13 Filter

Motoforce E-WaPu

13:53

NGK BR9ES

Musikvorschläge mach ich lieber keine, da ich eher so auf hard rock/metal zeugs stehe, und das wohl hier sicher nur die minderheit anspricht ;)

mfg

bearbeitet von Monster_SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo genau 1 hab ich noch vergessen, bis wann ihr das einzusenden habt.

Zurzeit steht noch kein Datum fest, weil ich ja bald wieder Schule habe und außerdem es zurzeit extrem schön ist :D.

Aber schaut halt das ihr es so bald wie möglich hochladet, damit ich mal die ersten reingeben kann etc..

Und Ey pockt ihr des ned die Lieder mit dem LINK

einfügen?

Is des so schwer?

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auch alte mopeds dabei wären die gut aussehn ;D

Derbi Senda R

Setup:

74ccm Airsal

18er Amal

Mk thrower

Motorforce lufti

stage6 skf kwl

mk pro race kupplung

2llhzdx.jpg

6opona.jpg

2gtysko.jpg

und meine aprilia Rx 50

daweil

50ccm Metrakit Handemade

19er Dellorto + Polini Ansaugstutzen

Arrow Auspuffanlange

verstärkte Kurbelwelle (ka welche)

verstärkte Kupplung (ka welche)

aber bald kommen 80ccm und TwinAirluftfilter!

2e31teq.jpg

i3cwaq.jpg

set7k3.jpg

wann oder wie erfährt man, das man dabei is?

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerbe mich auch einfach mal mit meiner Aprilia SX :rolleyes:

Würde mich freuen wenn meine SX im Vidio vorkommen würde ...

Hier ein paar Bilder:

Aprilia1.jpg

Aprilia23.jpg

Aprilia27.jpg

Falls du noch ein paar Bilder haben willst schick mir bitte ne PN (da ich nicht immer in den Thread schauen werde :rolleyes: )

Setup:

Malossi MHR Team 7T (80ccm)

Doppler Competition KW @ C4 Lagern

SCR Corse Racing Line Upper

Malossi ASS + Membranblock

28 Dellorto Vergaser + Stage 6 Dobbel Layer

Metrakit (MRD) Kupplungsbeläge + Federn

MVT Premium Innenrotorzündung

14:48 Übersetzung

Achja zum Thema Musik, enthalte ich mich einfach mal da einfach mal Keinen Plan hab was ich reinposten soll (falls mir was einfällt editiere ich einfach)

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist es so, das solche lieder sowas von 0 dazupassen :rolleyes:

und es hört sogut wie keiner "epische rockklassiker", vondem her würden sich das video dann denk ich mal viel weniger ansehen, weil die musik dazu extrem stört.

Asso, dann zeig mir eine Autowerbung oä. wo so ein bumbumbum Zeug verwendet wird ;)

In 10 Jahren werdet ihr euch für euren damaligen Musikgeschmack höchstwahrscheinlich schämen...

Aber ich red hier ohnehin gegen eine Wand, hier stehen 95% auf solches Zeug

Sowas könnte ich mir zum Bleistift vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=QEY6_jcrzI8

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asso, dann zeig mir eine Autowerbung oä. wo so ein bumbumbum Zeug verwendet wird ;)

In 10 Jahren werdet ihr euch für euren damaligen Musikgeschmack höchstwahrscheinlich schämen...

Aber ich red hier ohnehin gegen eine Wand, hier stehen 95% auf solches Zeug

In den Autowerbungen werden auch fast nirgends "epische rockklassiker" verwendet, sondern meistens die neuen hip hop lieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe bin auch dabei :)

Hier paar Pix:

imag0299w.jpg

imag0305d.jpg

imag0300o.jpg

Edit:

Ich schreib auch mal mein ganzes SetUp hier rein so wie jeder ;)

  • Top Performance 86 prépa 193°/130° , 50mm B. Barikit Kolben
  • Top Performance KW @ C3 Lager
  • Bidalot Racing Factory Upper
  • Polini Kupplung m. 2mm Unterlegscheiben
  • Conti CRX Intake mit ASS und 5 mm Spacer @ 28er S6/RT Dello
  • MVT Premium @ 1.6 mm v.OT
  • Motorblock bearbeitet und geflowed

mfG

PS: Ich hätter gerne dieses Video ;))

bearbeitet von Onkel_Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ^^

dscn5446a.th.jpg

dscn5452x.th.jpg

dsc05180w.th.jpg

Setup:

BRK "Maxi-Bore." Ø 50 CARRERA 90,1cm³ || Barikit Competition 46mm crankshaft || Stage6** VHST 26 ||

Metrakit ASS || Stage 6 MMB || Stage6 Air-Filter || Trokel Gp Larger || Boxitech Digital Ignition ||

||Bidalot Racing Clutch||

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...