Jump to content

Full-Barikit-Derbi by 1Factory_Racer1


Recommended Posts

Hallo,

nach langem hin und her hab ich beschlossen doch noch einen Thread zu machen.

Also stell ich euch mal meine DERBI Senda R-Xrace bj 09 vor peace.gif

Bilder:

280511001631_IMAG0227_-_2.jpg

280511001834_IMAG0225.jpg

280511002031_IMAG0224.jpg

Setup zurzeit;

Barikit 80 mod prepa (by Wahoo racing)

Barikit competition KW

Barikit Ass 28mm

Barikit BRK pott

Malossi intake (bald Barikit)

Malossi Luffi

Stage 6 R/T 28mm gaser

Metrakit MRD kupplung rutscht trotz beilagscheiben wie sau xD ( bald Polini evo. od. Bidalot)

mvt Premium iro

Optisch werd ich jz bald meinen Plexiglasradkasten fertig machen die Grüne L.E.D. beleuchtung müsste nächste woche kommen

und Felgen sollten so gelacktwerden------->>>>>

280511002822_IMAG0fsfe22364.jpg

yesss.gif

hab heute grad den 2. satz felgen bekommen von einer MH um 50€ronen inkl bremsscheiben und Kranz crazy-smilie.gif und neuem profilkeks.gif

es wird sehr wahrscheinlich auch noch eine KTM SNTH kommen und die Vorderen Seitenteile werden auch noch ein bisschenbeklebt xDD

und mit der zeit wil ich dann noch vom fahrwerk her was ändern und vl kommt ja noch ne Hyd. Kupplung mal schaun was sich so ergibt, zurzeit habich ja noch genug mitm abstimmen usw zu tun da ich die iro und den Gaser gerade erst verbaut hab und noch nix eingestellt ist, bei Interesse hät ich ja noch ein kurzes video vom first start ^^.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge,Kritik und Interesse eurerseits in meinem Thread sehr freuen thumbup.gif

Also haut mal in die Tastenlamo.gif

m,f,g, band.gif

bearbeitet von 1Factory_Racer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du einen Upper Pott würd mir das Moped echt gut gefallen, aber Enduro+Lower ist eine Todsünde. Sonst is wirklich hübsch und wird a ganz gut gehn, hatte fast das gleiche Setup. Bei rutscht die MRD Kupplung aber garnicht. Hast du sie vor dem einbau in Öl eingelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hab ich ;) das wegen dem low pot weis ich ist mir aber egal ^^ zuerst wäre eig ein TK carerra upper geplant gewesen da es ihn aber nichtmehr auf lager gab und ich ca 2monate gewartet habe hab ich mich halt für den entschieden und mir gefällt er,,,

m,f,g,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut :peace:

Wie war die Leistung ohne Iro?

Würde bei der Gabel die Rückstrahler runter machen

MFG

danke,

bin am anfang noch mitm 21er gaser und hebo performer gefahren deshalb ist der unterschied zu jzt nicht gut vergleichbar aber ich war damals schon sehr zufrieden vorallem weil ich da noch ein bisschen offroad gefahren bin und das ist einfach geil zum fahren wenn sie von unten heraus schon leistung hat.

Aber jzt geht halt schon einiges vorwärts aber ich bin mir schon wieder ein neues setup am überlegen das wahrscheinlich ende jahr kommt, es kann ja nie stark genug sein tongue.gif

m,f,g,

und rückstrahler kommen aufjedenfallnoch runter, es muss generell noch sehr sehr viel gemacht werden

bearbeitet von 1Factory_Racer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice moped hast du da ;)

würde mich interessieren wie sie so mit dem pot läuft. :)

weiter so!

mfg

danke,

sie geht echt saugut mit dem pot..biggrin.gif

m,f,g,

edit hier noch ein vid vom first start, noch komplett unabgestimmt tongue.gif

--->KlicK<---

bearbeitet von 1Factory_Racer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich noch auf meine Bestellung warte hab ich mir wiedereinmal überlegt wie ichs jzt optisch machen soll.tongue.gif

bitte abstimmen!!!rockon.gif

030611220803_IMAG0fsfe22364.jpg

Bild1

030611221415_IMAG0250.jpg

Bild 2 (hier würde dann ein verchromter upper pot draufkommen)

030611221724_IMAG0253.jpg

Bild 3 hier würde ebenfalls der verchromte upper kommen

m,f,g,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so,die nächsten tage sollten die felgen rot weiß geviertelt werden speichen schwarz und die nippel goldig und naben schwarz oder vl goldig gelackt werden was meint ihr wie ich die naben machen soll? wird natürlich alles mit kompressor usw gemacht smile.gif

260711002900_0306fdbggfchbgf11221415_IMAG0250.jpg

verbesserungsvorschläge sind erwünscht wink.gif

sobald die neuen Teile da sind kommt wiedereinmal ein update (nach langer zeit tongue.gif )

also haut in die Tasten biggrin.gif

m,f,g,

bearbeitet von 1Factory_Racer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...