gprracer Geschrieben May 27, 2011 Melden Share Geschrieben May 27, 2011 (bearbeitet) So, nach langer Zeit bin ich jetzt auch mal zu dem entschluss gekommeneinen Projektthread aufzumachen um euch meine GPR vorzustellen..Kleine Story wie ich dazu gekommen bin..^^:Also ich bin letztes Jahr im Juni 15 geworden und bin durch ein paar Kollegenzu dem Entschluss gekommen das ich unbedingt einen Rennboch haben muss..^^Hab mich darauf im Internet ein bisschen schlau gemacht was es da für eine Auswahl gibtund die Aprilia RS50 und die GPR sind in die engere Wahl gekommen..^^Da ich eigentlich schon mehrere RS auf der Straße gesehen habe, aber noch nieeine GPR war mir sofort klar: Die muss es sein..^^Hab mir dann ein paar Bilder angesehen und hab mich eigentlich sofort verliebt..^^Wochenlang hab ich 1000PS.at und andere seiten durchforstet da sie mir neu im grunde zuteuer war und ich eigentlich nicht wirklich viel in das Moped investieren wollte..^^Im September 2009 war SIE dann da..<3 (Ja ich mein es Moped..^^)Auf 1000PS inseriert.Baujahr: 2009KM: 2400Top Zustand, SportauspuffAm nächsten wichenende gleich einen Besichtigunstermin ausgemacht und auf nach Wien..^^Moped wurde vor Ort dann noch auf 2400 runtergehandelt und sofort mitgenommen..Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. In der nächsten Woche das Moped gleich angemeldet undauf gings ans Kilometerfressen..Im November 2009 gab es dann leider einen kleinen Unfall dank Vee Rubber und Regen..^^Teile gleich bestellt und bezahlt..^^..(hätt mir nicht gedacht das ein paar Plastikteile so teuersein können.. da wären sich locker ein paar Sätze ordentliche Reifen ausgegangen..^^)Nja Moped ist dann eine Zeit lang gestanden wegen Winter und Schule..^^und nun hab ich mir eben gedacht einen Fred aufzumachen um meine Freude miteuch zu teilen.. Evolution #'EVO 1'#Leo Vince V6 Gianelli Underseat Carbon14/15:53#'EVO 2'#Airsal 80 SportDellorto 21 PHBGBarikit Ass 21-24mmKoso SportluftfilterV-Force 315:53LeoVince V6, Gianelli, Scr Hm Lower, Scr Corse Chrome#'EVO 3'#Metrakit Pro Race 2Metrakit Pro Race 2 Underseat Limited EditionDellorto 26 VHSTMalossi E13TNT High Value AssStage 6 VitonMvt Premium AnalogMvt Welle 40mm (Baugleich mit Barikit Competition)SKF C3 LagerBidalot Racing ClutchBlock geflowed und Überströmer angepasstÜS wird noch passen gewählt 17er Ritzel und 44er Kranz wären verfügbar rot - liegt Zuhausegrün - gemachtorange - bestelltblau - kommt in näherer zukunftOptisch:• SMD-LED Streifen in Rot von SCROW• Reifenmarkierstift• Rote Felgenränder• Tankpad• Stage 6 Multimeter• Rotes Racinggitter•Brems und Kupplungshebel Gold Lackieren oder Eloxieren•Fußarmaturen Gold Eloxieren lassen •Vorne TieferlegenFahrwerk: •Bridgestone Battlax BT45•Doppler FederbeinEs lohnt sich auch regelmäßig in den Verkaufsthread von mir zu sehen da ich viele Teile zu verkaufen habe Ich werde dann Morgen noch einige Sachen und Bilder editieren da ich bis jetzt alles mit dem Handygeschrieben habe und jetzt gehts mir grad am arsch.. Soo habe jetzt mal ein paar Bilder für euch....hoffe sie gefallen euch..^^machts mal Verbesserungsvorschläge leute..greetz gprracer..;-) bearbeitet June 17, 2012 von gprracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben May 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2011 interessierts keinen..??.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gpr-Racing-Racer Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Schaut schonmal ziemlich gut aus.!Hab auch eine derbi gpr Ich finde die sticker auf der verkleidung sind zuviel, aber ist ansichtssache.Die Led-streifen sehen schonmal ordentlich aus aber optisch kannst du aufjedenmal noch einiges machen.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 ich hatte fast das selbe Setup xD Schönes Projekt aber eine SMTH fehlt 'und zwecks dem Unfall, kannst doch vorsorgen indem du mir meine BT45 Battlax abkaufst oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben May 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2011 jup optisch kommt eh noch was..ich hab eine smth gehabt aber die hat1. ned gscheit gehalten 2. dem typen vom pickerl machen ned gfallen..^^ja es kommen wahrscheinlich eh battlax bt003 rauf..vorne 120er und hinten 150er..xDwie viel willst du denn für deine..??habens noch profil..??greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben May 30, 2011 Melden Share Geschrieben May 30, 2011 jup optisch kommt eh noch was..ich hab eine smth gehabt aber die hat1. ned gscheit gehalten 2. dem typen vom pickerl machen ned gfallen..^^ja es kommen wahrscheinlich eh battlax bt003 rauf..vorne 120er und hinten 150er..xDwie viel willst du denn für deine..??habens noch profil..??greetz~ 100 €Sicher , die Reifen sind NEU ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben May 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2011 (bearbeitet) und die normale dimension auch..??..oder..??..