Jump to content

[V] Turbokit Chromado D50B0 und IPod 30GB


Schmideee

Recommended Posts

Guten Abend 2stroke ;)

1 Ich verkaufe einen Turbokit Chromado Sportauspuff mit carbon ESD!

Passend für:

Derbi Senda mit Brückenrahmen D50B0!

alles mit dabei!

Zustand: Krümmer ist etwas rostig im bereich vom flansch und hinterm vorderrad, die birne lässt sich noch gut aufpolieren und sieht top aus :)

Bilder folgen^^

Preis: 60€!!

2 verkaufe endgültig meinen geliebten Ipod Video mit 30GB Festplatte ;)

Zustand:

Optisch:

beschädigt :( Aber das Gehäuse ist zu und hält auch^^ unten beim Anschluss fürs USB Kabel is das blech verbogen, der stecker passt aber weiterhin ohne probleme rein und bleibt auch drin^^ und unten links is noch ne delle, da muss er wohl aufgeschlagen sein als er abstürzte...:(

Die silberne Rückseite des Gerätes ist zerkratzt, was aber bei Apple Produkten ja keine Seltenheit ist!

Technisch:

bis auf eine Klenigkeit -> TOP Zustand! Es funktioniert alles noch wunderbar, Filme, Musik, Bilder, Spiele!

Die kleine Kleinigkeit: Der Anschluss für die Kopfhörer (3,5mm Klinke) hat irgendwie einen Wackelkontakt oder so, heißt, dass manchmal nur Mono rauskommt statt stereo^^ aber da muss man einfach nur ein bisschen am stecker drehen, dann funzt das wieder!

Der Akku ist auch kein Weltmeister mehr, man bedenke, das Gerät hat schon ein paar Jahre aufm Buckel.^^ (und ein schwacher akku is bei Apple ja auch keine seltenheit ;) )

Lieferumfang:

Apple Ipod Video 30 GB, schwarz, Zustand wie oben beschrieben!

USB Datenkabel

Originale Verpackung, inkl Anleitung und ich glaub da sind sogar noch die Sticker drinnen^^

Wer auf der Suche nach einem günstigen, immerhin knapp 30GB großen USB Stick ist, soll hier zugreifen ;)

und jetzt noch zum fast wichtigesten an der ganzen Sache...dem Preis!

Mein Vorschlag:

55€ inkl. Versand!

selbstverstädlich vhb.

BILDER:

http://imageshack.us/g/38/dsc01776wp.jpg/

wenn ich mehr machen soll, bitte sagen ;)

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...