Jump to content

Moped nochmal tunen?


Was würdet ihr machen?  

56 Stimmen

  1. 1. Was würdet ihr machen?

    • a.
      10
    • b.
      13
    • c.
      11
    • d.
      22


Recommended Posts

Seas Leutzzzz,

Wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet. Habe schon einmal eine fette Strafe zahle müssen für's Tuning und hab keine Lust mehr nochmal was zu zahlen.

Also ich bin zur Zeit 16 und werde in einem Monat 17. Wenns von der Schule passt kann ich in drei Wochen mit dem Autoschein anfangen-Birthday geschenk also.

Naja jetzt hab ich halt das ganze moped zerlegt um es zu putzen und ein paar teile erneuern. Und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll:

a. mit 45 rumfahren

b. mit 74ccm,21er, malossi mhr und höherlegungssatz rumfahren allerdings nur auf Feldwegerl und ein bisschen im Ort

c. wie b. aber OHNE Taferl

d. Moped wieder zusammenbauen und topgepflegt verkaufen, hat ca. 4300 km oben!

Was würdet ihr machen? Bitte schreibts eure Meinung nieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne taferl is die strafe nicht so hoch, da kein versicherungsbetrug vorliegt!

also nur fahren ohne führerschein und ohne zugelassenem fahrzeug!

nur wenn du ohne fährst und einen unfall hast und iwer is verletzt wird hast ausgschissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C.

Bis du dann entgültig den Schein + eigenes Auto hast, wirds sicher noch dauern.

Also, Mopedzeit gibts ausserdem nur 1x und die meisten hir sind sich dessen bewusst, das mit 18 Mopeds fad und unintressant werden, also nochmal a Zeitl foigas und dahin gehts. Wenn du nur im Ort fährst, haust über einen Feldweg ab und Kiwara --> :geh-buegeln:

mfg.

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim 1 mal waren es bei mir 1200 Euro Strafe 71 km/h ohne taferl weg 1 Woche Später is das Tuning weiter gegangen und am 28.März glaub ich wars war das taferl dann ganz weg mit 111 auf der walze und hat es sich ausgezahlt ganz erhlich nein 8400 fürs moped ausgeben alles umsonst und jetz verkauf ichs und fang im juni mim l17 an ;) also ich bin für D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich danke euch vielmals, ich weiß jetzt nicht ob ich D machen soll oder alles ori außer auspuff (enox). Ich glaub ich mach den enox nochmal rauf und verwende es nur in der nacht (bzw. am späten abend) und dann auch nur über schleichwege.

Bei uns stehen jetzt jeden Tag die Kiwara im Ort und halten Mopedfahrer und Autofahrer auf, schon der 3. Tag in Folge! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...