Jump to content

Alpine Autoradio mit USB aufrüsten


-LuKii-

Recommended Posts

Hi

Ich wollte fragen, ob ich meinen Alpine IVA-D106R Autoradio, welcher keinen USB-Anschluss hat, irgendwie aufrüsten kann mit einem USB-Anschluss, also dass ich z.B. Extrene Festpaltten oder USB-Sticks reinstecken kann und davon Musik hören?

Gibts da irgend ein Kabel oder so?

Ich hoffe ihr könt mir helfen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich glaub DnB_Fr3ak meint nicht Autoradio sondern usb fm transmitter. Das ist ein Gerät mit Usb Schnittstelle das steckst du in den Zigarettenanzünder und stellst eine Frequenz ein und die Freuquenz stellst am Radio ein und schon empfängt man die Lieder vom USB Stick. Hat ein Freund von mir, funktioniert recht gut.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...