6020 Geschrieben May 9, 2011 Geschrieben May 9, 2011 Hat irgendjemand Erfahrungen mit den BB´s der user:-MH_Freak-Fipo*-Chainsawmen(ich meine Polizeikontrolle oder auf der Rolle)Habns die gefunden bzw. wie ists gelaufen?danke
Sprenga95 Geschrieben May 9, 2011 Geschrieben May 9, 2011 ich hab von einem gelesen dasd die kiwis die bb vom MH_Freak nicht überrissen haben ,)
Zvoonkoo___ Geschrieben May 9, 2011 Geschrieben May 9, 2011 Blackbox : DoubleChek , Magnet User : MH_FreakBewertung : Schießen tuts ned , hören tust du sie auch nicht , Wenns gut Versteckt ist , Hast keine Probleme ( außer du fahrst mit 80 kmh vor ihnen herrum , so wie ich , dann bist sowieso gfi**t )
thefelix. Geschrieben May 9, 2011 Geschrieben May 9, 2011 MH_Freak PERFEKT!Kein schießen, auch nicht das leichte stottern oder sonst irgendetwas ! Hört sich an wie gedrosselt!
Vespacrosser Geschrieben May 11, 2011 Geschrieben May 11, 2011 hab bald eine von Fipo und berichte dann ;-)
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden