Jump to content

Rieju mrx 50 Top, Beratung !


Recommended Posts

Da ich nach dem Taferlriss meine schöne Gpr verkaufen musste brauche ich was zum Fahren ^^

Ich will mir jetzt mal Gatschbok Kaufen und da bin ich auf die Rieju mrx Top edition gestoßen und finde das Moped recht geil da sie auch eine USD Gabel Besitzt

und ich wollte euch Fragen was ihr so von diesem Moped haltet ? Sie hat Stoppel Reifen aber kann man auf der Straße damit ordentlich Fahren ?

Würde es gehen das ich 10:60 mit Sportler Fahre so das sie zirka 60kmh geht wegen der Polizei ? vllt noch ne kleine Drossel das sie nur bis 11k dreht .

was meint ihr zu meiner Idee ? ^^ Verkauft vllt jemand eine billige rieju mrx top oder irgndein anderes Moped mit Usd Gabel dann Bitte Melden ..

l.g.

24888_0_1_2_mrx%2050%20pro_Image%20credits%20-%20Rieju.jpg

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurven fahren is damit nicht so Toll^^

Aber gibts da nicht eine Sumo Edition davon?

lg

Ja schon aber Gebraucht mag ich mir Kaufen halt was ich Billiger finde ^^

Aber was meint ihr zu dem Moped und meiner Ideee ?

Ihr kennt euch doch mit Gatschboks aus ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber Gebraucht mag ich mir Kaufen halt was ich Billiger finde ^^

Aber was meint ihr zu dem Moped und meiner Ideee ?

Ihr kennt euch doch mit Gatschboks aus ^^

l.g.

Also bin mit so einer gefahren und es ist kein vergleich mit einer Sumo,

mit der Sumo kannst dich reinlegen bist fast am Boden bist mitn Knie aber mit der Enduro merkst schon bei einer gewissen Schieflage (nicht sehr schief gerade ein bisschen) das du Rutschst und für mich war das sehr unangenehm beim fahren.

So wie du bist schon ein gewisses Kurvenfahren gewohnt wsl. und liebst es wie jeder ander in der Kurve zu liegen aber das umsteigen auf Enduro wird bisschen schwer^^.

Leute die halt schon seit ihrer anfangszeit mit ner Enduro durch die gegend fahren (z.b.Vorposter nehm ich halt mal an ;) )merken nichts von ihrer geringen schieflage da man das mit Stollenreifen ganz anders warnimmt.

Aber eine Sumo währe halt dir sehr zu emfehlen, Freunde von mir die mit Rennböcken und dann mit meiner eine Testfahrt machten empfanden es als sehr angenehm mit ihr zu fahren (Sie wollten garnicht mehr absteigen :peace: ) Du nimmst dann auch das Kurvenfahren bzw. die Kurvenlage nicht mehr so extrem wahr Sprich: du liegst ganz relaxt in der kurve währenddessen hättest du mit ner Rennsau schon übelsten Durchfall und kommst gleich um die kurve im Prinzip :keks:

Hoffe ich konnte es dir Verdeutlichen

E/: Zu deiner Idee Junge du hast fast 700 beitrage du solltest wissen das dass nicht Gesund sein kann für die Kw, Kw lager und Zyl. aber ganz ehrlich ich würds einfach machen ;)

mfg

bearbeitet von Zinkl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin mit so einer gefahren und es ist kein vergleich mit einer Sumo,

mit der Sumo kannst dich reinlegen bist fast am Boden bist mitn Knie aber mit der Enduro merkst schon bei einer gewissen Schieflage (nicht sehr schief gerade ein bisschen) das du Rutschst und für mich war das sehr unangenehm beim fahren.

So wie du bist schon ein gewisses Kurvenfahren gewohnt wsl. und liebst es wie jeder ander in der Kurve zu liegen aber das umsteigen auf Enduro wird bisschen schwer^^.

Leute die halt schon seit ihrer anfangszeit mit ner Enduro durch die gegend fahren (z.b.Vorposter nehm ich halt mal an ;) )merken nichts von ihrer geringen schieflage da man das mit Stollenreifen ganz anders warnimmt.

Aber eine Sumo währe halt dir sehr zu emfehlen, Freunde von mir die mit Rennböcken und dann mit meiner eine Testfahrt machten empfanden es als sehr angenehm mit ihr zu fahren (Sie wollten garnicht mehr absteigen :peace: ) Du nimmst dann auch das Kurvenfahren bzw. die Kurvenlage nicht mehr so extrem wahr Sprich: du liegst ganz relaxt in der kurve währenddessen hättest du mit ner Rennsau schon übelsten Durchfall und kommst gleich um die kurve im Prinzip :keks:

Hoffe ich konnte es dir Verdeutlichen

E/: Zu deiner Idee Junge du hast fast 700 beitrage du solltest wissen das dass nicht Gesund sein kann für die Kw, Kw lager und Zyl. aber ganz ehrlich ich würds einfach machen ;)

mfg

Ur chillig ist das dann aber du kommst auf 60kmh , hast das geile resonanz Sound vom Auspuff ^^ Kannst wheelie etc. Polizei kann dir auch nix machen ^^

Bin gestern mit der Sumo von einem Freund gefahren und es hat Hölisch spaß gemacht in die Kurven und so und er hat dann gemeint ob ich behindert bin das ich so weit rein lege obwohl es für mich garnicht so war ..

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ur chillig ist das dann aber du kommst auf 60kmh , hast das geile resonanz Sound vom Auspuff ^^ Kannst wheelie etc. Polizei kann dir auch nix machen ^^

Bin gestern mit der Sumo von einem Freund gefahren und es hat Hölisch spaß gemacht in die Kurven und so und er hat dann gemeint ob ich behindert bin das ich so weit rein lege obwohl es für mich garnicht so war ..

l.g.

Klar können sie was machen.. ich hab ja kp wer den Mist in die Welt gesetzt hat, aber sie können dich schon ab 50 km/h strafen..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strafe erst ab 65kmh auch wenn die kiwis was anderes behaupten (die nützen nur die unwissenheit aus oder wissns halt selber ned xD)

zumindest habns des gsagt als mein dad bei der polizei nachgfragt hat

aber wenn sie wollen könnens da fast immer irgndwas anhängen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...