Jump to content

Modern Warfare 3


da woif :P

Recommended Posts

Hallo!

Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr vom neuen Call of Duty Modern Warfare 3 haltet, das im November erscheint. :)

13min Gameplay

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-call-of/714784

Mich würd auch interessiern was ihr von Battlefield 3 haltet, und ob ihr denkt es kann mit CoD mithalten. ;)

Besonders viel hat sich bei CoD in den letzten Jahren nicht verändert.

Die Grafik von MW3 ist ja ein Witz im Vergleich zu BF3 :crazy:

MW3 läuft auf der IW Engine 4.0, die wird seit MW2 verwendet und immer nur ein bisschen modifiziert.

DirectX 9 bei einem 2011 veröffentlichtem Spiel :crazy-smilie:

Immer noch das selbe lineare Gameplay, von alternativen Enden und Entscheidungsfreiheit des Spielers ganz zu Schweigen.

Viele geskriptete Szenen, und mit einer teilweise zerstörbaren Umgebung will man Battlefield kopiern ^^

Aber so wie ich es sehe wird MW3 100%ig wieder einmal das am schnellsten verkaufte Spiel aller Zeiten werden und alle werden es kaufen, obwohl die Grafik schlecht ist und sich seit den letzten Teilen außer neuen Schauplätzen, neuen Waffen und neuen Aufsätzen sich nichts verändert hat.

Meiner Meinung nach Ist Activision nur mehr auf Geld aus, für ein Vollpreis Spiel meiner Meinung nach einfach zu wenig Neues.

Modern Warfare ist meiner Meinung nach das beste was sie bis jetzt gemacht haben. ;)

Haut in die Tasten, Mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heist wohl eher: kann CoD mit Bf3 mithalten ^^...

CoD ist schon lange tot... Infinety Ward ( oder wie mas schreibt ) habns einfach nicht drauf...zusert kommt steam....dan giebts ned ma gore effekte usw.... einfach arm...

werds mit auch nicht kaufen weil ich modern warfare einfach ned leiden kann =/

das is meine meinung dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=da woif :P' timestamp='1307559496' post='914417]

@ SCIFI

bin auch der selben Meinung wie du.

Trotzdem halte ich jede Wette das sich MW3 noch besser verkauft als Black Ops. ;)

kann schon sein das es sich besser verkauft.... wobei ich eig nicht überascht wär wen bf öfter verkauft wird... weil es eben doch schon lange die "Bf vs CoD" diskusionen giebt und ich finde das die BF - Fanboys einfach in der überzahl sin .... ich hoffe halt mal das bf mehr verkauft wird =P .... und wers sichs kauft ( PC version ) kann sich dan glei mal bei mir melden =P ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo is ja wohl der schlechteste Shooter den ich bis jetzt gespielt habe.. (3. Teil)

Du hast noch nicht viele gespielt oder^^

Halo is anders, schwer zu vergleichen mit den 2 echtzeit shootern aber es hat was ganz eigenes. Die RIESEN story, die mir bei COD einfach fehlt, weil die is ja echt :crazy-smilie: , ich glaub dass halo 4 ein bombentreffer wird, weil bei den letzten 2 halo teilen einfach die story nach halo 3 nich weiter gangen is...und beim vorletztn war er nicht mal dabei :(

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht viele gespielt oder^^

Halo is anders, schwer zu vergleichen mit den 2 echtzeit shootern aber es hat was ganz eigenes. Die RIESEN story, die mir bei COD einfach fehlt, weil die is ja echt :crazy-smilie: , ich glaub dass halo 4 ein bombentreffer wird, weil bei den letzten 2 halo teilen einfach die story nach halo 3 nich weiter gangen is...und beim vorletztn war er nicht mal dabei :(

Mfg.B#

Mit Halo 4 beginnt ne neue Trilogie, also können wir uns über weitere 2 Halo Teile freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht viele gespielt oder^^

Halo is anders, schwer zu vergleichen mit den 2 echtzeit shootern aber es hat was ganz eigenes. Die RIESEN story, die mir bei COD einfach fehlt, weil die is ja echt :crazy-smilie: , ich glaub dass halo 4 ein bombentreffer wird, weil bei den letzten 2 halo teilen einfach die story nach halo 3 nich weiter gangen is...und beim vorletztn war er nicht mal dabei :(

Mfg.B#

Ich hab schon viele gespielt, aber Halo find ich irgendwie kacke, mir gefällts einfach nicht, ist mir viel zu unrealistisch, gut zugegeben, CoD ect ist auch nicht so realistisch, aber realistischer als sowas wie Halo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch als kriterium bei Halo...*haare rauf*

Das ist wie wenn du die Magie bei harrypotter hinterfragst....das is ja kein argument :D

Ja ich weiß, weils ja jetz nimmer bungie macht....ich hoffe sie werden dadurch nicht schlechter...

Halo 4 entwickelt doch gearbox oder? is halt nicht offuziel bestätigt aber wird gemunkelt oder so, bin da nicht soo am laufenden!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von der Grafik erstaunt bei BF3 :o

Aber auf jeden fall werde ich mri beide kaufen weil ich ja bis jetzt fast alle COD´s habe ;)

Dann darf das MW3 auch nicht fehlen :D

aber zum thema grafik du siehst nur single player aber wer cod kennt weiß das sich cod viel mehr auf den multiplayer konzentriert ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...