Jump to content

70ccm Puch


Recommended Posts

Sooo nun ist meine Puch Maxi fertig :P

Setup:

PSR 70ccm Satz + 17.5er Vergaser

Topracing Welle mit SKF Lagern

Rennkupplung

Promma CC Rennschnecke

Vmax ist noch unbekannt da ich keinen Tacho hab schätz aber so schwache ~70Km/h eher weniger...

Hier ein Paar fotos dazu :crusin: (ich haff halt das es iwen interessiert)

So sah sie mal aus :eek:

00000005.JPG

Motor mit der neuen Welle

00000001.jpg

00000004.jpg

00000005.jpg

00000008.jpg

00000014.jpg

Bis auf verkabelung und Vorderbremse ist sie fertig und fährt sich richtig schön und auch Kraftvoll :crusin:

Glaubt ihr ich bekomms Pickerl noch? :unsure:

bearbeitet von maxx_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke... Nein KW einbauen war nicht wirklich schwer aber man sollte sich einen Schlagschraubendreher von Puchshop anschafen da die Schlitzschrauben am Motorblock extrem schwer aufgehen!

MFG Maxi

bearbeitet von maxx_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

Da ich probläme mit meiner Kupplung habe bzw klämmt sie immer wenn ich sie ziehe und der fehler sich leider nicht beheben lässt (Whs. stimmt mit der neuen KW etwas nicht)

Darum dachte ich das ich sie auf seilzugstart Umbauen werde :rolleyes:

Meine Frage könnte das Funktionieren wen ich zb. DIESEN Starter auf dem zündungsdeckel befestige das das hinhaut???

bitte um antwort!

MFG Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da ich probläme mit meiner Kupplung habe bzw klämmt sie immer wenn ich sie ziehe und der fehler sich leider nicht beheben lässt (Whs. stimmt mit der neuen KW etwas nicht)

Darum dachte ich das ich sie auf seilzugstart Umbauen werde :rolleyes:

Meine Frage könnte das Funktionieren wen ich zb. DIESEN Starter auf dem zündungsdeckel befestige das das hinhaut???

bitte um antwort!

MFG Maxi

ja, musst halt alles anpassen, aba ich glaub da gibts seilzugstarter die schon eher passen als dieser den du hier auf e-bay hast..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich werd mal beim Husqvarna Shop der ca. 50m von meiner Scule entfernt ist und nachfragen ob die mir da etwas passendes bieten können...

Ich hoffe das es halt Funktioniert da der Deckel ja gewölpt ist!?

(ich versteh einfach nicht warum die sch... KW immer klemmt wen ich die Kupplung ziehe-.-

MFG Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ja, aber hier blockiert beim ziehen die Welle selbst irgendwo den das Pllrad lässt sich per hand drähen wenn man kupplung zieht blockiert es komplett (Wenn man polrad dreht dreht sich auch der Kolben)

Boah wie mich das teil schon anfu...-.-

Ich möcht doch kein seili da der sicha besch... aussieht

Ich werd glaub ich den Block nochma sprengen und reinschaun ob die lager vil nicht richtig eingepresst sind oder irgendwo ein sperring fehlt...

MFG

PS. Zünd das Schei...teil bald an!!!!!

bearbeitet von maxx_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Naja ich bin sie noch nicht gscheit eingefahren da ich sie vil nur jeden 3 Tag anreise (starten geht ja nur zu 2-.-)

und Tacho hab ich auch keinen aber vom gefühl her bin ich bei der letzten fahrt locker 70+ gefahren bei einen Mörder durchzug (da gleubt man garnicht das man noch auf ner maxi sitzt)

Aber ich glaub irgendwie das es am Sperring zwischen KW lager und Kuplungsglocke liegt da dieser schon ziemlich ausgeleiert ist darum hab ich die vermutung das die Kupplungsglocke gegen das Lager gedrückt wird?

Kann mir das vil wer bestätigen? bzw hat wirklich noch niemand das selbe probläm gehabt? :crazy-smilie:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...