Jump to content

Hebo Performer oder Giannelli?


Recommended Posts

Seas leitln

was würdet ihr eher nehmen den Performer (mit EG-BE) 180€ oder eher den Giannelli (ohne EG-BE) um 120€ (aber ohne esd)

ich habe gehört diese zwei potts sind ziemlich gleich von der leistung her sind. stimmt das?

der Hebo sollte den besseren sound bringen doch mir gefällt der giannelli sooooooo super gut!

bei gp24 sind diese zwei drinnen ich würde mir eher den Gia nehmen doch dort gibt es ihn nur OHNE zulassung für meine rr (nur für mrx,...) kann ich auch eine zulassung für die rr i-wie bekommen? falls ja wie?

Bitte schreibt mir was ihr so von den beiden haltet.

mein größtes problem dass es für die rr beim gia keine zulassung gibt helft mir bitte!

mfg xrider

ps: zuerst wollte ich überhaupt den enox nehmen da den so viele haben und jeder sagt er würde so gut gehen doch von meinem kolli (DerbiRider) hörte ich dass er bei weitem nicht so gut geht wie der performer oder der gia. findet ihr das auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich wüde den Hebo kaufen.

1.) Gefällt mir der ESD besser als der vom Gia

2.) Hat er einen cooleren Sound wie der Gia

3.) Hat er AG-BE für deine RR

Für deine gibt es wahrscheinlich keinen Gia mit AG-BE weil die RR hat beim Auslass eine größere Anschlussweite. Und AG-BE bekommt man nur dazu wenn eine Drossel beiliegt die passt, und Gia baut wahrscheinlich keine Drossel für RR:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar schon den Giannelli und kann nur sagen richtig abgestimmt der beste Auspuff für ori.Hebo is zwar ziemlich gleich nur der is extreme laut.

Und Optisch gefällt mir der Giannelli am besten.Stimmt das eigentlich das der Giannelli aus Alu is den auf der Verpachung steht irgendwas mit Aluminio dan würde er auch nicht rosten.

Und so laut is der Giannelli untertourig nich. Meiner is leiser als der Enox von nem Freund

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst uns aml eines Klarstellen. Wer verzapft eigentlich diesen Blödsinn das der Hebo Lauter ist als der Gia? Der Gia ist von der Lautstärke nicht leiser wie der Hebo. Also erstmal einen Hebo ohne Helm fahren und dann einenGia. Dann könnt ihr mitreden welcher lauter oder leiser ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen Gianelli und kann den nur empfehlen!

Und auch sehr gut ist ein enox geht za gleich gut wie gia auf 50 ccm der unterschied ist lächerlich die 2 kmh :glare: was der enox langsamer ist.

Hebo kann ich nicht empfehlen sound is sch***e und geht auf keinen fall besser als enox und gia.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst uns aml eines Klarstellen. Wer verzapft eigentlich diesen Blödsinn das der Hebo Lauter ist als der Gia? Der Gia ist von der Lautstärke nicht leiser wie der Hebo. Also erstmal einen Hebo ohne Helm fahren und dann einenGia. Dann könnt ihr mitreden welcher lauter oder leiser ist.

mfg

Im Stand merkt mas schon das der Hebo lauter is.

Und Untertourig is der Hebo eindeutig auch lauter.

Im Reso sinds ziemlich gleich.

So das musste ich ablassen :glare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen Gianelli und kann den nur empfehlen!

Und auch sehr gut ist ein enox geht za gleich gut wie gia auf 50 ccm der unterschied ist lächerlich die 2 kmh :glare: was der enox langsamer ist.

Hebo kann ich nicht empfehlen sound is sch***e und geht auf keinen fall besser als enox und gia.. :P

Hebo geht auf jeden Fall besser als der enox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter ist der Hebo nicht. Er blechert nur und der Gia hat ein anderes Geräusch. Gehen tun sie beide gleich gut. Ja über Enox will ich nicht reden. Den hat schon jeder. Bei meiner Schule sind 9Enox und 2Hebo.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das immer höre hebo ist so arsch laut gia ist net so laut wie hebo da krieg ich nen ausschlag!!!

Der gia ist auch net wirklich leise im reso!!

Und der hebo untertourig hat der halt nen blechern also wenn das laut ist wie wollt ihr dann mal mit nem motorrad fahren ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebo geht auf jeden Fall besser als der enox.

Hast du beide schon verglichen?

Und am besten du nimmst dir auf den Auspuff der dir am besten gefällt den auf 50 ccm ist fast jeder gleich !

Aus eigener Erfahrung...geht Gianelli sehr gut dann kommt SCR CORSE Handmade Cross dann enox dann SCR Corse Racing Line Cross auf 50 ccm gehen diese Auspuffe am besten. :glare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du beide schon verglichen?

