Jump to content

,,,,,,,


Bashbub

  

20 Stimmen

  1. 1. Welecher Zylinder?

    • Top Performances 75ccm
      8
    • Airsal 50 sport
      1
    • Airsal 70 sport
      1
    • Airsal 80 sport
      10


Recommended Posts

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

echt nice moped ;) aber hab da ne frage... du kaufst dir a mopal um knapp 4k was richtig sau geil is... und dann vabastelst es gleich :/ ich weiss ned meine eltern würden mich killen XD wärs meine würd ich endrosseln sporti und des was hald alles so dabei is vertig... :student: bei dem schönen moped würds mir reuen ;)

mfg mala81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne aba du hast ja was vor :P und drehzahlmesser... ok des ka ma ned verbastelt nennen aber ein anfang ist es :P wenn i zu meina mum sag mami i kauf ma für mei neus moped a drehzahlmesser würd sie sagen na du spinnst ja jetzt hast so viel zahlt neinnn!! ; aber ich habs zahlt ; mir egal das kostet nur und dann ist alles kaputt!! ; des mein i mit dem so würd meine mum reagieren jahr nichts anfassen und nix machen xD naja sie muss nicht alles wissen >:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne aba du hast ja was vor :P und drehzahlmesser... ok des ka ma ned verbastelt nennen aber ein anfang ist es :P wenn i zu meina mum sag mami i kauf ma für mei neus moped a drehzahlmesser würd sie sagen na du spinnst ja jetzt hast so viel zahlt neinnn!! ; aber ich habs zahlt ; mir egal das kostet nur und dann ist alles kaputt!! ; des mein i mit dem so würd meine mum reagieren jahr nichts anfassen und nix machen xD naja sie muss nicht alles wissen >:D

Was bist du den für ein muttersöhnchen ?

Was soll er bitte verpfuschen er macht sie ja nur schöner und richtet sie nach seinem geschmack her

Solle leute wie du es bist sind die dümmsten überhaupst

Und was hat da eig die mama und der papa zum mitreden?

Und wtf was soll alles kaputt werden von nem DZM ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du den für ein muttersöhnchen ?

Was soll er bitte verpfuschen er macht sie ja nur schöner und richtet sie nach seinem geschmack her

Solle leute wie du es bist sind die dümmsten überhaupst

Und was hat da eig die mama und der papa zum mitreden?

Und wtf was soll alles kaputt werden von nem DZM ?

bohhh kann man da nicht mal so was fragen??? du tscheckst ja gar nix... wo ich mein moped bekommen habe motzten meine eltern auch immer rumm das ich alles kaputt mache usw. des ist ja normal bei eltern! was ist mit deinen sind die im knast das sie nicht auf dich schauen??? oder wegen der geschwindigkeit zb meine würden sich aufregen wenn ich mit ner strafe heim komm wo ich nicht bezahlen kann!! ich finds cool was er macht aber mich würdes hald interessieren.... er kann mit seinem moped machn was er will.. ich finds nice :peace:

und misch dich ned rein und rede normal!! lies mal die regeln!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...