Jump to content

Partyurlaub mit dem Wohnmobil, kennt wer gute Ziele?


Joggel

Recommended Posts

Tag.

Ich und meine Kumpels wollen vom 10.5 bis zum 17.5 mit meinem Wohnmobil auf "Partyurlaub" gehen.

Vor 2 Wochen waren wir wildcampen auf nem Parkplatz in Friedrichshafen(wir kommen von da in der Nähe) und das war einfach nur geil da. Auch wenns nur für 2 Tage waren.

In den Pfingstferien wollen wir dann eine größere Tour machen, nur wissen wir noch nicht genau wohin, aber auf jedenfall Richtung Süden/an die Sonne^^

Wir wollten so ca. 400km maximal fahren (von Friedrichshafen aus).

Mir ist der Gardasee in den Sinn gekommen, aber die sind da recht streng mit den Campingplätzen und da sollen auch 80% Holländer sein^^

Kennt von euch vielleicht ein gutes Ziel, wo Abends auf jeden Fall was los ist und vielleicht wo die Campingplätze auch nicht ganz so streng sind?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiwand.

Ich mach das den Sommer auch mit Freunden.

Wir habn uns zuerst paar seen rausgsucht und dann mit Maps eine Rpute gmacht. Insgesamt sinds 10 sehn für 2 oder 3 Wochen wissma noch ned genau wie lang.

Aber schau am besten im Netz. Es steht eh bei den ganzen Seen dabei ob man dort Campen kann oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja campen ist eine sache, nur hab ich halt wirklich keine Lust auf so einen spießer Campingplatz zu kommen, wo man gleich dumm angeschaut wird, wenn man mittags schon sein bierchen aufmacht oder man gleich angestresst wird, wenn musik läuft und um 21Uhr Nachtruhe ist.

Ich hab mal geschaut, der Campingplatz Anna Weiß in Bregenz soll der einzigste "Partycampingplatz" am Bodensee sein.

Da sollen mehr als 60% Jugendliche rumspringen und man darf Musik so laut man wil hören und Nachtruhe solls auch nich geben....

Aber ich hätt halt schon mehr Lust auf den Süden, da ist das "Feeling" einfach geiler. Und die Mädels sind dort auch schöner :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiwand.

Ich mach das den Sommer auch mit Freunden.

Wir habn uns zuerst paar seen rausgsucht und dann mit Maps eine Rpute gmacht. Insgesamt sinds 10 sehn für 2 oder 3 Wochen wissma noch ned genau wie lang.

Aber schau am besten im Netz. Es steht eh bei den ganzen Seen dabei ob man dort Campen kann oder nicht ;)

Fahrts ihr auch zum zeller see

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch einfach im internet schaun, welche seen es gibt in der umgebung.

dann fahrts zu dem der euch am meisten anspricht und wenn er ned passt fahrts ein paar km zum nächsten see.

da liegen ja eh meistens mehrere zam.

müssts halt schaun das ihr in da nähe von da stadt seids wengan fort gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem weit fahren:

mit meinem Wohnmobil KANN nur ich fahren, nicht dass die anderen keinen Führerschein hätten, aber das Teil ist so ein alten Peugeot J5 Teil, wenn man sich da nicht auskennt, dann kann das schnell in die Hose gehen ;)

Wir fahren jetzt in 3 Wochen mal zum "schnuppern" nach Bregenz zum Campingplatz Anna Weiß, mal schaun wies da ist. Falls nicht gehen wir halt doch an den Gardasee, oder an sonst einen nahegelegenen See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also wir fahren jetzt in einer Woche nach Bregenz an den Campingplatz Anna Weiß.

Wenn ihr wollt kann ich ja mal berichten wies da ist.

Melde hiermit Interesse an, wir warn vor 2 Jahren, da wars teilweise schon eher stressig mit Securities auch untem am Strand, aber soll noch strenger geworden sein, check das mal ab, wir wollen nämlich vllt dieses Jahr auch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...