Jump to content

Hebo Performer oder Giannelli?


Recommended Posts

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN natürlich ohne drossel sonst würde ich mitn ori weiter fahren.

das wissen die bullen ja nicht ob da noch drosseln drin sind hauptsache es steht eine e-nummer drauf.

sonst mach ich sie mir selbst mit schlagzahlen rein auch egal.

hat jemand ein foto wo der performer auf einem moped ist und eins wo der gia auf nem moped ist???

mfg xrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich hab einen Gianelli und kann den nur empfehlen!

Und auch sehr gut ist ein enox geht za gleich gut wie gia auf 50 ccm der unterschied ist lächerlich die 2 kmh :crusin: was der enox langsamer ist.

Hebo kann ich nicht empfehlen sound is sch***e und geht auf keinen fall besser als enox und gia.. :eek:

Dann bist noch sicher keinen hebo gefahren ^^ wenn du meinst das der besser als enox geht, ich hatte beides schon !! enox allerdings nur fpr 5tage und hebo hab ich mir gekauft und da is der hebo schon um welten besser gegangen !!

naja und zum gia kann ich leider nix sagen noch nicht getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier im forum bei mopedgallrie unter derbi und rieju.

mfg

Danke!

ist der performer eig verchromt oder eher so edelstahlmäßig von der farbe her?

kann man zb einen feuerfesten klarlack über einen pott sprühen damit er nich rosten beginnt?

mfg xrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas leitln

was würdet ihr eher nehmen den Performer (mit EG-BE) 180€ oder eher den Giannelli (ohne EG-BE) um 120€ (aber ohne esd)

ich habe gehört diese zwei potts sind ziemlich gleich von der leistung her sind. stimmt das?

der Hebo sollte den besseren sound bringen doch mir gefällt der giannelli sooooooo super gut!

bei gp24 sind diese zwei drinnen ich würde mir eher den Gia nehmen doch dort gibt es ihn nur OHNE zulassung für meine rr (nur für mrx,...) kann ich auch eine zulassung für die rr i-wie bekommen? falls ja wie?

Bitte schreibt mir was ihr so von den beiden haltet.

mein größtes problem dass es für die rr beim gia keine zulassung gibt helft mir bitte!

mfg xrider

ps: zuerst wollte ich überhaupt den enox nehmen da den so viele haben und jeder sagt er würde so gut gehen doch von meinem kolli (DerbiRider) hörte ich dass er bei weitem nicht so gut geht wie der performer oder der gia. findet ihr das auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann schon sein

ich würde ihn auch nehmen wenn er mir gefallen würden *g*

ist er jetzt verchromt oder eher edelstahlmäßig von der farbe her?

bei gia habe ich gelesen dass sich beim gia das drehmoment schön über ca. 4000-12500 Upm verteilt und dass beim hebo der reso ca bei 7500-12500 ist.

1: stimmt das?

2: bedeutet das jetzt dass der gia schneller ziehen beginnt?

mfg xrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann schon sein

ich würde ihn auch nehmen wenn er mir gefallen würden *g*

ist er jetzt verchromt oder eher edelstahlmäßig von der farbe her?

bei gia habe ich gelesen dass sich beim gia das drehmoment schön über ca. 4000-12500 Upm verteilt und dass beim hebo der reso ca bei 7500-12500 ist.

1: stimmt das?

2: bedeutet das jetzt dass der gia schneller ziehen beginnt?

mfg xrider

sry ich meine natürlich gefallen würde *g*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann schon sein

ich würde ihn auch nehmen wenn er mir gefallen würden *g*

ist er jetzt verchromt oder eher edelstahlmäßig von der farbe her?

bei gia habe ich gelesen dass sich beim gia das drehmoment schön über ca. 4000-12500 Upm verteilt und dass beim hebo der reso ca bei 7500-12500 ist.

1: stimmt das?

2: bedeutet das jetzt dass der gia schneller ziehen beginnt?

mfg xrider

LOOOL wo hastn den Blödsinn herl :crusin:

Der fängt nie bei dieser Drehzahl ziehen an.

Nimm lieber den Hebo. Passt auch besser zu deinem namen. Hebohuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gianelli zieht auch erst später als 4000 rpm.

Der gianelli ist nicht verchromt, sondern handmade dh. man sieht die Schweißnähte sehr schön.

Klar kannst du den pot mit einen hitzebeständigen Lack lackieren damit er nicht so Auffällig ist und nicht zum rosten anfängt.