Und am besten du nimmst dir auf den Auspuff der dir am besten gefällt den auf 50 ccm ist fast jeder gleich !

Aus eigener Erfahrung...geht Gianelli sehr gut dann kommt SCR CORSE Handmade Cross dann enox dann SCR Corse Racing Line Cross auf 50 ccm gehen diese Auspuffe am besten. :P

Das mit dem Enox braucht man nicht vergleichen das seh ich schon wenn ich das elbe Moped das ich auch hab dass einen Enox hab stehen lasse.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Enox braucht man nicht vergleichen das seh ich schon wenn ich das elbe Moped das ich auch hab dass einen Enox hab stehen lasse.

mfg

Um wie viel ?

Musst eine gerade 1 km fahren damitst ihm um 5 Meter stehen lässt oder drehst um und du bist weg was ich mir nicht vorstellen kann !!

Und fahre mal mit enox du wirst draufkommen das er gegenüber dem hebo viel besser zum fahren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem lower gia warn hülsen für beide anschlussweiten dabei und der hat auch ABE nur is meiner ein lower und der klang is mit nix zu vergleichen ein hebo hört sich nach nichts an muss ich wirklich mal sagen hebo hört sich einfach nur proleten mäßig an und der gia is im reso wenn er neue is leiser aber wenn die dämmwolle mal bissl abgebrannt is is er auch so laut wie da hebo nur das bellen im reso is einfach so geil bei meinem.

Fazit:

untertourig is der gia unauffäliger

upper is von der leistung gleich wie hebo aber lower komischer weise besser

in der reso sinds nach der zeit gleich laut nur hat der gia einen geilen klang und der hebo naja klang würd ich das ned nennen

Also was schließen wir daraus?

Kauf den gia^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebo, gianelli, enox, SCR Handmade gehen alle ca. gleich gut auf 50 ccm.

Hatte selber nen Hebo und so laut war der auch wieder nicht, denn viel andere pötte in meinen Dorf waren um einiges lauter. Der hebo hat so ein geiles knattern, dass ist so richtig geil.

Den SCR handmade könntest du später auch noch auf mehr ccm fahren.

Der gianelli gefällt mir persöhnlich am besten, ist aber sicherlich gleich laut als der hebo.

Übern Enox kann ich leider nicht viel sagen. Mir wurde erzählt das er früher zum ziehen anfängt als die anderen. Auserdem ist er aus Edelstall und rostet so mit nicht aber optisch gefällt er mir nicht.

Es ist egal was für einen du für 50 ccm nimmst du wirst deine Freude haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

danke an alle für di vielen entrys!

bin erstaunt wie viele verschiedene meinungen es gibt.

wegen der lautstärke es gibt keinen auspuff der zulaut ist ich bin übern ganzen winter mit einem fast komplett holen mk gefahren und ich finde die lautstärke einfach nur GEIL da hört man nichts anderes mehr doch es ist halt auffällig.

ich würde lieber den gia nehmen, doch da ist das problem dass er nicht zugelassen ist.

der performer gefällt mir nicht wirklich (nur der esd sieht gut aus finde ich) doch hier ist wieder eine zulassung dabei.

ich habe keine ahnung was ich machen soll???

passt ein gia von der mrx/smx auf die rr?

würde in der zulassung stehen dass er nur für die mrx oder smx zugelassen ist?

mfg xrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er drauf passt is das wichtigste die e-nummer auf esd und birne und das am zettel musst eh ned herzeign.

der esd kann ruig illegal sein nur der krümmer und so sollte legal sein bei uns schaugen sie nie auf das, ich möchte nur wenn sie sagen dass der nicht zugelassen ist dass ich dann sagen kann da schaug du ..... der ist zugelassen.

und esd weis noch nicht ob ich mir überhaupt gleich am anfang den von gia drauf mach vlt lasse ich auch zuerst mal den ori drauf.

es geht mir nur darum dass der pott (ohne esd) eine zulassung hat und auf meine rr passt.

mfg xrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig von i-einen auspuff (gia währe gut) di zulassungspapiere als pic mich würde mal interresiern wie sowas aussieht.

kann auch ein anderer pott sein möchte nur mal so ne zulassung sehen

mfg xrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Enox braucht man nicht vergleichen das seh ich schon wenn ich das elbe Moped das ich auch hab dass einen Enox hab stehen lasse.

mfg

ja den lässt du stehen wenn du ihm den benzinhahn abdrehst ^^ nein scherz

aber um so viel kann das nicht um sein,

denn auf 50cc sind hebo, enox, scr h.m.cross und gianelli ziemlich gleich gut. da kommt wirklich nur auf den fahrer drauf an :)

bearbeitet von MRX Racer 99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...