Jump to content

Lieber Burnout oder Wheelie?


Recommended Posts

also ich mit meiner rs kann nur ganz kurze wheelies KA warum sie bleibt ned oben weil mit da rieju spike von meinem cousin fahr ich mit ori entdrosselt ca 100-200m am hinterrad (beine am boden)

aber mit meiner rs kann ich im schotter genau solange burnouts wenn ich mit da vorderbremse spiel und da kann keiner meiner freunde mithalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wheely aufm spar parkplatz sieht man bei uns immer wieder ...........

ich geb einfach gas und dann halt die balance halten

wennst dir noch net sicher bist haltest den linken fußam boden

und den rechten auf die hinterbremse wenns mal zu steil wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mit meiner rs kann nur ganz kurze wheelies KA warum sie bleibt ned oben weil mit da rieju spike von meinem cousin fahr ich mit ori entdrosselt ca 100-200m am hinterrad (beine am boden)

aber mit meiner rs kann ich im schotter genau solange burnouts wenn ich mit da vorderbremse spiel und da kann keiner meiner freunde mithalten :)

lol beine am boden ist nicht dein ernst, burnout auf schotter haha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burnouts sind nicht mein fall eher weehlies oder in die wiese und nen fetten drift hinlegen oder etwas jumpen hehe

du meinst wohl: Und einmal fett mit der Hinterradbremse das Hinterrad blockieren und so ein bisschen rumzurutschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wenn ma fad is, überhol ich Autos... :crazy-smilie:

ganz deiner meinung :) da schauns imma deppert wennst as auf da landstrasse mit rotem blech überholst ... is mir schon mal schief gegangen (zivilstreife) der war aber dann nett weil er meinen dad kannte und ließ mich weiterfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...