Jump to content

Planking - the lying down Game


Maxi

Recommended Posts

Gibt ned wirklich einen, die was das machen legen sich einfach irgendwo deppat ausgestreckt hin und machen Fotos davon, gibt sogar so behinderte die das auf nem Balkom probieren und dann runterfallen (War vor 2 Wochen oder so in den Nachrichten) xD

Gilt des auch wenn ich mich auf a Mädle "draufleg"?

:crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch macht jeder Planking beim schlafen also denk ich mal schon :crazy-smilie:

legst du dich wirklich einfach gerade und steif drauf? macht aber wenig spass ha? :D

a spezl hat mir auch gesagt das des vol witzig ist und so, er wollts formachen auf nem geländer, dann hatsn (samstag abend) zua wir er woa foll auf de fresse ghaut. und bliat wiad sau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht wie sehr das andere leute stören kann :crazy-smilie:

@moscht: verbietet alles was spaß macht, es könnte sich ausbreiten und zum trend werden!

bevor jetzt jemand mit der frage "wie kann so etwas spaß machen?" ankommt - nach einer gewissen menge alkohol begeistern einen schon die kleinsten dinge.

wtf was is der Sinn davon? :crazy-smilie:

es gibt keinen, das macht planking (für die meisten leute) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht wie sehr das andere leute stören kann :crazy-smilie:

@moscht: verbietet alles was spaß macht, es könnte sich ausbreiten und zum trend werden!

Nä, mach was du willst aber lass mich in Ruhe mit dem Mist

bevor jetzt jemand mit der frage "wie kann so etwas spaß machen?" ankommt - nach einer gewissen menge alkohol begeistern einen schon die kleinsten dinge.

Da hast du eindeutig Recht, aber mir fallen(ob nüchtern oder tuttenzua) SELBER weit lustigere Sachen ein als mich irgendwo hinzulegen und zu fotographieren...zugegeben, ich lache über alles und jeden, aber wenn mich sowas in Euphorie versetzen würde würd ich mir um mein Lachgetriebe Sorgen machen.

Also, ich geh jetzt Kaffeetrinking :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...