Jump to content

KTM 125 Duke


Recommended Posts

Hallo Leute ;)

hab heute von der neuen, angeblich extra für Jugendliche konstruierte, KTM 125 Duke gehört und gesehn.

mal 2 Youtube Videos:

angeblich wird sie so 3500€ kosten und an die 80 Km/H laufen.

Was haltet ihr davon und was wisst ihr noch über das neue Gerät? Haut in die Tasten ;)

Hier noch der Link zur offiziellen KTM Seite: http://www.125duke.com/de/the-bike/about/

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier noch die offizielle Seite ;)

http://www.125duke.com/de/the-bike/about/

nja, immerhin hättest dann ein weißes taferl, und das intressiert dann keinen mehr. und 3500€ sind eigentlich für nagelneue KTM auch nicht sonderlich schlimm.

Und optisch ist sie hammer :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir ein Freund gerade geschickt: http://www.ktm.com/f...answers_r_d.pdf

da steht e gleich, dass es angeblich keine powerparts geben wird :o aber lest selber xD

das ist nur a frage der zeit glaub ich irgentwo wirst schon teile herbekommen :)

kurzer input für das selbe geld bekomm ich eine husqvarna 125 2 takt mit standart 19 ps sind aber 15 eingetragen und es gibt jede mänge teile :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teuer, und WTF 80km/h? da behlt ich lieber meine 50 bzw. 80ccm ;)

naja so teuer ists eigneltich ned. ist halt für entweder die die keinen motorrad fühererschein machen und trotzdem "motorrad" fahren wollen oder eben für den neuen A1 schein

also beim hauthaler in salzburg gibts es schon. 3500 glaub ich. bin auch schon ne runde gefahren. zum sitzen echt geil und naja 125ccm 4 takt halt geht ned schlecht aber wird sicher schnell fad auf langen geraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird trm gehn wie eine Drecksau wennst die Einspritzung optimal ändern lässt udn so.

Is ja glaub ich ein Einspritzermotor.

Da kann man einiges rausholen.

Aber mir daugts extrem. Keine Rennsau,Kein Nakedbike, Keine Sumo so eine perfekte Mischung

Einfach geil

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird trm gehn wie eine Drecksau wennst die Einspritzung optimal ändern lässt udn so.

Is ja glaub ich ein Einspritzermotor.

Da kann man einiges rausholen.

Bleibt trotzdem ein 4takter ;)

Jeder RS/Mitofahrer zeigt dir nurmehr die Rücklichter mit dem Ding...

Ich denk ich muss nach der HTL doch in den Motorenbau gehen und dort das 2taktkonzept revolutionieren, weil solche Scheißheisln sind zum weinen^^

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt trotzdem ein 4takter ;)

Jeder RS/Mitofahrer zeigt dir nurmehr die Rücklichter mit dem Ding...

Ich denk ich muss nach der HTL doch in den Motorenbau gehen und dort das 2taktkonzept revolutionieren, weil solche Scheißheisln sind zum weinen^^

Ja in dem Punkt hasd eh recht aber ich glaub nicht das de wirklich soooooo orsch gehn wir ^^

Ich hoff iwer den ich kenn kauft sich die ^^ Ich will mal fahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich muss nach der HTL doch in den Motorenbau gehen und dort das 2taktkonzept revolutionieren, weil solche Scheißheisln sind zum weinen^^

musst aber auch daran denken, das KTM gewisse umweltauflagen einhalten muss, und in der zukunft wirds ws. keine straßenzugelassene 2takter mehr geben...

und ktm baut die besten 2takt motoren meiner meinung nach.

und außerdem ne 125EXC ist doch 100mal besser als das teil, 2takter, leichter, sportlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst aber auch daran denken, das KTM gewisse umweltauflagen einhalten muss, und in der zukunft wirds ws. keine straßenzugelassene 2takter mehr geben...

und ktm baut die besten 2takt motoren meiner meinung nach.

und außerdem ne 125EXC ist doch 100mal besser als das teil, 2takter, leichter, sportlicher...

Du musst aber auch bedenken das Ktm die 125er Stunt extra nur für den A1 gebaut hat.

Da 1. die exc nix für 16 Jährige Fahranfänger ist.

2. Sie eine Wettbewerbsenduro is und eigentlich nichts für die Straße is ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst aber auch daran denken, das KTM gewisse umweltauflagen einhalten muss, und in der zukunft wirds ws. keine straßenzugelassene 2takter mehr geben...

Revolutionieren im Sinne von: Alle vorhandenen Schwächen ausmärzen und die 2takter wieder salonfähig zu machen^^

Alles natürlich mehr im Scherz, diese Ökoarschlöcher versauen einem echt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn ich mir schon ne 125er von ktm kaufe dann ne EXC und nicht sowas...

ist ja beides nix für die straße, die eine zu Wartungsaufwendig, die andere viel zu schwach...

Viel zu schwach für Leute die mehr gewohnt sind und wissen was geht.

Die die mit 16 erstmalig auf so nem Teil sitzen werden trdm damit überfordert sein.

Und ja wenn ich mir eine 125er kauf kauf ich mir auch die Exc und nicht die Stunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...