Jump to content

Erstes Auto, bald ist es soweit !


Recommended Posts

So, hab jetzt seit ca. 1 Woche den Schein und fahre zur Zeit mit dem Auto von meinem Bruder herum, hab aber in den letzten paar Monaten ca. 2500 Euro gespart und will mir darum einen Dreier kaufen, hab heute schon einen gesehen:

325 Diesel

BJ: 1993

190 000 KM

116 PS

Automatik

Leder

Das Auto soll 1900 Kosten, wäre meiner Meinung nach gut oder ?

Bilder:

http://imageshack.us/photo/my-images/268/bmw1nm.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/821/bmw2ee.jpg/

mfg

bearbeitet von 4x_racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wegen der leistung würd ich mir nur gedanken machen, weil du dann als nächstes was mindestens gleich starkes brauchst damit du es nicht SCH***E findest. und bei 192ps is das zach.

sonst wärs egal, ich find nur gestörte sind gefährdet, dass sie von sich aus einen unfall bauen weil sie iregendeinen sche** aufführen und die sinds mit 100ps auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung, idioten baun auch mit 100ps einen unfall^^

aber von der versicherung her würd sich das als anfängerauto nicht wircklich auszahlen...

um 2500€ ist finde ich sehr schwer ein auto zu finden das noch halbwegs in ordnung ist und die nächsten 3-4jahre überlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung, idioten baun auch mit 100ps einen unfall^^

genau das wollt ich damit sagen.

aber von der versicherung her würd sich das als anfängerauto nicht wircklich auszahlen...

um 2500€ ist finde ich sehr schwer ein auto zu finden das noch halbwegs in ordnung ist und die nächsten 3-4jahre überlebt!

würd ich überaupt nicht sagen. um 2500€ findet man autos mit denen man noch locker und ohne probleme ein paar jahre lang fahren kann.

nur sind das halt dann keine schönen oder geile autos.

aber du findest kleinwägen mit einem so um 1,5l motor mit 75ps benzin, mit manchmal weit unter 100.000km und in gutem zustand.

mit dem bmw hast halt schon ziemlich gute chancen auf größere probleme oder viele reparaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine eltern haben eh auch gesagt das der 328er zu heavy ist, deswegen habe ich weitergesucht und den gefunden http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1609297

wenn ich den preis noch etwas runterhandeln kann müsste der doch passen, mal abgesehen von den vielen km..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du 193 PS auf ~1400 kg nicht ein bisschen heavy als fahranfänger? Würd ich dir net raten.. Vorallem is die Versicherung bei dem sicher net allzubillig ;)

schau dich eher nach nem 320er um. die sind ganz okay.

Lol eigendlich ist das totaler schwachsinn!!

Mein erstes auto hatte 124ps auf 800kg..2test 116 auf 1000 und mein jziges 180 auf 900kg..

Man hatt nie genug leistung! Man kann mit viel leistung auch langsam fahren..unter kontrolle hast dein auto auch schnell..muss sagen mich hatts mim 2er VR schon gedreht..aus da kurvn gwixxt aber es is halt nie was passiert weil ich weiß wie mans abfängt..und jz weiß ich auch was ich aufführn kann und wo die grenzen des autos sind..

Negatives -> verbrauch!

Versicherung is eh billig.. 99,98^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol eigendlich ist das totaler schwachsinn!!

Mein erstes auto hatte 124ps auf 800kg..2test 116 auf 1000 und mein jziges 180 auf 900kg..

Man hatt nie genug leistung! Man kann mit viel leistung auch langsam fahren..unter kontrolle hast dein auto auch schnell..muss sagen mich hatts mim 2er VR schon gedreht..aus da kurvn gwixxt aber es is halt nie was passiert weil ich weiß wie mans abfängt..und jz weiß ich auch was ich aufführn kann und wo die grenzen des autos sind..

Negatives -> verbrauch!

Versicherung is eh billig.. 99,98^^

Und was bringts dir dann? 130 is sowieso Limit, gas geben kannst auf da Rennstrecke.. immer die Diskusion über sauviel PS, was bringts einem, lolz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringts dir dann? 130 is sowieso Limit, gas geben kannst auf da Rennstrecke.. immer die Diskusion über sauviel PS, was bringts einem, lolz..

beschleunigung, kennst?

schnell fahren is eh schnell fad - des gefühl, richtig in den sitz gedrückt zu werden ist erst das geile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Cabrio würd ich mir ganz ehrlich nicht kaufen, da aus den bereits genannten Gründen und weil du im Winter wirklich öfter krank wirst, da das Dach nie so gut abdeckt wie bei einem Coupe, es zieht immer irgendwo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...