Jump to content

Thema - E Wapu


_SX_50_

Recommended Posts

Hi

Wielange würde eine Motoforce Pumpe auf einer Normalen Batterie ohne Ladung mit Pumpregulierung laufen?

Voltmeter würde indiesemfall glaubich nicht schlecht sein ? Der Stage6 RT besitz einen soweit man weiß also von dem her kein Problem.

Was meint Ihr ? Alle meinungen sind gefragt ! Vor und Nachteile Original - Ewapu

Greeetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mal probieren wie lange sie läuft mit voller Batterie. Hab aber die Bosch ;)

lg Phillip

Jop du hast mit Lichtpol, wir (SX und ich) net ^^

Ich müsst nur wissn wieviel Ampere die WaPu hat, dann kannsts eh ausrechnen wie lange es rennt..:unsure:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ?

Also auf voller leistung laufen lassen ?

Dann kühlt sie doch zuviel oder nicht !?

Bei meinem MHR Trophy Kühler von Scootershop is die Originale Übervordert !

ProRace 5 min 75 Grad :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Greeetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ?

Also auf voller leistung laufen lassen ?

Dann kühlt sie doch zuviel oder nicht !?

Bei meinem MHR Trophy Kühler von der Scooter HP is die Originale Übervordert !

ProRace 5 min 75 Grad :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Greeetz

Ja natürlich voll laufen lassen. Sonst bleibt die Temperatur ja nicht konstant sondern klettert nach und nach weiter nach oben. Das ist ja nicht der Sinn der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier einklink:

gibt es für derbi ebs irgenwelche mechanische bauteile die die pumpenleistung erhöhen?

quasi ein anderes pumpenrad oder evtl. ein komplett anderer aufbau zum aufschrauben auf die originale stelle?

mit der reinen hochrechnung von leistungsaufnahme/batteriekapazität wäre ich vorsichtig. batterien haben meistens nicht die tatsächlich kap. die angegeben ist und wenn sie langsam am ende ankommt reicht die pumpleistung nicht mehr aus.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier einklink:

gibt es für derbi ebs irgenwelche mechanische bauteile die die pumpenleistung erhöhen?

quasi ein anderes pumpenrad oder evtl. ein komplett anderer aufbau zum aufschrauben auf die originale stelle?

mit der reinen hochrechnung von leistungsaufnahme/batteriekapazität wäre ich vorsichtig. batterien haben meistens nicht die tatsächlich kap. die angegeben ist und wenn sie langsam am ende ankommt reicht die pumpleistung nicht mehr aus.

gruss

Jap stimmt meistens habens mehr als angegeben ;)

Außerdem wie lang wird ein reines P4/Sprintbike bewegt?

Da reicht das schon aus ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...