Jump to content

papa überreden das er einen neuen traktor kauft


pfeifer14

Recommended Posts

  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ The Felix: Ein jeder Schwuler Bauernsohn fährt nen Massay Ferguson ^^

ja wenschon den schon ^^

wo wird er eingesezt Grünland oder Ackerbau?

du bist ein richtiger noob was geschlagen gehört echt

fahr mal einen MF dan reden wir weiter solche leute wie du mag ich am liebsten einfach einen sche** reden und ich wette du bist noch nie in einen mf gesessen einfach den sche** nachreden wast irgendwo gehört hast !!!

und bei mf sollte man beachten das die technik schon sehr vortgeschitten ist und die mf traktoren hatten als erster die automatische hubwerksteuerung fürs pflügen !!

mfg

E: john deere kannst vergessen wir hatten einen 6410 aber bei minus 4 grad springt dir die kiste nichtmehr an obwohl er in der halle gestanden ist

Und bei lindner fang ich garnicht erst an ich war 4 monate bei einen landtechnicker was und fast jede woche kam irgendein lindner zum reparieren :unsure:

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bis jetzt erfahrung gemacht mit mf john deere lindner steyr u new holland

mein onkel hat 8 neue new holland gekauft und da beim bäumeroden bin ich mit new holland lindner johny und lindner gfahren

der boden war nass

mit den new holland ging es super zum fahren rutschte nicht u so

mit dem john deere u lindner gings nicht so gut

mit john deere am schlechtesten finde ich von dem her

mir selber gefallen die steyr new holland u fendt am besten

wir haben 2 steyr u 1 new holland daheim

bei den steyrn war noch nie was gröberes

beim new holland mussten mir 1 mal 1 elektronick teil austauschen mehr nicht und der new hollan ist auch schon 3-4 jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein richtiger noob was geschlagen gehört echt

fahr mal einen MF dan reden wir weiter solche leute wie du mag ich am liebsten einfach einen sche** reden und ich wette du bist noch nie in einen mf gesessen einfach den sche** nachreden wast irgendwo gehört hast !!!

und bei mf sollte man beachten das die technik schon sehr vortgeschitten ist und die mf traktoren hatten als erster die automatische hubwerksteuerung fürs pflügen !!

mfg

E: john deere kannst vergessen wir hatten einen 6410 aber bei minus 4 grad springt dir die kiste nichtmehr an obwohl er in der halle gestanden ist

Und bei lindner fang ich garnicht erst an ich war 4 monate bei einen landtechnicker was und fast jede woche kam irgendein lindner zum reparieren :unsure:

I wer dir gei a paar schl.... wenn da was ned Taugt du klans Opfa!!!!!!!!

was bringt mir der Schei? zum Pflügn.

da wo ich mit mein Geo überall fahr soll dein Mf mall hinkommen!

Das Stufenlosgetriebe.

was soll dran so gut sein?

>Beim Berg auffahrn geht de Hittn ein dast dengst was is jt los!!!!

im Holz isses Totas ungemüdlich

verbaut isser als Wie ka was no!

Welche Traktor Marke verkauftn am Meistn in Österreich?

bearbeitet von Golser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wer dir gei a paar schl.... wenn da was ned Taugt du klans Opfa!!!!!!!!

was bringt mir der Schei? zum Pflügn.

da wo ich mit mein Geo überall fahr soll dein Mf mall hinkommen!

Das Stufenlosgetriebe.

was soll dran so gut sein?

>Beim Berg auffahrn geht de Hittn ein dast dengst was is jt los!!!!

im Holz isses Totas ungemüdlich

verbaut isser als Wie ka was no!

Welche Traktor Marke verkauftn am Meistn in Österreich?

John Deere, Lindner und steyr glaub ih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wer dir gei a paar schl.... wenn da was ned Taugt du klans Opfa!!!!!!!!

was bringt mir der Schei? zum Pflügn.

da wo ich mit mein Geo überall fahr soll dein Mf mall hinkommen!

Das Stufenlosgetriebe.

was soll dran so gut sein?

>Beim Berg auffahrn geht de Hittn ein dast dengst was is jt los!!!!

im Holz isses Totas ungemüdlich

verbaut isser als Wie ka was no!

Welche Traktor Marke verkauftn am Meistn in Österreich?

du lern mal pflügen dann weißt für was man es braucht :P

haha beim bergauffahren eingehen ich kann sogar wegfahren ohe zurück rollen und ohne ruckeln ;)

was ist da bitte verbaut beim stery musst den auspuff runter damitst zum motor kannst :crazy-smilie:

und schau dir cpi an sind auch gut verkauft worden und dann sind alle draufgekommen das es ein sche** ist :D

als nichts labern noob :rolleyes:

E: achja was mir noch grad eingefallen ist denk mal nach welchen motor der lindner drinnen hat einen perkins und zufällig hat mf den auch drinnen :P

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf hörn zu streiten :)

jeder hat andere vorteile

wie findet ihr jz diesen traktor?

http://agriculture.newholland.com/austria/de/Products/Tractors/T6000RCPC/Pages/Products_overview.aspx?nhpid=T6000

wir würden ihn wenn mit frontlader frontzapfwelle u fh halt kaufn und der neuen bedienarmlehne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage...aber was bringt es dir persönlich wenn ihr einen neuen Traktor habt?! :crazy-smilie:

Kann man da arg rumprollen?

- "He Oida, wia homm jetzt soa geils neichs Heißl, an T6000, oida!"

