Jump to content

Kraft


Recommended Posts

Hey leute ich hab auf meiner tzr zurzeit nen tecnigas obern aber hab ne beilagscheibe drinnen sie fährt ca. 65 aber hat ne miese beschleunigung ^^. was könnt ich da machen um bessere beschleunigung zu bekommen ? : )

Danke im vorraus leute

bearbeitet von edii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab auf meiner tzr zurzeit nen tecnigas obern aber hab ne beilagscheibe drinnen sie föhrt ca. 65 aber hat ne mise bescjleunigung ^^. was könnt ich da machen um bessere beschleunigung zu bekommen ? : )

Danke im vorraus leute

Beilagscheibe raus? :crazy-smilie:

anders wirds nicht gehn weil sie nicht in den Reso kommt.

Aber du könntes die ÜS ändern hattest besseren Anzug aber weniger Endgeschwindigkeit. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst dass sie nicht schneller als 65 geht, Beilagscheibe raus, Übersetzung ändern und nicht vergessen die Düse zu wechseln.

[ wenn du eine Kraftübersetzung hast, musst du aufpassen, dass du nicht überdrehst]

aja und wie stark ists gedrosselt? bei mir wars so stark dass ich nichtmal in den reso gekommen bin :D wenn das bei dir auch so ist musst du sowieso ausräumen sonst geht nix weiter :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst nicht schneller fahren möchtest, würd ich wieder den Ori Pott montieren.

Du könntest auch den Sportler entdrosseln und eine ÜS like 10/11:62 fahren, dann geht sie auch ihre 65, aber ich würds dir nicht empfehlen, da es sch***e zu fahren ist und auch nicht gut für den Motor ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...