Jump to content

Mop schluckt wie sau


Recommended Posts

nö nichts undicht kein loch oder so...

das einzige ist ein 70er airsal sport zylinder, sonst alles ori, keine drossel raus...

also vmax sind 65kmh... alleine ^^

aber hab keine ahnung wieso

bin nie vollgas gefahrn.. bei mir sind fast nur 30er zonen, und ich fahr auch net hochtourig oder so... fahr mit 30 im 4. gang.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt sehr vom Fahrstil ab!

Ich schaff es bei Vollgasfahrten den Tank auf 80km leer zu blasen 7,0 Liter Tank ;)

Wenn ich gemütlich fahr komm ich locker 150km weit und dann noch Reserve!

Alles hängt vom Fahrstil und vom Schalten ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, kanns sein dass dein Zylinder verrieben ist?

mein Freund hatte genau das selbe Problem! (Beta BJ 06)

Verbrauch lag bei 6l auf 30 km, irgednwaan ists nemme angegangen--> Zylinder verrieben

65km/h kommt mir doch schon arg langsam vor ;-)

ne Ori entdrosselte Beta sollte 75-80 problemlos schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, kanns sein dass dein Zylinder verrieben ist?

mein Freund hatte genau das selbe Problem! (Beta BJ 06)

Verbrauch lag bei 6l auf 30 km, irgednwaan ists nemme angegangen--> Zylinder verrieben

65km/h kommt mir doch schon arg langsam vor ;-)

ne Ori entdrosselte Beta sollte 75-80 problemlos schaffen...

zur info: 70er zyli ist noch gedrosselt ^^ sonst hätt ich 90 oder sowas ^^

wie erkenn ich ob der verrieben ist? und ja sie geht kaum mehr an.. ich muss gas geben beim kickstarten dass sie anspringt, wenn sie warm ist.. und immer mindestens 2 mal kicken wenn sie länger asl 4h steht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau den Zylinder aus und schau dir die Laufbahn an ob du was erkennst.

Das muss aber nciht unbedingt daran liegen, ob er dir verrieben ist, das kann auch an einem schlecht eingestellten Gaser liegen.

wie muss der eingestellt sein?

und wie weiß ich wie er eingestellt ist xD?

vorbesitzer hat kein wort dazu gesagt..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündkerze sollte Rehbraun sein ;)

Das bedeutet Motor warm fahren, dann ca 1-2 km vollgas fahren, Zündung aus, anhalten Zündkerze anschauen und dann müsst die Farbe am Isolator Rehbraun sein ;)

Wenn sie dir fast ausgeht, kann es aber auch an zu niedrigem Standgas liegen ;)

P.S keine Pushes unter 24h, da bekommt man eine Verwarnung ;)

bearbeitet von armym3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündkerze sollte Rehbraun sein ;)

Das bedeutet Motor warm fahren, dann ca 1-2 km vollgas fahren, Zündung aus, anhalten Zündkerze anschauen und dann müsst die Farbe am Isolator Rehbraun sein ;)

Wenn sie dir fast ausgeht, kann es aber auch an zu niedrigem Standgas liegen ;)

P.S keine Pushes unter 24h, da bekommt man eine Verwarnung ;)

hab standgas gaanz rein geschraubt komischer weise...

die zündkerze ist der dünnste schlauchder zum zylinder kommt oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zündkerze ist unter dem abgeknickten stecker auf dem zylinder.

den ziehst raus und dann schraubst die kerze raus (brauchst wahrscheinlich einen zündkerzenschlüssel) und dann schaust ob sie eine rehbraunarte farbe hat! :rolleyes:

bearbeitet von noste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ist sie VIIIEEEL zu fett, oder dein Zyli ist im arsch.

also beim 70ger satz, sollten auch mehr kmh drin sein!

du sagtest : der zyli ist noch gedrosselt... wie drosselt man denn n zyli?

ich denk mal du wurdest vom vorbesitzer verarscht und er hat dir schrott angedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...