= "Boah Oida, geil, Oida"

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vorposter nein aber es ist einfach angenehmer wenn du 12 stunden oder sogar mehr im traktor verbringen musst ;)

so ich hatte heute einen new holland t7000 autocommand zum testen und muss sagen er ist wirklich angenehm zum fahren und das automatische getriebe ist voll simpel was aber ist du musst sehr viel lernen das man die funktionen des boardcomputer nutzen kann

ich kann ihn nur weiterempfehlen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage...aber was bringt es dir persönlich wenn ihr einen neuen Traktor habt?! :crazy-smilie:

Kann man da arg rumprollen?

- "He Oida, wia homm jetzt soa geils neichs Heißl, an T6000, oida!"

= "Boah Oida, geil, Oida"

:rolleyes:

schreibe lieber nix wenn du dich nicht auskennst oder hast selber ne landwirtschaft daheim??

@firefighter

das sind e fast die gleichen traktor

hat der auch die neue side winder 2 oder wie de heißt armlehne??

bearbeitet von pfeifer14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibe lieber nix wenn du dich nicht auskennst oder hast selber ne landwirtschaft daheim??

@firefighter

das sind e fast die gleichen traktor

hat der auch die neue side winder 2 oder wie de heißt armlehne??

der Autocommand hat die Sidewinder 2 Armlehne mit Fahrhebel.

Also die gleichen Funktionen nur eben mit bewegliche Joystick fürs Getriebe funktioniert ähnlich wie beim Vario von Fendt, nur das ich das Fendt Getriebe noch nen Tick geiler finde!

EDIT: Die Bedienung vom Vario finde ich geiler ;)

EDIT2: und an Richi: Es is was anders wenn du in nem Traktor sitzt, ohne Kabinenfederung, mit nicht so vielen Einstellmögl. von Sitz und Lenkrad, der keine Klima, keinen Radio und keine gute Arbeitsbeleuchtung hat, mit dem du bei jedem Wendevorgang von Hand Hydraulik bedienen, also z.B. aufheben niederlassen musst, mit dem du mit Gaspedal die Geschwindigkeit halten musst usw usw

als in einem neuen zu sitzen, mit Kabinenfederung, jede Menge Einstellmögl. mit Klima, Radio, Xenon Arbeitsbeleuchtung, Programmierten "Start" und "Stop" Knopf (jetz von Fendt genommen .. ^^), Stufenlosen Getriebe mit Tempomat, ein Tipp am Joystick und er ändert die Richtung, ein Tipp am Joystick er wechselt in die eingestellte Fahrgeschwindigkeit, 1 Taste am Joystick er hebt hinten auf, schaltet z.B. Sähwerk ab oder was weiß ich.

Das is einfach ein anderes arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Autocommand hat die Sidewinder 2 Armlehne mit Fahrhebel.

Also die gleichen Funktionen nur eben mit bewegliche Joystick fürs Getriebe funktioniert ähnlich wie beim Vario von Fendt, nur das ich das Fendt Getriebe noch nen Tick geiler finde!

EDIT: Die Bedienung vom Vario finde ich geiler ;)

aber beim autocommand ist es auch geil wennst nen hänger vollgeladen angehänkt hast und bleibst bei einer steilen straße oder so stehen kannst ohne ruckeln und zurückrollen und beim beschleunigen einfach den joystick nach vor und gemma wobei die beschleunigung sehr gut ist :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber beim autocommand ist es auch geil wennst nen hänger vollgeladen angehänkt hast und bleibst bei einer steilen straße oder so stehen kannst ohne ruckeln und zurückrollen und beim beschleunigen einfach den joystick nach vor und gemma wobei die beschleunigung sehr gut ist :P

mfg

Joa haste ja mit dem Fendt Vario auch, geiler find ich halt das Wenden mit seitlichen Kippen des Joysticks beim Fendt z.B. allerdings is das denke ich einfach mal Gewohnheitssache :rolleyes:

Stufenloses Getriebe ist auf jeden Fall was echt geiles, und mit der Drehzahleinstellung auch ein Weg effizienter unterwegs zu sein :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa haste ja mit dem Fendt Vario auch, geiler find ich halt das Wenden mit seitlichen Kippen des Joysticks beim Fendt z.B. allerdings is das denke ich einfach mal Gewohnheitssache :rolleyes:

Stufenloses Getriebe ist auf jeden Fall was echt geiles, und mit der Drehzahleinstellung auch ein Weg effizienter unterwegs zu sein :peace:

aber ich muss zugeben mir geht das schalten schon ab :unsure:

so ist es zwar angenehm aber schalten ist einfach geiler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Autocommand hat die Sidewinder 2 Armlehne mit Fahrhebel.

Also die gleichen Funktionen nur eben mit bewegliche Joystick fürs Getriebe funktioniert ähnlich wie beim Vario von Fendt, nur das ich das Fendt Getriebe noch nen Tick geiler finde!

EDIT: Die Bedienung vom Vario finde ich geiler ;)

EDIT2: und an Richi: Es is was anders wenn du in nem Traktor sitzt, ohne Kabinenfederung, mit nicht so vielen Einstellmögl. von Sitz und Lenkrad, der keine Klima, keinen Radio und keine gute Arbeitsbeleuchtung hat, mit dem du bei jedem Wendevorgang von Hand Hydraulik bedienen, also z.B. aufheben niederlassen musst, mit dem du mit Gaspedal die Geschwindigkeit halten musst usw usw

ich kenn keinen traktor bei dem du das machen musst, nicht mal bei unseren mf 135 von 1979 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...