Jump to content

Eure Lieblings-Zigarettensorte


-LuKii-

Recommended Posts

So, da ich den Thread mit dem Lieblingsbier gesehen hab dachte ich mir, ich mach sowas auch für die Raucher auf, um ihre Lieblings-Zigarettensorte hier rein zu posten :P

Also meine Favoriten sind Marlboro Red und Gold :D

Dann haut mal rein ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

marlboro red (hab ich die meiste zeit)

n paar mal marlboro gold

und hier und da ein päckchen memphis airblue

und grund wieso ich rauche:

NICHT wegen dem "cool sein"!

sondern mir hat der rauch immer gefallen, dann hab ich mal eine probiert und fand das gefühl, wo man den rauch beim inhalieren spürt, einfach nur geil :rolleyes:

bearbeitet von GrexKava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen grund? -hm. mal ausprobiert damals, dann ne zeitlang aufgehört, dann kam mal viel stress und mir wurd eine angeboten-hab angenommen, dann immer öfter zur zigarette gegriffen, abends in der disco beim trinken, mal in der freizeit und dann auf der arbeit.. seitdem kann ich nicht aufhören-naja kann vllt, will ich aber gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky strike, und das schon seit 4 Jahren :D und zur abwechslung mal camel, Pall Mall oda Memphis Blue. Marlboro nur dann, wenn nix anderes im Automaten drin ist, weil sie mir ganz einfach zu teuer sind...;)

obwohl man sich bei 4€ für Lucky ja auch schon auf die birne greifen müsste...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauchh gerne camel :wub:

aber chesterfield und Marlboro sind auch sehr gut.

Wieso ich rauche?

Weils mir schmeckt ^^

Ich rauch zwar nicht wenig, also ca. 1päckchen alle 2 bis 3 tage, aber hab genauso mal tage drin wo ich keine rauch weil ich keinene 'gusta' auf eine habe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlboro MX4Flavour und Gauloises blondes. :wub:

auch wenn sie teuer sind - mir schmecken sie viel besser als so BH oder JPS Kacke.

ich brauch 7-8 Packerl in da Woche.

bearbeitet von Maxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebs ganz offen zu , ich hab auch schon mal geraucht, awa probiern tut e mal jeder,

wieso ich nicht mehr rauche?

1.) mein opa ist dran qualvoll gestorben,

2.) geht das dezent aufs geld , ca 4 euro pro packung , und wenn man durchschnittlich 3 packungen pro woche sands 12 euro x 48 euro im monat,

3.) als raucher riecht mans selber net, awa als nichtraucher merkt man , wie raucher extrem stinken (srii awa is so xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...