Jump to content

auspuff EINdrosseln


Recommended Posts

Ne des Wort gibts net^^

Gib mal bei Google Übersetzer ein. Des wird in keine Sprache übersetzt - mal so als Beispiel halt.

In meim Wörterbuch mit weit über 1000 Seiten isses auch net drin xD

hast du das alles nachgeprüft? :crazy-smilie:

wie faad is dir im Leben ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jo wir in füfe sagn halt so....und nur so als hinweis, geben tut es jedes wort, muss ja nicht sein das es im wörterbuch steht, ich kann mir z.B. nicht vorstellen das in irgendeinem wörterbuch 360noscope-wallbang-headshot steht, trotzdem gibts dieses wort...

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wor gut...

und trotzdem gibts solche trotteln die auf der 2. seite noch schreiben dass es kein EINdrosseln gibt... OMG jeder 3-jährige Vollpfosten hats jetz checkt und der jetzt hier kommentiert soll ihm tipps geben und net blöd herummaulen :dummes-posting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wir in füfe sagn halt so....und nur so als hinweis, geben tut es jedes wort, muss ja nicht sein das es im wörterbuch steht, ich kann mir z.B. nicht vorstellen das in irgendeinem wörterbuch 360noscope-wallbang-headshot steht, trotzdem gibts dieses wort...

:cool2:

nur weil ein wort existiert heist es nicht das es anerkannt ist ^^

und zb hir ist es nicht anerkannt.

und jeder der eindrossln sagt ist irgendwie ein spakenkind der drosseln und entdrosseln nicht komnbinieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja no na, oidah den sarkasmus kinnts eich sunstwohin steckn

In diesem Forum wird ausschließlich Deutsch gesprochen.Jeder Benutzer sollte sich merkbar bemühen die Regeln der deutschen Rechtschreibung zum größten Teil einzuhalten. Tippfehler können durch Nutzung der Vorschau- oder Editierfunktion schnell behoben werden - Korrekturlesen ist in jedem Fall angebracht. Wörter, die falsch geschrieben sind, können andere Benutzer nicht über die Suchfunktion finden und eventuell auch nicht verstehen. Bei vielen Sätzen/großen Texten ist eine Interpunktion (zumin. Satzabschließende Zeichen) und das Setzen von Absätzen unbedingt erforderlich.
bearbeitet von xDerbi_Senda--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum glaubst, hab ichs unter einsteigerbereich reingstellt? Damit ich nicht von arschlöchern wie dir angmacht werde, wenn ich was falsches sage

erstens gibt es fürs drosseln einse mopeds genug andere threads so dass du keinen neuen aufmachn musst

und zweitens sind schimpfwörter hir garnicht erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...