^^nja ich schreib dir heute noch eine pn..sonst noch kommentare..??greetz bearbeitet May 30, 2011 von gprracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCROW Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 (bearbeitet) großes Lob von mir.Die Leds von mir schaun echt derb geil aus :-)Das Teil flasht enorm^^edit: hab grad gsehn, dass du meinen Namen erwähnst. Thx :-D bearbeitet May 31, 2011 von SCROW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 wie wärs mit nem lower pott?könntest auch noch ne schöne th zaubern bei dem heck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben May 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2011 @SCROWja danke nochmal für die leds....sind echt fein..^^@schlossiich weiß noch nicht so recht..^^wenn ein lower kommt wirds mit sm doppel esd anlage mit gia dämpfern..^^..auf jeder seite einen..muss aber erst schaun wie es sich mit der verkleidung ausgeht..xD..cutten will ich da nix..heckdurchgang wird dann mit riffelblech zugmacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 genau so lassen oder was an der leistungs verändern -sons nix...genau so hätte ich mit 16 gern meine gpr gehabt...großes lob von mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben May 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2011 dankesehr ich fühle mich geehrt...ja an der leistung wird fix noch einiges gemacht wenn ich ein bisschen flüssiger bin vom arbeiten..greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sEBi310 Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 lass sie optisch bitte so! ist ein traum!! und technisch auch nicht schlecht (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben June 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2011 ja optisch wird sie eh so bleiben..^^ein paar kleinigkeiten noch wie blinker vibriationsdämpfer und so kommen noch..^^th muss ich mir auch noch was einfallen lassen die letzte wars iwie nicht so..da hat man angsz gehabt das es taferl während dem fahren runterfallt..technisch kommt fix was geiles..^^wird aber noch mit dem lieben dufi abgesprochen..xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben June 14, 2011 Melden Share Geschrieben June 14, 2011 (bearbeitet) Die Led-Streifen werden selfmade sein, aber ned SMD. xD mfg.EDIT: Sry, hab mir dacht keiner wird Ledstreifen mit Platinen anbieten, aber wies aussieht doch.Sieht geil aus! Ich hab 35 7-Farben Leds drin, habs aber zz herraussen weil die Kabel so nerven.mfg. bearbeitet June 14, 2011 von dufi_gpr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben June 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 14, 2011 doch sind sie... danke...ja die kabel sind wirklich lästig..^^...werd sie aber trotzdem drinnen lassen und jedesmal die kabel im gesicht hängen haben.. hat sonst noch jemand vorschläge was man verbessern könnte..??greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben June 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2011 soo leute..^^update..pr2 ist sogut wie bestellt voca kommt auch und mvt premium..wenn ich wieder flüssiger bin kommt noch eine barikit competition und ein 26er gasa..wird ja auch langsam zeit..xDdie leistung vom moped hat schon so gesuckt..^^vorallem wenn man vorher ein paar jahre mit einer cr250 unterwegs war..xDDgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sEBi310 Geschrieben June 17, 2011 Melden Share Geschrieben June 17, 2011 wieso steigstn vn ner 250er auf ne 50er um? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben June 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2011 war eine motorcross ohne straßenzulassung und außerdem werd ich erst in 5 tagen 16..greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia2010 Geschrieben June 18, 2011 Melden Share Geschrieben June 18, 2011 Echt geiles moped ich würds so lassen ;D Großes Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben June 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 18, 2011 Echt geiles moped ich würds so lassen ;D Großes Lobdanke..so lad gerade bilder ohne die schwulen spiegel hoch..schaut gleich mal um welten besser aus..greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia2010 Geschrieben June 18, 2011 Melden Share Geschrieben June 18, 2011 haha die schaun eh ned so schlimm aus bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben June 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 18, 2011 aber ohne schauts noch besser aus...so hier die versprochenen bilder...^^also mir gefällts..^^..schau ma mal wie lang es den kiwis gefallen wird.. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespacrosser Geschrieben June 18, 2011 Melden Share Geschrieben June 18, 2011 scön schön, aber mir gefällts mit den Spiegln irgendwie besser da fehlt einfach was Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben June 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 18, 2011 meinst echt..??..^^..ich find es schaut so fast besser aus..xDwär schon mal ein grund eine umfrage zu starten.. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts