Jump to content

[GAME] closed


Recommended Posts

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Leute! Es gibt Neuigkeiten!

Demnächst wird an diesem Projekt weitergearbeitet.

Je nachdem, wie schnell ich mit meinem derzeitigen Projekt fertig bin, kann ich so in 2-3 Monaten starten.

Ein Schmankerl schon im Voraus.... das Spiel wird größtenteils platformunabhängig sein ;)

lg matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie versprochen wird das Projekt wieder aufgenommen! Dieses Wochenende wird ein grobes Konzept ausgearbeitet. Aber ich kann jetzt schon vorweg sagen , dass das Spiel für mobile Plattformen konzipiert sein wird.

also handy, usw. oder was..? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen wird das Projekt wieder aufgenommen! Dieses Wochenende wird ein grobes Konzept ausgearbeitet. Aber ich kann jetzt schon vorweg sagen , dass das Spiel für mobile Plattformen konzipiert sein wird.

also handy, usw. oder was..? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

UPDATE!

Ein Dankeschön an alle die an der Umfrage teilgenommen haben. Ich will noch gerne aufmerksam machen, dass ich mich auf diese Umfragen stütze und darauf aufbauen werde. Also eine gute Chance für euch, das Spiel mitgestalten zu können :thumbsup:

Projektfinanzierung wird wahrscheinlich über CrowdFunding geschehen.

Werde diese Woche noch an einem Grundkonzept arbeiten und weitere Umfragen starten.

Am besten gleich Thread abonnieren und auf dem neusten Stand bleiben :yes:

Liebe Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

Jab, die erste Version des Spiels war eigentlich nur Teil meiner Facharbeit für meine Matura noch dazu nur für Windows Geräte und nicht wirklich effizient umgesetzt.

Nun habe ich genug Zeit für dieses Projekt! :)

Habe mal wieder den ersten Post angepasst.

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/86076-2strokeracinggame/#entry916250

Eventuell haben ein paar von euch schon gute Vorschläge oder Wünsche. Desto früher desto besser! :yes:

Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuning teile...aber orginale :D also rechte an zb Airsal stellen :) oder rechtschreibfehler einbaun :D

dann Hatzale :D also im multiplayer falls an gibt :D

dann muss man vergaser abstimmen und alles einbaun zb Zyli,auspuff usw :D

dann fahren im verkehr mit polizei, andere verkehrsteilnehmer :)

das wär echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link gibts noch nicht/nicht mehr, freie fahrt mit polizei wäre echt geil und tuningteile... mann konnte di ja auch farikit und sairsal nennen und soweiter, um nicht die rechte beantragen zu müssen..., vl auch optisches tuning, wie in nfs

aber ich glaube wir träumen da nur ein bisschen dahin was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link gibts noch nicht/nicht mehr, freie fahrt mit polizei wäre echt geil und tuningteile... mann konnte di ja auch farikit und sairsal nennen und soweiter, um nicht die rechte beantragen zu müssen..., vl auch optisches tuning, wie in nfs

aber ich glaube wir träumen da nur ein bisschen dahin was?^^

ja alles schön und gut, aber wer soll das Programieren?

Grand theft Bike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wollte deswegen keinen neuen Thread erstellen!

Natürlich sind viele Features "noch" nicht wirklich realisierbar und natürlich hängt das auch vom weiteren Verlauf ab! Aber ich werde mir alle Vorschläge notieren!

Das mit den Rechten wird natürlich etwas schwierig, sollte aber dennoch kein Problem sein. Vielleicht kann man ja später mal mit den einzelnen Unternehmen in Kontakt treten ;).

PS: Das mit den veränderten Namen ist schwieriger als man glaubt. Der Name sollte keinen Aufschluss über das Original zulassen. Dellordo wäre z.B. sicherlich zu wenig ;). Aber wie oben bereits erwähnt werde ich dafür schon eine Lösung finden!

Beste Grüße,

Matthias

bearbeitet von 2StrokeRacingGame_Support
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...