Jump to content

aprilia99 verabschiedet sich


aprilia99

Recommended Posts

Hallo User!

Wie sicher schon einige User mitbekommen haben das ich in letzter Zeit selten on bin darum teile ich euch mit das meine aktive 2stroke Forum Zeit zuende ist, Moped wird verkauft und Auto muss her! Mein Aerox wird Original verkauft und die Tuningteile extra (pn)! Es war früher eine schöne Zeit, manchmal bis in die Morgenstunden geschrieben und habe einiges gelernt von den alten User'n (die meisten nicht mehr on) aber für jeden kommt noch die Zeit dann ist das Moped nicht mehr wichtig. Werde trotzdem noch weiterhin meine pn's beantworten, Thread lesen und helfen! Das Mopedtreffen Bezirk Wr. Neustadt werde ich leider absagen da einfach die Interesse fehlt und mein Aerox ist wieder auf Original umgebaut, es werden doch hoffentlich Nachfolger geben und werde euch mit dem Auto besuchen kommen!

mfg aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte hau bevor du gehst noch ein paar Bilder in deinen Maxi Projektthread rein! :D

Das freut mich das sich noch welche über mein Maxi interessieren! es läuft schon mit einem Kickstarter Motor, nächste Woche sollten die Teile kommen dann ist es perfekt fürs Pickerl machen fahrn dann stell ich Bilder rein!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich das sich noch welche über mein Maxi interessieren! es läuft schon mit einem Kickstarter Motor, nächste Woche sollten die Teile kommen dann ist es perfekt fürs Pickerl machen fahrn dann stell ich Bilder rein!

mfg

Passt, freu mich schon auf die Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Das befürchte ich auch. Ich bin schon am überlegen einen extra Bereich dafür anzulegen, sonst verpasst man den lustigen Spam im Offtopic Bereich...

wolltest du nicht mal nen thread machen wenn du keinen mehr hoch bekommst? xD

war ja auch in so nen thread :D

aber so ein Hallo & Tschüss Bereich wär doch super, gleich ne Dr. Sommer Ecke dazu und wir sind super ausgestattet :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...