Jump to content

[Yamaha] TZR TPR 80 prepá Factory Bike by Michael_93


Recommended Posts

  • Antworten 311
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke :)

Preis weiß ich noch nicht genau..

kommt auch drauf an.. wenn ich sie noch komplett ori zurückbaue, Pickerl mach usw. dann verkauf ich sie teurer als wenn ich nichts mehr reinstecken muss!

den Block mit dem Setup behalt ich ja sowieso..

der Block der drinnen ist beim Verkauf hat dann ne verstärkte KW (alte doppler er1) und ne verstärkte Kupplung drinnen.. sonst halt original..

Wer sowieso ein Setup einbauen will kann sie auch ohne Zyli und ohne ori-Zündung kaufen (Stator fehlt) kaufen..hat dann halt auch kein Pickerl aber dafür wärs billiger.. ;)

sind dann alle originalteile dabei außer Zyli und Stator..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So.. die blaue TZR gibts jetzt zu erwerben.. ;D

nähere Infos: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/yamaha-tzr-50-42678483/?adId=42678483

Irgendwie is es schon schade drum.. hätt gern mein Projekt durchgezogen aber bei mir mangelts einfach an der Zeit und am Geld.

Motor wollte ich ja eigentlich behalten und in meine andere TZR verpflanzen aber da überleg ich auch schon ob ich ihn nicht verkaufe.. leider.. :/

Bei mir gibts nicht wirklich viel was wo ich fahrn kann.. auf der Straße is es mir dann doch zu gefährlich und nur 1 mal im Jahr am gearparts-meeting fahrn bringts iwie auch nicht..

Auto wird auch immer wichtiger und dort will ich auch noch so viel machen also bleibt da nicht wirklich viel fürs moped.

Hab nicht wirklich Zeit fürs moped tunen... Schule war dieses Jahr schon sehr viel zu tun.. nächstes Jahr hab ich dann Matura da ist dann noch weniger Zeit und die wenige Freizeit die ich hab verbring ich dann doch lieber mit der Freundin/Freunden oder dem Auto.. ;)

die 2. TZR bleibt zum herumcruisn.. dort wird wahrscheinlich nur ein sportpott und die Iro oder so reinkommen.. mal schaun wie sich alles entwickelt..^^

mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auto wird auch immer wichtiger und dort will ich auch noch so viel machen also bleibt da nicht wirklich viel fürs moped.

Weißt noch wie wir vor über nem jahr bei mir vorm haus gestanden sind und du mich gfragt hast, ob mir nicht schade drum ist? ;D

Jetzt kennst des gleiche gefühl auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.. hab eh dran dacht weil ich mir dort noch dacht hab "die werd ich nicht mehr hergeben".. ;)

aber jetzt würd ich allein beim moped-tuning dastehn und wenn man niemanden hat der auch noch an seinem moped schraubt dann verliert man irgendwie die Lust dran.. und viel zum fahren kommt man ja auch nicht wegen Polizei usw. ..

hätt mir auch nicht gedacht das es so schnell geht das ich das moped hergeben werd..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor nem halben Jahr gut hätts mich und nen Freund nochmal gejuckt, was neues zu probiern, hauptsächlich um den jungen

"Mopedbuam" zu zeigen das es was andres außer Stecktuning auch noch gibt^^ aber dann bin ich der quattrosucht verfallen und er komplett in den Motorumbau von seinem Golf4.

Es war ne geile Zeit und man blickt gern drauf zurück (besonders auf alte videos, und wie dumm ma war xD) aber irgendwann is e bei jedem Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts ja nicht nur um die Bullerei, aber wennst mal was mit 4rädern hast intressierst dich normalerweise automatisch mehr dafür.

Ich hab nachdem B Schein mein Moped kein einziges mal mehr angschaut, und ein Jahr darauf mit totalem Wertverlust verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich zuerst schon noch intressiert... aber seit heuer is es iwie nicht mehr das selbe..

am Auto kann ich auch was machen und da bin ich dann legal unterwegs... hat man mehr davon!

moped is ja sowieso nur ne Sparkasse wenn man dran schraubt... aber die Zeit mitn moped war schon immer lustig.. :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich schließ das hier mal ab!

Die TZR wurde gerade abgeholt. Ein weinendes und ein lachendes Auge.. bin froh das ich das Geld habe aber naja.. irgendwie tuts mir doch leid drum.. :S

Ab jetzt wird sie Ungarns Straßen unsicher machen!

Vorerst ist das Moped tuning für mich abgeschlossen.. hab zwar noch die andere TZR aber daran werd ich in nächster Zeit nicht so viel tun. (Geld und Zeit dazu fehlt!)

Vl fang ich dann später ja wiedermal damit an.. war ja ne verdammt lustige Zeit! :)

Bedanken wollte ich mich noch bei allen die mich dabei unterstützt haben.. vorallem Phillip_TZR, ohne dich wärs nie so richtig dazu gekommen! :)

Hier noch ein letztes Foto um das Kapitel abzuschließen.. ;)

283395_526363670725692_1588401333_n.jpg

bye bye.. :/

lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...