Jump to content

Hebo Performer oder Giannelli?


Recommended Posts

würd sagen das der hebo auf 70cc airsal besser geht als auf 80cc barikit den der hebo is mehr für 50cc bis 70cc

und dea gia und 80er barikit???

welchen pott würdest du mir sonst empfehlen für 50+mehr cc???

auser den corse

mfg xrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

der eonx bringt genausoviel auf mehr ccm wie der hebo oder gia.

ich an deiner stelle würd mir einen anderen auspuff kaufen einen Yasuni oder eine SCR Corse ,auf jeden fall was anderes als die standart

sportauspüffe, denn einen hebo sieht man eh schon an jeder ecke,

darum hab ich mir auch einen scr corse handmade gekauft. :D

jaa endlich mal was gscheites!!! SCR Corse handmade!!!!!!!!

der geht ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja empfählen würd ich dir sicher nicht den Hebo und auch nicht den Gia.

Wennst dir nicht den scr corse nicht kaufen willst dann kauf dir den yasuni cross den gibts bei animotos zu kaufen der is nicht mal sehr teuer und geht sicher besser auf mehr cc als der hebo oder der Gia. :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja empfählen würd ich dir sicher nicht den Hebo und auch nicht den Gia.

Wennst dir nicht den scr corse nicht kaufen willst dann kauf dir den yasuni cross den gibts bei animotos zu kaufen der is nicht mal sehr teuer und geht sicher besser auf mehr cc als der hebo oder der Gia. :D

Also ich fahre den Gia und auf 50 ccm ist der sehr gut und jetzt fahre ich ihn auf 74 ccm und er geht auch nicht schlecht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja empfählen würd ich dir sicher nicht den Hebo und auch nicht den Gia.

Wennst dir nicht den scr corse nicht kaufen willst dann kauf dir den yasuni cross den gibts bei animotos zu kaufen der is nicht mal sehr teuer und geht sicher besser auf mehr cc als der hebo oder der Gia. ;)

Seass

kannst du mir bitte den link von animotos schicken?

ja ich hätte mir auch soetwas gedacht wie einen yasuni oder den mk pr da soetwas fast keiner in meiner umbegung (ibk + ibl-land) hat...

da mir derbirider immer hilft hätten wir sogar ein (relativ "billiges" *g*) pr setup zusammenbekommen doch da gibt es zwei probleme: den mk pr gibt es bei gp24 nur low und das sieht nicht so gut aus auf ner cross und das zweite ich möchte nicht dass mich die kiwis auf der rolle haben und mein kollege hat gesagt, dass ich bei einem pr setup eine iro benötige und auf diese geht dann keine bb mehr.

sollte ich mir sonst eine mechanische selbsbauen (zb: i-was was den luffi verriegelt oder etwas was den auspuff verstopft oder... sollte halt nicht auffallen)

mfg xrider

ps: danke dass es entlich wieder entrys gibt!!!

bearbeitet von xrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre den Gia und auf 50 ccm ist der sehr gut und jetzt fahre ich ihn auf 74 ccm und er geht auch nicht schlecht! ;)

Seass

nunja gia geht auf 50-70 und ich glaube dass 74 halt noch an der gränze ist...

sicher wird der gia auf zb 80 auch nicht schlecht gehen doch man bekommt nie die leistung aus dem satz heraus was man haben möchte.

mfg xrider

bearbeitet von xrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...