Jump to content

The uglyest Derbi of 2stroke-tuning.com


mhr-racer

Recommended Posts

der auslass...

geht auch sehr schlecht aber ich weiss ja nich was dran gemacht wurde. was wurde dran gemacht ?

de geht nicht schlecht :crazy:

und wenst schon so blöd schreibst kannst auch sagen was dir an dem aulsass nicht passt und wehe du sparrst mit worten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de geht nicht schlecht :crazy:

und wenst schon so blöd schreibst kannst auch sagen was dir an dem aulsass nicht passt und wehe du sparrst mit worten

ich find auch, dss die gut geht, vorallem, bei den mechanischen grausamkeitn, die die erleiden musste, geschont wird die sicher auch nit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de geht nicht schlecht :crazy:

und wenst schon so blöd schreibst kannst auch sagen was dir an dem aulsass nicht passt und wehe du sparrst mit worten

''schon so blöd schreibe'' sorry aber das ist die wahrheit und als blöd schreiben würde ich eher deine rechtschreibungskatastrophe bezeichnen.

selbst wenn das ding nur nen sportzylinder draufhat und obwohl es auf videos immer langsamer aussieht zieht das ding nichma nachbars katze ausm klo.

der auslass ist krumm und schief, er ist nicht wirklich gestaltet einfach nur etwas verbreitert an den NA und das total unsymetrisch. Die stege hätte man definitiv dünner machen können, rechts oben ist eine symetrische runde ecke im hauptauslass und links oben total flach und mehr ein halbkreis.

rechts neben dem rechten steg ist eine total falsch (80° zur stromrichtung) stehende kante (die hellere).

die ganze auslasskanaloberfläche ist ausserdem viel zu grob und strömungsungünstig.

die linie links am hauptauslass ist ausversehen zu krumm geraten dank paint ^^

f2uazq5pia6.jpg

und meine frage was du daran an tuningteilen verbaut hast hast du nicht beantwortet. ein tuningzylinder ist das in jedem fall. was ist verbaut ?

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''schon so blöd schreibe'' sorry aber das ist die wahrheit und als blöd schreiben würde ich eher deine rechtschreibungskatastrophe bezeichnen.

selbst wenn das ding nur nen sportzylinder draufhat und obwohl es auf videos immer langsamer aussieht zieht das ding nichma nachbars katze ausm klo.

der auslass ist krumm und schief, er ist nicht wirklich gestaltet einfach nur etwas verbreitert an den NA und das total unsymetrisch. Die stege hätte man definitiv dünner machen können, rechts oben ist eine symetrische runde ecke im hauptauslass und links oben total flach und mehr ein halbkreis.

rechts neben dem rechten steg ist eine total falsch (80° zur stromrichtung) stehende kante (die hellere).

die ganze auslasskanaloberfläche ist ausserdem viel zu grob und strömungsungünstig.

die linie links am hauptauslass ist ausversehen zu krumm geraten dank paint ^^

f2uazq5pia6.jpg

und meine frage was du daran an tuningteilen verbaut hast hast du nicht beantwortet. ein tuningzylinder ist das in jedem fall. was ist verbaut ?

und der ganze scheiß würde mir genau 0,5 PS mehr leistung bringen ?

hast schonmal einen mk handmade gesehen ?

der hat nämlich einen 1 geteilten auslass das is garnicht so einfach wiest glaubst

schlau daher reden kann eh bald wer

so wie ihr schreibt gehts nur reihn um das OPTISCHE aussehen von einem behindertem auslass , das ändert doch garnix an der leistung und so wie der vergaser eingestellt ist sowiso nicht :P

bearbeitet von mhr-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der ganze scheiß würde mir genau 0,5 PS mehr leistung bringen ?

hast schonmal einen mk handmade gesehen ?

der hat nämlich einen 1 geteilten auslass das is garnicht so einfach wiest glaubst

schlau daher reden kann eh bald wer

lol da hat aber einer keine ahnung vom porten. mit porting ist deutlich mehr möglich als nur 0,5 ps mit dem ''ganzen scheiß''.

ein 1-geteilter auslass aha. das nennt sich ovaler auslass.

und den spruch mit dem schlau daherreden beantworte ich mal nicht...

ich hab auch keine lust mehr mich mit leuten die keine ahnung haben abzusabbeln also spar dir weitere beiträge ich habe genug zu tun

MK Handmade, wie es geht

http://www.scootertuning.de/gallery/showimage.php?i=98594&catid=searchresults&searchid=135296

http://www.scootertuning.de/gallery/showimage.php?i=65647&catid=searchresults&searchid=135296

http://www.scootertuning.de/gallery/showimage.php?i=100662&catid=searchresults&searchid=135296

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass ein 3-teiliger auslass mit BREITEN Stegen und einer wesentlich höheren Haltbarkeit bei so einer Vergewaltigung wie bei einem Mopedrennen besser ist!

und da ist ein FETTER Einteiliger Auslass sicher nicht von Vorteil!

Denk mal über das Einsatzgebiet nach bevor du immer gleich so extrem negativ Urteilst!

Sicher ist der Auslass nicht "Perfekt" Jedoch nicht schlecht gemacht, und die meisten würden sich das nicht einmal machen trauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass ein 3-teiliger auslass mit BREITEN Stegen und einer wesentlich höheren Haltbarkeit bei so einer Vergewaltigung wie bei einem Mopedrennen besser ist!

und da ist ein FETTER Einteiliger Auslass sicher nicht von Vorteil!

Denk mal über das Einsatzgebiet nach bevor du immer gleich so extrem negativ Urteilst!

Sicher ist der Auslass nicht "Perfekt" Jedoch nicht schlecht gemacht, und die meisten würden sich das nicht einmal machen trauen!

Bist der beste :wub:

Kurz gesagt der zylinder passt zum moped :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nur dass ein 3-teiliger auslass mit BREITEN Stegen und einer wesentlich höheren Haltbarkeit bei so einer Vergewaltigung wie bei einem Mopedrennen besser ist!

und da ist ein FETTER Einteiliger Auslass sicher nicht von Vorteil!

Denk mal über das Einsatzgebiet nach bevor du immer gleich so extrem negativ Urteilst!

Sicher ist der Auslass nicht "Perfekt" Jedoch nicht schlecht gemacht, und die meisten würden sich das nicht einmal machen trauen!

Ja die beiden Infos sind korrekt. Er hat so mehr Haltbarkeit.

ein Fetter eintiliger ist nicht von vorteil das ist richtig !

und auch die letzte Info ist teil richtig.

aber das hat mit meinem post nix zu tun ^^

Die Derbi is für ihren einsatzzweck aber durchweg in ordnung ! und ja mhr racer der zylinder passt zum moped

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

geh bitte, nimm a spraydose, von mir aus eine vom Forstinger um 5€ und sprüh die verkleidung mal herunter^^ ...oder sprüh gleich übers ganze mop rüber :crazy-smilie:

des türkis/grün was das auch immer sein soll tut doch nur weh in den Augen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...