Jump to content

Frage zu Griffe mit Vibrationsdämpfer


Recommended Posts

mahlzeit leute

mir gefallen diese Griffe verdammt gut http://www.mopedtuner.at/handgriffset-vibrationdmpfer-stylepro-p-69.html

eine frage, kann ich da irgendwie diese spitzen auf der seite wegmachen, damit ich meine Handguards weiter verwenden kann?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kauf dir die griffe bloß net ... der gummi von denen is so sch***e des is so silikonzeugs des sofort im arsch is.. freund von mir hatte die auch mal

:dito: Die griffe sind der größte Müll, nutzen sich extremst schnell ab, und zerlegt sich dann in alle einzelteile, das farbband was draufgepickt is geht sowieso nach 1 woche runter, dann hast hässliche schwarze abgenutzte griffe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...