Jump to content

[Yamaha] TZR TPR 80 prepá Factory Bike by Michael_93


Recommended Posts

  • Antworten 311
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jo sog i! :DD

das ich nicht dauernd nur spame und ihr wiedermal was übers projekt hörts ;)

ich hoffe das morgen noch die wahoo Bestellung mit den Lagern kommt.. dann wird dieses wochenende noch mit dem Motorzusammenbau begonnen.. ;)

nächste woche werd ich noch bei gearparts ein paar Kleinteile bestellen!

am Fr. 17.6 werd ich dann die TZR holen.. :D dann heißts eh schon sputen weil dann der Motor noch dort rein muss, putzen/poliern, Verbau tauschen usw.

und am Wochenende drauf dann GP-Meeting..

ich hoffe das es sich ausgeht.. :unsure: :unsure:

mfg

Edit: ganz vergessen.. hab vor ein paar Tagen oder so mal im 1. Post editiert.. kleine Änderung beim Setup.. anderer ASS und Pott weis ich jetzt noch nicht.. TK carrera wirds jetzt sehr wahrscheinlich nicht werden!

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop.. wird sich jetzt eh ausgehn.. ;)

so.. heute sind schon die lager gekommen.. :DD

dieses wochenende wird der Block fertig werden.. heute sind wir mit dem Block bearbeiten endlich fertig geworden.. morgen wird dann wieder fleißig weitergearbeitet und am abend gibts dann vl noch fotos.. ;)

danke nochmal @Phillip_TZR der mir seinen Dichtsatz, Kolbenclips derweil "borgt" sodass wir den Block schon fertig machen können.. :D

nächstes wochenende wenn die TZR dann da ist wirds nen first start geben.. :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pott weis ich nicht genau... ich muss mal schaun!

da Phillip_TZR hat gsagt ich darf mal seinen R45 testen.. mal schaun wie der so geht!

Ich hab mal mitn Roni geschrieben und der hat noch Trokel GP und Jar Racing gemeint..

ich muss sowieso noch sparen.. also dauerts eh noch ein bisschen, da hab ich noch genug zeit zum überlegen! ;)

Morgen wird die Projekt TZR geholt.. :D:yesss:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der noch nicht weg? ich schreib dir mal wegen dem Pott ;)

so.. mal ein großes Update.. :D

am Freitag hab ich meine Projekt-TZR vom TZR_Power geholt.. in diese kommt, sobald ich den Block fix fertig machen kann der Block rein mit dem ich aufs GP-Meeting fahre ;)

Eigentlich wollte ich die Sports-White Verkleidung fürs Treffen montiern, ich bin mir jetzt aber nicht 100% sicher weil mir die blaue Verkleidung doch auch sehr gut gefällt.. ;)

mal schaun welche es dann wird.. :P

Ich hoffe das morgen der Simmeringsatz und ASS von Mopedtuner kommt.. wenn alles hinhaut dann gibts am Dienstag den First Start... aber leider nur auf nem Metrakit RK... :(

Jetzt noch ein paar Bilder vom Moped.. :D

imag0573waz.jpg

imag0588.jpg

imag0591q.jpg

imag0594.jpg

Noch mehr Bilder.. ;) <-- *KLICK*

Bilder vom Block werd ich morgen oder übermorgen mal machen und reinstelln.. ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist eh schon bestellt.. leider ist er letzte woche nicht gekommen.. :/ aber trotzdem danke.. :)

danke..sowas hört man(n) gerne :D

fürs erste bleibt sie mal original.. aber sobald ich genügend Geld übrig hab und das technische mal fertig ist wird sie neu lackiert, USD-Gabel usw. - soll dann mal ein einzelstück sein ;D

aber das wird noch ein bisschen dauern..

mfg

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...