Jump to content

45 km/h im ersten gang möglich?


Recommended Posts

Ich schaff ohne Krümmerdrossel (nicht ganz raus) und Vergaserdrossel 22km/h im ersten!!

Weis nicht ob noch mehr geht!! Habe 11:53 ÜS!!

Aber mit Sporti und vl. 80cc gehts bestimmt!!

bearbeitet von Rene1820
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 im ersten mit einem moped?

unmöglich !!

der erste ist am am kürzesten übersetzt und nehmen wir an ein moped geht 120 was schon viel ist dann wären noch 75 km/h auf die restlichen gänge verteilt........... die rechnung geht in meinen augen nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 im ersten mit einem moped?

unmöglich !!

der erste ist am am kürzesten übersetzt und nehmen wir an ein moped geht 120 was schon viel ist dann wären noch 75 km/h auf die restlichen gänge verteilt........... die rechnung geht in meinen augen nicht auf...

Der erste und der sechste bringen wohl am meisten km/h. Zurzeit 18 in der ersten und 28 in der 2ten und 36 in der dritten und 45 in der 4ten dann 54 in der 5ten und gut 65-70 in der sechsten.

Also nicht unmöglich ;) Siehe Goli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 13:62 bin ich in da 2. laut tacho auf über 65 gekommen^^ (ori zündung xD)

und unten rum is mein tacho net viel falsch :P

komischerweise hat meine trotz ori zündung laut dzm bis etwa 16k gedreht, in der 3. is dann wieder bei 14k angstanden :unsure:

naja egal...

45km/h sind sicher möglich--> mit Renn(wie ich das Wort hasse)-Getriebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 45 im ersten gang kannst du dein moped schon übersetzen

die frage is ob du dann weg kommst da brauchst sicher ein ordentliches setup was auch bis 14,5 k dreht

drehzahln = geschwindigkeit

also vollausdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich jezt sage hört sich für die meisten einfach nur total bescheuert an und unmöglich

ihr meint warscheinlich ich spinn

aber ich hab im ersten gang schonmal 45 geschafft mit 11:48

setup war 21er dellorto oripott, tp cdi, athena 50 racing

ich habs einmal geschafft als ich an freund hinten drauf hatte da ham wir ne gilera dna verblasen...

ich konnts dann einfach net glauben das des da erste gangn war und habs nommal probiert und es war der erste ... dann nochmal und nochmal weil ichs einfach net glauben konnte

am nächsten tag : freund von mir wollts net glauben nochmal probiert und es ging wieder ka wie aber es is geganen

er hat halt untenrum normal gezogen dann reso (oripott-.-) dann is gar nix mehr gekommen wie wenna ausgedreht hätt und dann hat des teil nochmal zum ziehn angefangen wie n zweiter reso

ka ich kann mit nicht erklären wies ging weil des teil sich eig nur noch wie ne turbine angehört hat so hat der gedreht :unsure: ich hab ka wie des ging weil der muss ja über 15000 gedreht haben...

UND der athena hat net gerieben oder so ... der is noch top

und ja ich bin mit zu 100 prozent sicher das es der erste war weil ich mich selbst oft genug versichert hab (nicht grad den kw lagern zu gunsten weil die warn n paar k km danach im anus)also ganz ohne schäden wars net ^^

und ich möchte auch behaupten das ich mich einigermaßen auskenn und des da oben net der größte shit is den jemals einer geschrieben hat :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wahoo:

Dan schaff ich ja 33km/h :keks:

mf

Also weis echt nicht was ihr habt!!

Ich schaffe echt 22km\h im ersten natürlich voll ausgedreht!!

PS: Habe nur Krümmerdrossel (noch nicht ganz drausen) und Vergaserdrossel drausen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weis echt nicht was ihr habt!!

Ich schaffe echt 22km\h im ersten natürlich voll ausgedreht!!

PS: Habe nur Krümmerdrossel (noch nicht ganz drausen) und Vergaserdrossel drausen!!

Wenn du die nicht mal ganz draußen hast glaub ichs dir sowieso ned

vl mit rückenwind und bergab^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht entdrosselt locker. Aber nur wenn man seinen Motor hasst ;)

Mann was habt ihr alle jeder motor muss mal harte sachen durchstehen ;)

Und ich habs bisher nur 1 mal gemacht!!

Und es ist noch ein kleines stück drinnen!!

Und das habe ich auf einer geraden gemacht!!

bearbeitet von Rene1820
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...