Und auf das e-zeichen kannst du eigentlich scheißen denn wenn du den pot entrosselst erlischt die Zulassung. Und der Kiwi hört das jawohl ob da noch eine Drossel drinn ist oder nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gianelli zieht auch erst später als 4000 rpm.

Der gianelli ist nicht verchromt, sondern handmade dh. man sieht die Schweißnähte sehr schön.

Klar kannst du den pot mit einen hitzebeständigen Lack lackieren damit er nicht so Auffällig ist und nicht zum rosten anfängt.

Und auf das e-zeichen kannst du eigentlich scheißen denn wenn du den pot entrosselst erlischt die Zulassung. Und der Kiwi hört das jawohl ob da noch eine Drossel drinn ist oder nicht.

mfg

Wie will der das hören außer von der Drehzahl?

Und er meint den Hebo mit dem verchromt orso.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gianelli zieht auch erst später als 4000 rpm.

Der gianelli ist nicht verchromt, sondern handmade dh. man sieht die Schweißnähte sehr schön.

Klar kannst du den pot mit einen hitzebeständigen Lack lackieren damit er nicht so Auffällig ist und nicht zum rosten anfängt.

Und auf das e-zeichen kannst du eigentlich scheißen denn wenn du den pot entrosselst erlischt die Zulassung. Und der Kiwi hört das jawohl ob da noch eine Drossel drinn ist oder nicht.

mfg

Seas

danke ich weiß wie der gia aussieht deshalb gefällt er mir auch so gut ich meine ja den HEBO performer!

nein den kiwi´s fällt das bei uns nicht auf die sind soooo dumm bei uns: mein motorblock ist silber nur komisch ist dass ein schwarzer mk satz drauf ist *g* und denen fällt das nichtmal auf obwohl sie mein moped mit taschenlampen durchsucht haben also bei uns sind die soooo dumm *g*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er drauf passt is das wichtigste die e-nummer auf esd und birne und das am zettel musst eh ned herzeign.

esd ist egal da schaugt keiner drauf!

mfg

ps: verchormt oder nicht verchromt dass ist hier die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh!!! Sorry!!!

Und der Hebo ist nicht vercromt. Er ist vernikelt und schaut wie Edelstahl aus und nach den ersten bar kilometer verfärbt sich der Krümmer ganz vorne in ein Viollet durch die Hitze.

mfg

Danke entlich *g*

eben und genau das ernikelte gefällt mir nicht ich möchte einen handmade oder einen verchromten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein FAZIT:

performer und gia sind ungeähr gleichgut.

enox habe ich schon vergessen.

also ich werde mich zwischen performer und gia entscheiden.

danke an alle für diese große hilfe und vielen meinungen von euch habt mir sehr geholfen

mfg xrider

DANKE nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch scheiß egal ob der abe hat oder? erlischt ja sowieso nach dem entdrosseln.

ausserdem hatma eh an dzb wennma ned ganz bescheuert is dann hatma sei taferl auch lange. der hebo is um einigesl auter als der gia hatte auch beide der hebo is einfach nur a dreckguakn so schrill und nervig laut wie der is gottseidank hab ichn dann verkauft. der gia is viel angenehmer vom klang her ich hab dacht i ffahr wieder original wie ich den draufgebn hab untertourig viel bessa und um welten nicht so laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein FAZIT:

performer und gia sind ungeähr gleichgut.

enox habe ich schon vergessen.

also ich werde mich zwischen performer und gia entscheiden.

danke an alle für diese große hilfe und vielen meinungen von euch habt mir sehr geholfen

mfg xrider

DANKE nochmals

warum hast den enox schon vergessen?

ich würd dir den enox empfählen , aber bei den drei auspuffanlagen entscheidet man ja eh nur wegen der optik :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast den enox schon vergessen?

ich würd dir den enox empfählen , aber bei den drei auspuffanlagen entscheidet man ja eh nur wegen der optik :blink:

enox bringt glaub ich nit wirklich viel auf mehr cc oder?

ich habe ja jetzt auch schon einen mk satz drin ( im anderen moped ) und bin gespannt wie es dann ist wieder mal ori zu fahren.

nur mein vater sagt mein moped darf dann nur 70 gehen (ka wiso taferl ist sowiso weg *g*) deshalb kommt zuerst nurmal ein pott und dann mache ich das ganze zeug (vergaser,satz,...) dran.

mfg xrider

ps: bekommt man mit schlagzahlen eine schöne reihe hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...