Jump to content

Welches Online Game?


-Exit-

Recommended Posts

Soo.. also ich wollt mal fragen ob ihr ein gutes Online Game kennt, weil mich CoD, CS ect langweilt.. WoW brauchts erst garnet damit ankommen ( :crazy: ) Minecraft ist auch schon fad, und Metin2 hab ich sozusagen "durchgespielt" xD

E: Warcraft 3 ist auch schon fad xD

Kennt ihr ein gutes? Egal obs was kostet oder net ect, Genre ist auch egal, weil ich fast alles zocke AUßER solche spiele wie Die Siedler, Starcraft ect..

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Requiem Bloodymare/ Memento Mori, weis ned wies jetzt heißt.

Ist ein mmorpg, bis lvl 20 lustig, dann wirds wie alle anderen mmos schnell fad.

Killing Floor, Zombie survival Egoshooter, ich sche** mich in der Nacht immer an wenn ich alleine spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

combat arms eu FTW :)

das musst echt mal gespielt haben, wird zar nach einem Monat langweilig, aber wennsts dann mal laenger nicht gezockt hast, machts wieder voll fun :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja Last Chaos geht auch so, ich hab in den Ferien so viele gespielt, da erinner ich mich ned einmal mehr an die Ganzen :)

Und wenns dir nicht zu Kindisch aussieht Flyff, hab ich vor 2jahren auch mal gespielt, das war das wo ich am weitesten gekommen bin ohne das es mich gelangweilt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenn ich ja alle schon, außer die 5 die von jakob312 und von GMXAndreas genannt wurden xD Die werd ich jetzt mal testen, mal gucken ob was dabei ist, Flyff ist mir zu kindisch, Last Chaos ist kacke, Archlord ist auch schon langweilig, und NFS World ist kacke, weil man da ja fast nix machen kann außer mit Schrottkisten herumfahren und Bugs suchen ^^

E: WoW ist ein kack Süchtlerspiel^^ Die Stämme ist sowas wo ich oben geschrieben hab die Spiele mag ich net und ja xD

Ich glaub ich hab zuviele Spiele schon probiert xD

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

League of legends is echt geil fesselt echt derb vor dem.pc =D habs amgefangen zu zocken wo.css und cod mw2 fad worden sind xD ist eine mischung aus rpg und strategy spiel wie DoTa falls den.mod von wc3 kennst heroes of newerth ist auch so.ähnlich kostet aber was ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...